Beiträge von spaten066
-
-
-
@michael249 Hab anscheinend ein Update verpasst jetzt passt es. Falscher Alarm
@Taurus0815 Danke^^ -
Bin sie gerade gefahren: 1. Toll gemacht
2. Ein paar Schranken sind vielleicht falsch rum -
Abgeräumt bei Steam^^
-
Einfach nur nervig überhaupt wen man das Problem schon länger hat. Dafür freue ich mich gerade den Railjet und die aktuellste 3CCR zu haben =D
-
@Taurus0815 ich meine ob die Dropbox immer alles beinhaltet was du gefixt hast?
-
Frage Zu den Fix-Sachen die jetzt für LZB, PZB usw. rausgekommen sind und der letzte fix AFB und TBS: muss ich beide Fix-Datein runterladen oder reicht die "letzte" Aktuelle?
Edit: Für Leute die eventuell das selbe Problem haben wie ich mit dem Installer gibt es hier eine Lösung: Just Trains Installer funktioniert nicht richtig bzw gar nicht [GELÖST]
-
Also der Support hat sich bei mir gemeldet und meinte ich soll den Internet Explorer reseten. Hab ich gemacht und jetzt funktioniert es
Einfach auf den Link gehen: http://support.microsoft.com/kb/923737/en-gb#manual
Es steht zwar alles in Englisch aber es ist die Lösung.
Für Fragen stehe ich selbstverständlich noch zur Verfügung.
Lg Stefan
-
So ich habe die Beiträge gefunden: Dreilaendereck Strecke release
in den nächsten Seiten geht es hin und wieder darum aber eine Lösung kommt da auch nicht raus.
-
@Zaunpfahl @Loco-Michel ja das thema kam schon bei dem Dreiländereck ist aber im Thread untergegangen. Hab alles mögliche schon probiert(Im abgesicherten Modus mit Internetverbindung, Temp Ordner gelöscht) hat bis jetzt nichts geholfen) werde es morgen auf dem Laptop versuchen.
Edit: @Zaunpfahl 1920x1080. Glaube aber nicht das es mit der Auflösung zu tun hat. weil wenn ich auch die Button´s "finde" passiert leider nichts
-
Beides ist auf der selben Platte sodass eben nicht zu so einem Problem kommen kann^^ Dann werde ich mal Just Trains anschreiben
-
@StS meinst du ob beides auf der selben Platte ist?
-
-
@Daniel96 ich kann es zwar dann nicht bewiesen aber mir ist es egal ob mir wer glaubt oder nicht. Ich bin wenigsten ehrlich.
-
Naja dadurch das ich es eh gekauft habe habe ich mir dies erlaubt und damals war das eine schnelle Lösung. Es tut mir eh Leid aber ich habe es so oft probiert. Wenn mir geholfen werden kann werde ich natürlich dann endlich die DVD insterlieren
-
Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe mir vor kurzen den RWA Railjet bei Just Trains gekauft. Ich wollte diesen installieren doch ich kann nicht die Button finden bzw finde ich ihn nur wenn ich etwas im Fenster selbst markiere. Mit der Enter-Taste zu bestätigen kommt kurz das Ladesymbol. Dieses Problem habe ich auch beim Dreiländereck (habs mir dann erlaubt von wo anders zu besorgen , besitze aber eine Box Version von Aerosoft). Mit der Rechtemaustaste und als Administrator geht es auch nicht genau so wie mit Hilfe des deaktivieren der Firewall und dem Virenschutz.
Hoffentlich kann mir jemand dabei helfen^^
Ps.: Ich habe Google und die Suchfunktion im Forum verwendet und dabei nichts gefunden. Screen hängt an.
lg Stefan
-
Also ich habe bei RSSLO immer überwiesen und hat recht gut funktioniert. Der 5022 hat länger gedauert bis der Download verfügbar war aber die 4024 hatte ich gleich am nächsten Tag
-
@Solin es steht unter Just Flight -3CountryCorner