Thanks to Edgar114 for his scenario.
Beiträge von TGV Lyria
-
-
Hello !
Wow impressive ! I can't wait to ride on these lines !
-
The author said to contact him to find an alternative solution. That's what I did.
-
Hello !
I'm back !
I just do a little advertising for a creator who has just opened his site with his first two creations: VU75 and VU78 cars.
This makes 2 years Treno Notte working on these cars. I can tell you that from the screens it is almost perfect cars.
A free version called B6Dd2 will be available tomorrow.
Link to website: http://www.simexpress.fr/
And an image.
-
Ich ist sehr präziser Sommer nicht. Ich werde benutzen "StandardSound" gern, aber wenn ich es installiere, es gibt keinen Ton. ^^"
-
Hallo,
die 2 SzenarioPackets von TTB werden installiert.
-
Hallo,
ich habe die Aktualisierung installiert, aber sie funktioniert sehr gut nicht. Bestimmte Töne funktionieren und andere nicht. Ich habe bestimmt, folgte allen Hinweisen des Lehrbuches.
-
Hallo,
Desiro im Test auf der Linie Bullay - Traben Tarbach...
Auf der Linie Hagen - Siegen
-
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Es gibt keinen Ton , ist es unmöglich, die Türen zu öffnen , entfernen Sie die Stromabnehmer usw... -
Hat ein neues Szenario . Das Fahren eines Anfang der BR143 Dosto 4 Autos auf der RE 4118/5118 Verknüpfung Koblenz Hbf in Mannheim Hbf / Luxemburg.
Termine verwendet werden, sind ab Dienstag , 25. August 2015 Güterzüge und Routen sind für ihre fiktiv.
Wir müssen über die minimale Linien Koblenz - Trier, die 143 vR ( Steam-Version und notwendig für die Pluspack ) und 143 Pluspack APCs . Der Rest wird in der Readme angegeben.
Szenario ins Deutsche, Englische und Französiche übersetzt .
Link: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Mannheim-Hbf-Luxembourg/
Gute Reise!
D'autres scénarios viendront sur Koblenz - Trier, qui est pour moi, la plus belle ligne du jeu avec la 3CCR
-
Hallo,
je ne veux pas plomber le moral du créateur, mais Claude (créateur de la LGV Atlantique) créera ensuite l'Eurotunnel avec pleins de nouveaux assets.
ich werde nicht zu versiegeln die Moral der Schöpfer, sondern Claude (Konzept des Atlantiks LGV) erstellen Sie dann den Eurotunnel mit vielen neuen Anlagen.
-
Hallo,
100/10 !
Une magnifique modélisation intérieure / extérieure, de magnifiques sons et pleins de boutons activables!
Eine atemberaubende Indoor / Outdoor- Modellierung und voll von schönen Klänge aktiviert Knöpfe !
-
Hallo,
ce sont surtout les sons de l'accélération et de la décélération qui ne me plaisent pas.
it is mainly the acceleration and deceleration sounds that do not please me .
-
Hallo,
je l'achèterai dès sa sortie! Mais j'ai peur pour le son de la locomotive, ce n'est pas celui que l'on entend d'habitude.
Ich werde es kaufen direkt aus ! Aber ich fürchte, für den Klang der Lokomotive , es ist nicht eine, die den üblichen Mitteln
-
Hallo,
Onlineeinsatz in Version 1.11 von meinem letzten Szenario, das eine übersetzte Version bringt in deutscher und eine in Englisch.
-
Hallo,
Entsendung von V1.1 meiner letzten Szenario mit Anpassung an die Altenburg - Wildau v3 .
-
-
Claude réalisera ensuite l'Eurotunnel et ensuite le Train des Pignes qui relie Nice à Dignes. Et puis les lignes disponibles en téléchargement sur railsim-fr.com ne sont-elles pas excellentes? Et beaucoup de choses sont encore en projet...
Claude führt dann den Eurotunnel und dann Pignes Zug Verknüpfung von Nice nach Digne. Und dann die zum Download zur Verfügung Linien auf railsim-fr.com Sind nicht ausgezeichnet ? Und viele Dinge sind noch im Entwurf ...
Ligne en cours de création par Roro45. X2800 de Fred24.
-
Hallo,
"Make you patient"
Il s'agit de la rame TGV Atlantique 325, qui a battu le record du monde de vitesse sur rail à 515,3 km/h en 1990, avant que ce record soit lui-même pulvérisé par la rame V150 à 574,8 km/h! Elle est ici à Vendôme Villiers-sur-Loire TGV. Concernant les logos, la SNCF n'ayant pas répondu à Claude, il n'y aura donc pas de logos sur les TGV...
Dies ist der TGV Atlantique Triebzug 325 , die den Geschwindigkeitsweltrekord auf der Schiene auf 515,3 km / h im Jahr 1990 brach , bevor der Datensatz selbst durch die Zugeinheit gesprüht werden V150 bei 574,8 km/h ! Sie ist hier zu Vendome Villiers -sur-Loire TGV. In Bezug auf die Logos , hat der Zug nicht an Claude zu reagieren, wird es keine Logos auf der TGV sein ...
-
Es spielt keine Rolle . Ich habe mehrmals den TGV Lyria zum Zeitpunkt der PSE Ruder, und ich habe ein ausgezeichnetes Gedächtnis . Aber leider ist , dass das Ziel dieser herrlichen Züge :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sniff...
Aber zurück zum Thema , was halten Sie von meiner Szenario denken ?