Ich war sehr skeptisch gegenüber dieser Strecke, aber Sie hat mich voll ÜBerzeugt.
Das Feeeling von Südfrankreich kommt sehr gut rüber, ist nicht wie gedacht meistens im Tunnel (2 lange Tunnel ) aber sonst sehr gut gemacht.
Für 30€ würde ich es nicht kaufen, aber im Moment gibt es die TS 2017 pioneer edition und da bezahlt man nür für die Strecken die man nicht hat.
In meinem Fall war das für 2 Strecken 15 € und da ist diese Strecke echt preiswert.
Beiträge von sheela401
-
-
Beim Kauf der TS 2017 Pioneer Edition zahlst du nur die Strecken die du davon noch nicht hast.
Beispiel wenn man die 4 Strecken Hamburg Lübeck, New Jerey Coastline und Semmerring schon besitzt zahlt man für die beiden Restlichen 15 €. -
habe mir das Video von Kidmorbid soeben angeschaut und kann das ganze Gemeckere nicht verstehen, die Bergein der Entfernung sehen wie immer aus im TS.
Werde mir die Streecke sicher auch kaufen, warte nur bis es einen Rabatt gibt.Andererseit braucht man nur zu schauen wer denn meckert, sind wie immer die gleichen, die ja alles viel besser machen würden!
-
Könnte bitte jemand von den Admin die nicht mehr bestehenden Firmen aus den Links löschen?
Iron Horse House zum Beispiel, die Firma gibt es schon seit 2013 nicht mehr!!!Danke
-
Eigentlich wollte ich zu dem Thema auch nichts schreiben, Vr Preispolitik ist wie sie ist, Basta.
Aber warum muß man denn immer auf den Leuten herumhacken denen es zu teuer ist.
Wir leben in einer Demokratie und da darf doch jeder seine Meinung äusern ohne gleich blöd von immer den selben Leuten angemacht zu werden, die alles was von Vr kommt in den Himmel loben und beispielsweise alles von GBE oder RSSLO schlecht finden. -
Wenn man die Strecke mit der von DTG vergleicht fallen einem als erster die Gleise auf, desweiteren sind manche Bodentexturen nicht Uptudate.
Als dritten und letzten negativen Punk sind mir die aus Naturstein gebauten Bahnbauten aufgefallen die doch sehr platt wirken.
Aber da wird sich ein Spezialist finden der dies zu ändern weis.Die Gesamtansicht ist aber meiner Meinung nach besser wie bei DTG. Vorallem die mitgelieferten Scenarien die ich bisher gespielt habe sind um Längen besser als bei der Vergleichsstrecke.
Ich habe die Strecke zusammen mit den 2 Fahrzeugen erworben und muß da das Preis-Leistungsverhältnis sehr loben.
Was man allerdings machen muß ist dei Standartfahrzeuge die doch Hauptsächlich DB dind durch entsprechende ÖBB Fahrzeuge zu tauschen.Ach wenn man den Semmering schon von DTG besitzt finde ich lohnt sich die Anschaffung dieser Strecke
-
Sorry,
das wurde ja gründlich misverstanden, mit dem für doof halten.
Ich habe die gemeint die sagen ,dass man die Wagen nicht verwenden kann weil sie in keinem Scenario verbaut sind.
Ich denke vielmehr, dass die meisten wissen wie man mit RS Tool ein Fahrzeug austauschen kann.
-
Leute,
haltet nicht alle andern für doof!
selbstverständlich sind die Wagen die man im Market Place kauft in den vorhandenen Scenarien verwendbar, für was gibts denn RW Tool!!
-
Hi,
habe gerade ein scenario der neuen Version3.0 gespielt GBE-HW+EC179 Carl Maria von Weber-RailtractionDer ganze KI verkehr funktioniert nicht sind alle 4 Stunden früher, also besser Warten bis ein Patch kommt !!!!
Ich denke doch dass die mitgelieferten Scenarios laufen es heißt die Wochendenaufgaben funktionieren nicht mehr und andere von der Comunity erstellte Aufgaben,!!!!!
Bei mir sieht das leider so aus:
-
-
Danke AMG !!!!!
das ist es genau.
-
ab ich noch nie unter 10 Minuten geschafft!!
Und alles in einem Rutsch zu installieren erforder ja auch Vorarbeit abgesehen davon, das dann RW utilities auch über Minuten läuft. -
Hi,
ich kann den Verfasser schon verstehen, was ich nicht verstehe sind solche Aussagen "mit der Zeit wird es weniger"
Bei jeder neuen Strecke lade ich doch wieder die ganzen Assets runter, weil es noch mehr Arbeit wäre zu schauen was vom benötigten man schon hat. -
Ja nun noch eine Bewertung dieser Strecke, wie der Vorredner sagt, sehr schwer zu Bewerten!!
Possitives was noch nicht genannt ist die Staustufe der Mosel ist gut gelungen, die Feldwege sind Klasse.Negativ: in Neef laufen die Fahrgäste auf dem Gleis herum,
UNd dann die Vegetation: Einerseits schön dicht, andererseits die Farbe! Viel zu gelbstichige Bäume und Planzen, Leute schaut doch mal in die Natur, das Grün sieht slbst im Vorfrühling nicht so frich aus.Kaufempfehlung:
Falls Ihr euch zwischen Moselbahn und Semmering entscheiden müßt, ganz Klar Semmering, andererseits gibt es zur Zeit ja einen Preisnachlass, was nicht
zu vernachlässigen ist. -
ich kann meinem Vorgänger nicht zustimmen, für mich der die Strecke kennt ist es das beste was von DTG je gekommen ist, Auch Rollmaterialmäßig 1 Lok und 4 verschiedene G-Wagen plus 1 Schnellzugwagen ist mehr als OK.
Meiner meinung nach sollte man zugreifen solange der Preis noch reduziert ist Unbedingt!!! -
24.April 2015
sheela401
-
Da meldet sich der Moderator das er als Entschädigung nun einen Gewinn im Forum vergibt, 3 Tage später wird wieder der gleiche Mist veranstaltet nur über Facebook!!
Da muß man sich schon fragen ob diese Leute uns nur vera... wollen?Und als Krönung wird dann der Thread noch geschlossen mit der fadenscheinigen Begründung, dass 75% off Topic wären, selten so Gelacht!!!!
Ich Frage mich ob das das richtige Forum für den TS ist oder ob ich mich Künftig nur noch bei Ausländischen TS Quellen informieren soll.Sorry, das mußte gesagt werden , auch wenn ich dafür eine Sperre bekommen sollte.
Die Ganze Gewinnspielabwicklung ist hier eine Farce!
-
bei Steam gekauft
Gruß sheela401
-
Hallo,
1329 Std.
Gruß sheela401 -
Hallo,
da gibt es auf der Seite Railworks CS/SK sehr schöne Czechische Loks als Freeware.
Leider bekomme ich diese nicht zum laufen, da ich kein Czechisch verstehe, kann da jemand HelfenGruß sheela