Eigentlich alles nach Readme installiert (sogar mehrmals), aber es scheinen noch Sachen zu fehlen.
Ich glaub ich hatte schonmal vor längerer Zeit versucht eine der Strecken zu installieren (Usti - Cheb?), hab die aber wieder runtergeschmissen weil zuviel fehlte. RW Tools bringt mich auch nicht weiter, weil das Ding jedesmal hängenbleibt.
Ich glaub ich gebs auf, eh schon zuviel Zeit darin investiert.
Im übrigen sind auch 3 Schnitzer in den QD enthalten:
- Decin Ri Prag: man steht in der falschen Richtung (Pfeil wurde wohl nicht gedreht)
- Prag Masarikovo (Kopfbahnhof !) Ri Decin: Player Start Punkt wurde mit Front statt Back eingetragen. Normalerweise dürfte das aber kein Problem sein wenn der Zug nicht zu lang ist.
- das grösste Problem ist aber: Prag Urineves Ri Norden: Der findet schlicht den Zielort nicht. Hab schon selber alle Wegpunkte entfernt und neu bis Kralupy gesetzt. Immer noch Fehler. Startpunkt auf das Gleis daneben gesetzt => Fehler. Anderen Zug genommen (Diesel), für den Fall dass da irgendwo eine Minilücke fehlender Elektrifizierung wäre => dennoch Fehler. Irgendwo ist da der Wurm drin sei es fehlerhafte Bahnsteig~, Nebengleismarker, kaputte Weiche, ....?, k.A.
.
Nachtrag: Neuen Startpunkt weiter nördl. Ri Prag gesetzt, auch hier: kann Ziel nicht finden.
Hab da nun selber ortsmarkierungen eingefügt, diese verwendet plus ein paar der vorhandenen Bahnhofsmarker - nun scheint es zu gehen.
Damit verdichtet sich meine Vermutung dass irgend eine Ortsmarkierung (oder mehrere,) irgendwie das Problem sind (sowas hatte ich in all den Jahren nur auf Peterborough - York).