Kommt der Fehler beim Download aus dem Konto - wobei hier glaub ich "nur" der Installer runtergeladen wird?
Oder beim eigentlichen Instalaltionsvorgang wo der Installer dann die eigentlichen Daten runterlädt?
Ansonsten mal versuchen im Konto über Support Tickets das ganze zu melden, vielleicht meldet sich da wer.
So generell bin ich zwischenzeitlich von der Seite eh nicht begeistert - die Navigation ist bescheiden, ständig bin ich aufeinmal wieder ausgeloggt, in deren Forum wird auch nicht mal ausgemistet (da scheinen Spamer mit dubiosen Links unterwegs zu sein), dieser Installer bereitete mir in der Vergangenheit auch mehr Frust wie was anderes. Und wo anders hier hat man schon gelesen, dass Rückmeldungen bei Problemen wohl auch eher sparsam sind.
Ansonsten wenn es wieder funktionieren sollte: wenn der Installer runterlädt am besten mal in das Windowsverzeichnis .../Appdata/Local/Temp reinschauen, ob da ein Ordner angelegt wird. Bei mir eben mit der Class 185 schien das der Fall gewesen zu sein. Den kopieren und sichern, darin scheint ein größeres Zip-Archiv zu sein in dem die TS-Daten drin stecken. Dann hätte man ne Sicherung für ne Neuinstallation ohne auf den Installer und Neudownload angewiesen zu sein.