Köln-Koblenz: ein Problem mit dem Quick Drive

  • Hallo,
    il y a un problème étrange dans le QD. Par exemple, si je prends un ICE 1 sur un trajet Cologne-Coblence via Bonn, tout va bien, mais si je prend un ICE T sur le même trajet, une Dostos et une BR146.0 bloque la voie par laquelle je dois passer pour finir le scénario.
    Je vais donc dans l'éditeur de scénario, je déplace la rame, je sauvegarde les modifications et je rejoue. Les changements ont été prit en compte et tout va bien. Mais plus tard, si je reviens faire le même scénario avec l'ICE T, la Dostos réapparaît...
    Que doit-je faire pour régler ce problème?



    Es gibt ein seltsames Problem in QD. Zum Beispiel, wenn ich nehme ein ICE 1 auf einem Pfad über Cologne-Bonn Koblenz, ist alles in Ordnung, aber wenn ich nehmen Sie eine ICE T auf dem gleichen Weg, und Dosto BR146.0 Blöcke den Weg, mit dem ich zu gehen schließlich wird das Szenario.


    So bin ich in der Szenario-Editor, mit dem Zug zu bewegen Ich, ich speichern Sie die Änderungen I wiederholen. Die Änderungen wurden berücksichtigt hat und alles ist gut. Aber später, wenn ich wieder in das gleiche Szenario mit ICE T kommen, erscheint die Dosto ...


    Was kann ich tun, um dieses Problem beheben?

  • QD-Szenarien editieren: nur über den Weg: Hauptmenue, Erstellen, Szenarios, das QD Szenario auswählen, bearbeiten.
    Dann mit speichern raus. Cache leeren, neu starten.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Hallo,
    je te remercie en partie. En fait, j'avais voulu créer un scénario QD pour faire arriver les trains à Koblenz voie 4, et il a remplacé le scénario original. Mais cela n'explique pas pourquoi il y avait une Dostos qui apparassaît comme par magie...


    Ich danke Ihnen im Teil. In der Tat, wollte ich ein Szenario zu QD Züge in Koblenz 4 Kanal passieren zu erstellen, und ersetzt das Original-Szenario. Aber das erklärt nicht, warum es eine Dosto erschienen , die auf magische Weise

  • Dosto als Player oder zusätzlich als KI? Wenn als KI dann gibts irgendwo einen KI-Spawnmarker der den Dosto (mit Fahrweg) aufs Gleis setzt.
    Wenn als Player, was ist im Szenario-Startfenster als Zug ausgewählt?
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.