Ich denke nein,
Hab vor ein paar Monaten meinen TS komplett gelöscht und dann neu instalieren lassen, und alle grünen Häkchen waren wieder da
Ich denke nein,
Hab vor ein paar Monaten meinen TS komplett gelöscht und dann neu instalieren lassen, und alle grünen Häkchen waren wieder da
Hallo Markus,
ich denke Du machst das mit dem aufmöbeln, wofür ich mich sehr bedanke nicht nur für uns.
Sondern auch weil Dir dieser Teil unseres Hobbys spaß macht,.
Ist´s nicht so, wenn Du erlich bist?
Klar willst Du da eine vernüftige Grundlage haben.
Denn wen Du es nur für uns machen würdest könntest Du es auch dem Hersteller als Update verkaufen.
Danke für Deine Mühen,
Super Strecke
Sehr Schade,
ist und wäre eine sehr schöne Strecke
Hallo Safter
Du weißt doch Retner haben nie Zeit ![]()
Außerdem bin ich nicht si Mediengeil, dass ich einen eigenen Threat b
rauch
Jede Millisekunde?
Hallo das waren 11 Stunden!
Hab ich doch gemacht,
aber eigentlich bin ich Facebook verweigerer.
und ich find es immer noch nicht Benutzerfreundlich wenn ich in verschiedenen Threats nach Neuigkeiten suchen muß!!!!!!
Da es jetzt sehr ruhig um die Strecke geworden ist möchte ich höfflichst Nachfragen ob es noch weitergeht oder ist der Weiterbau gestoppt? ![]()
Von Wilbur Graphics gibts eine Ae3/6 mit zusätzlichem Rollmaterial
Danke, habs gefunden
Ja, hät ich gemacht, wenn ich den Support auf deren Seite gefunden hätteSo hab ichs über das Forum probiert
Zu Zarbex:
Wenn ich einen Account kreiere und dann bei der Anmeldung die Meldung bekomm das Passwort das ich soeben gemacht habe sei falsch,
oder beim nächsten Versuch das unter der Emailadresse bereits ein Accoount existiert
sollte ich erst mal vor der eigenen Türe kehren! ![]()
Wollte heute bei Polygonzug etwas kaufen, da ist aber erst ein Benutzerkonto zu erstelle, hierbei hakt es.
Konto mit Paswort usw erstellt und warte nun seit 7 Stunden auf den Email-link zur aktivierung des Kontos.
Ich glaube die wollen nichts verkaufen!
Schon ein 12 stelliges Passwort für einen Acount ist fragwürdig, zumal bewiesen ist, dass selbst komplizierteste Passwörten nicht vorm knacken schützen.
Aber was soll mir das gestohlen werden? Bei 2 Downloads?
Nun gut, warte ich halt noch bis morgen, ansonsten geb ich das Geld halt bei einer anderen Software aus.
Toll!! genauer Wiedererkennungswert bitte weiter so!
OK, 3x probiert, 3x andere Fehler bekommen, forget it !!!!
und wie komme ich an die Wagen oder noch wichtiger an eine eurer Strecken?
Schaut mal übern Gartenzaun:
Von englischen Loks werden immer die Brands im UK-Trainsim veröffentlich, bei AP sogar auf der gleichen Seite wie das Payware-Model nur als Freeware
Na ich denke, dass von V-K weit mehr als 1000 Stück verkauft wurden, wenn ich da an meine Freunde übern Teich denke.
Was anderes ist es bei einem Produkt von Steamsound Surpreme, da würden Dampf-Loks mit 30% angeboten, mit einer Stückzahl von 300, und 2 Wochen sspäter sind immer noch 50 Stück übrig.
Da könnte uns nur jemand wie VR wirklich verläßliche Zahlen nennen, und das werden die tunlichst vermeiden
Jeder (VR) kann machen was er will, muß ja nicht über DTG verkaufen.
Ich denke aber, dass der Verkauf über VR ausgeluscht ist und nun noch andere Kunden gewonnen werden können.
Da hast dDu recht.
Auch Ich habe die Strecke auch bei VR gekauft und bin sie schon oft abgefahren, aber auch bei VR gibts Sale!
Man darüber nachdenken ob man alles sofort haben muß
Wenn ja, dann muß man auch löhnen!!!!