„Kaputte Assets“ hab ich auch in verdacht. Ich habe vor langer Zeit mal Szenarios istalliert, wobei ich die geforderten Fahrzeuge mit RW-Tool ausgetauscht habe, weil nicht vorhahnden.
Bei verschiedenen Fahrzeugen gestalltete sich das, gerade bei Woodhead, ziemlich schwierig weil z.B.die E-Lok, Class76 sich nicht mit RW-Tool austauschen läst. Die beteht aus drei Teilen, Main und zwei Boogie`s, die Boogie´s lassen sich aber mit RW-Tool nicht auswählen.
Auch standen verschiedene Triebfahrzeuge verkehrt herrum.
Also hab ich im Train Simulator selbst versucht die Sachen auszutauschen, zu drehen usw..
Da ich im TS damals noch nicht so bewandert war (z.B. wusste ich nicht wie man die Soundregionen abstellt, die dort ziemlich dicht gesäht sich, und die Sicht stark beeinträchtigen), kann es sein das es passiert ist, daß ich irgend so eine Soundregion, oder ein anderes Objekt, erwischt habe und unwissentlich manipuliert habe. Jedenfalls habe ich das besagte Szenario nicht zuende bearbeitet bekommen, und die Woodheadstrecke lange nicht beachtet. Hatte dann neulich mal eine Worshopstrecke installiert. Beim Testen bin ich dann auf das hier geschilderte Problem gestoßen. Habe dann schon vermutet das es an irgendwelche Objekte liegen könnte, welche aus Woodhead stammten. Dann habe ich eben erst festgestellt, das dieses Phänomen bei Woodhead stark auftritt.
Die Schienen trennen und wieder verschweißen erweißt sich hier ziemlich kompliziert, da das Problem auf fast dem gesammten Streckennetz auftritt.
Bei Settle-Carlisle, wo es nur an einer relativ kurzen Strecke auftritt könnte ich es ja mal versuchen. Aber wie ich weiter vorne schon mal geschrieben ist dort wenn man die Strecke im Editor öffnet Nacht und ziemlich finster. Hatte jemand so etwas schon mal, und kann man das ändern?