Bin sie gerade gefahren: 1. Toll gemacht
2. Ein paar Schranken sind vielleicht falsch rum
-
-
nabend,
wunderschöne Strecke - vielen vielen Dank für die tolle Arbeit. Im Moment werden wir hier ja richtig verwöhnt mit perfekt gemachten Freeware Strecken.
Bei mir schliessen die Schranken überhaupt nicht
Aber trotzdem
LG
EDIT: Mein Fehler! Sorry! Neue OEBB Bahnübergang heruntergeladen, jetzt schliessen sich auch "meine" Bahnübergänge. Danke!
-
-
Hast du auch die aktuellen Bahnübergange runtergeladen, da gab es mal ein Update.
-
Hallo michael249,
Bitte im Streckenordner den Unterordner "RouteInformation" anlegen und dort ein kleines Thumbnailbild platzieren, damit man im Schnellen Spiel auch optisch gleich die Strecke erkennen kann.
-
-
Mit die Schranken die falsch rum, das sehe ich jetzt, und verbessere ich bald. Aber warum die schließen nicht, ist verwirrend für mich. Manchmal funktionieren Sie richtig, aber manchmal nicht
@Gustloff naja, das ist ein bisschen kompliziert. Ein Bild hätte ich schon, aber wann ich die .rwp installierte hab, sagte es "Access to Thumbs.db denied" und funktionierte nicht.
-
hab mir auch gerade mal kurz die Strecke angeschaut. Ich habe die Milchflaschen bei mir durch einen blauen Kamin ersetzt und das sieht dann bei mir so aus ......
Da scheinen noch viele Sachen verbaut sein die in der Readme nicht aufgeführt sind
Holzwagen, Trapez Lampen, Vegetation derevo......... etc -
Also bei mir haben die Schrankenanlagen einwandfrei funktioniert (na gut, dass sie immer auf Gelb bleiben ist vielleicht ein kleines, verzeihbares Manko) und waren auch nicht verkehrt!
-
-
@michael249 Hab anscheinend ein Update verpasst jetzt passt es. Falscher Alarm
@Taurus0815 Danke^^ -
-
In Bad Ischl gibt es noch keine Bahnhofsschilder. Kommen die mit einem späteren Update?
-
-
-
Dynamische Flora im Grafik Einstellungen ausschalten.
-
Die Strecke ist echt spitze, da bleibt nur zu hoffen das nicht DTG auch eine baut und die hier deswegen wieder eingestampft wird!
Bin das Talent Szenario gefahren und in Oa auf einem Gleis eingefahren das eigentlich für Zugfahrten nicht ausgerüstet ist in echt, aber sonst... TOP -
-
Ich bin jetzt ein wenig auf der Strecke gefahren und muss ein großes Lob aussprechen. Sehr gut gelungene Strecke mit perfekter Vegetation, ist reizvoller als im Original. Auch die perfekten Kurvenüberhöhungen gefallen mir, ebenso die zahlreiche Objekte entlang der Strecke. Die Performance ist auch sehr gut.
-
-
Gleis 2 (das erste nach dem Aufnahmsgebäude) in Obertraun ist ein Nebengleis und hat hinten und vorne einen Sperrschuh, sonst nichts.
-
Danke, wird verbessert
-
Eine wirklich wunderschöne Strecke! Ich bin begeistert! DTG, lass davon die Finger!
LG
David
-