So, es ist soweit: die Bauarbeiten sind weitestgehend abgeschlossen, Gleise liegen, Bebauung steht, Begrünung durchgeführt, elektrifiziert und und und. Abgesehen von kleinen Details die im Laufe der nächsten Zeit vielleicht noch hinzukommen stehen noch diverse Fehlerbehebungen und Korrekturen aus (u.a. Leute die nicht so laufen/stehen wie sie sollen, Autos durch Schranke, ein paar Signale).
FAZIT: Abschnitt: Spöck - Hagsfeld (ursprünglich von DTG) überarbeitet, Hagsfeld - Durlach Turmberg (von mir ergänzt und quasi fertig), Durlach - Wolfartsweier (letzte Erweiterung von mir ebenfalls quasi fertig).
Die Abschnitte ab Hauptfriedhof Ri. Durlach werden zwar nicht wirklich von den Bahnen der Linie S2 befahren aber was solls (Titel wird dahingehend nicht mehr geändert).
Die aktuellste Version 6 steht im Steam Workshop zur Verfügung.
Wenn jemandem was auffällt was unbedingt verbessert werden müsste (z.B. schwebende Objekte, etc) kann er sie gerne melden (am besten beschreiben zwischen welchen Stationen, ggf mit Bild auch mit Bild,...).
BILDER:
Meine Nachbauversion ist nicht 100%ig realistisch und enthält auch etwas "künstlerische Freiheit". Damit man sich aber einen Eindruck machen kann wie fiktiv oder realistisch diese ist, habe ich von der echten Strecke zwischen Durlach und Wolfartsweier ein paar Bilder gemacht und die Stellen im Addon herausgesucht. Hier der erste Teil:
In Durlach Ri. Schlossplatz und Schule

weiter Ri. Gritznerstr. und Killisfeldstr.