bin jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine das Teil wird mit der Installationsroutine automatisch installiert (erscheint dann im Startmenü -> JustTrains -> Strecke xy). Einfach nur öffnen und Art der Gleise auswählen, fertig.
Beiträge von fizzbin
-
-
Über das wie wird im dovetailforum ebenfalls spekuliert. Kann von DTG sein, könnt auch durch ein Steam-Client Update verursacht sein. Wer weiss.
Der TS zieht sich immerhin auch immer wieder mal im Hintergrund neue Ladescreens, wer weiss was sonst noch. Hat bei dem Screen mit dem neuen SoldierSummit DLC bei mir z.b. irgendwie ewig gedauert. -
Ohne Werbung machen zu wollen, aber vielleicht ist so etwas ja für jemandem von Interesse.
Es soll sich hierbei um einen Bestätigungsbutton für den AWS-Alarm auf britischen Strecken handeln.
Das Gerät wird scheinbar per USB an den PC angestöpselt und kann im Train Simulator und TrainSImWorld als Alternative zur Q-taste benutzt werden, diese dient bei britischen Strecken/Zügen in der Regel zur Bestätigung des AWS-Alarms.Hier gibt es ein Vorstellungsvideo
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und hier die Möglichkeit dieses Gerät zu bestellen aber Achtung: Es handelt sich derzeit um eine Vorbestellung
Produktseite (alanthomsonsim)
(preislich etwas happig
, meiner Meinung nach) -
Betrifft derzeit neben South London Network auch folgende Strecken:
- WCML North
- WCML over Shap
- Portsmouth Direct Line
- London to Brightonund das Rollmaterial:
- Class 170
-
Wird immer mysteriöser.
Hat irgendwie etwas von dem sagenumwobenen TSW Editor.
Seitens Railtraction war es wohl keine gute Idee einen Vorverkauf zu starten. Schon gar nicht wenn es sich um einen für sie unbekannten Erbauer handeln sollte. Da wartet man doch eigentlich bis man das finale Produkt vor sich hat (100%ig fertig mit Scenarios und Tests), ehe man es zum Verkauf stellt. Vor allem eben wenn man nicht selbst direkt am Bau beteiligt ist? Diese Infos wie "creating new assets and rebuild new parts" klingt auch nicht unbedingt danach, dass es nur Kleinigkeiten sind was bissl ein schlechtes Bild auf die Strecke abgibt.
Bei einer Early Acces hätte jeder Kunde zumindest schonmal etwas in der Hand (macht es aber ggf nicht unbedingt besser).
Ein Schelm wer böses denkt.
[genau wegen solchen Unwegbarkeiten, bestell ich selten was vor; beim betreffenden Produkt hinderten mich die bisher spärlichen Infos und die Tatsache einer fiktiven Strecke] -
Also ich selbst hab lediglich den IC2000 (mit RE460) und den Rabe511. Was darauf basierend meinen Gesamteindruck (Sound, Optik, und Fahrverhalten) betrifft, würde ich persönlich sagen: warten bis was ausserordentlich reduziert ist.
-
Ist Ril ne Abk. für Richtlinie?
mfg
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Link zum Shop: Shop
Preis: 29,99 €
Veröffentlichungsdatum: 07.05.2020Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Gerrit führt durch das Miniatur Wunderland
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S. Wer noch nicht dort war und wenn der ganze Mist mit Corona durch ist, geht dorthin. Empfehlenswert
(und mehrere Stunden einplanen
) -
Hier gibts von jemandem ein First Look Video (englisch): Youtube
-
Ich setz mal aus aktuellem Anlass im Editor einfach mit #488 - #492 fort:
- es ist immer möglich, egal aus welcher Richtung oder überhaupt, jeden Höhenpfeil zu markieren, den man möchte
- es ist immer möglich jedes Splineteil oder Objekt anzuklicken, dass man auch angeklickt haben möchte
- es wird nie plötzlich irgendwo ein Teil entfernt, wo man eigentlich nie hingeklickt hatte
- will man ein Spline an einer Stelle trennen, wird garantiert kein in der Nähe befindliches Spline oder Gleis mitgetrennt
- möchte man was rückgängig machen, wird es auch tatsächlich so rückgängig gemacht wie es zuvor warP.S. einzelne Punkte könnten bereits mal erwähnt worden sein & beinhalten sehr viel Ironie
-
A new version of the "West Coast Mainline Midlands and Northwest (aka - 'Missing Link') is available. It's now in Phase 2.
This version extends the previous Phase 1 for additional 42 miles. 19 miles in the north between Weaver Junction and Wigan North Western and 23 miles in the south between Stafford and Sandwell & Dudley.To install that route you will need a subscription on alanthomson.com
Further infos and requirements for the route: Click Here -
1. TS20xx
2. OMSI2
3. ATS (dazu Berieselung mit Country-108
)
4. ETS2 (von Island nach Aral, vom Nordkap bis Ägypten)
5-8. ------
9. StellwerkSim (spiel ich mehr schlecht als recht)
10. TSW (Spielzeit marginal) -
...Hab da zwischen auch die Beiden Ordner im Railworksberzeichnis gelöscht...
Welche Ordner waren es denn?
-
Sind alle Aufgaben der betreffenden Strecken betroffen? Sind dies mitgelieferte Aufgaben oder aus der Freeware-Szene?
Je nach dem könnt es vielleicht auch daran liegen (z.B wegen zu viel KI)?
Mal mit reduzierten Grafikeinstellungen (nicht nur Monitor-Auflösung), z.B. Sichtweite, Details usw probiert ob es dann geht? -
Heute (01.05.2020) Thementag "Auf Schienen um die Welt" auf 3 Sat mit Dokus rund um die Eisenbahn

-
Look in the describtion of the first download entry of the old route. There is a link to a chinese website, perhaps you will find the new version anywhere there
-
Richtig nice
["Berlin, Berlin - wir wollen durch Berlin"
] -
Link zum Shop: Steam / Just Trains
Preis: Steam: 25,99€ / Just Trains 27,95€
Veröffentlichungsdatum: Steam: 30.04.2020Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein
entsprechendes Diskussions-Thema.