ZitatDas es sich hier um Freeware handelt ist Dir aber klar? Der Zug mag nicht ganz stimmig sein, hat aber einen hohen Wiedererkennungswert. An diesem Modell sollten sich andere Payware Hersteller spez. die mit dem Rosa Webshop mal ein Beispiel nehmen.
Vielleicht solltest Du Deine Erwartungen an Freeware ein wenig herunterschrauben, oder einfach ein für Dich perfektes Modell anfertigen.
Freeware ist doch nicht frei von Kritik, oder? Desweiteren habe ich einige Punkte sachlich und nett dem Autor direkt angebracht die man verbessern kann / sollte. Dies nennt man auch "konstruktive" Kritik. Tut mir leid wenn ich nicht zu den Leuten gehöre die einfach alles abklatschen.
ZitatSchon seltsam wenn man hier und woanders(und da vor allem viel negativer als hier) rummosert und den "Kümmel aus dem Käse puhlt", obwohl sich die Mehrheit der User hier auf rail-sim.de sehr lobend ausspricht. Nichts gegen Kritik und konstruktive Vorschläge, aber sinnvoll umsetzbar sollten sie schon sein.
"Harzi" hat freundlicherweise die BR 481 für alle veröffentlicht und wenn man den Aspekt(siehe Zitat) in betracht zieht, kann man über die gelieferte Qualität sehr zufrieden sein.
Und? Natürlich bin ich auch in anderen Foren unterwegs und äußere dort evtl. auch negativer meine Kritik. Ich hätte kein Problem dies hier auch zu tun. Allerdings ist der Autor hier unterwegs um ihn anzusprechen. Brauchst also nicht denken, dass Du mich in irgendeiner Wiese "ertappt" hast wie das bereits ein anderer User getan hat.
Und was hat es damit zu tun, dasss sich die Mehrheit der User hier positiv äußert? Wie auch vor zwölf Jahren beim MSTS freut man sich hier über alles was neu ist weil der Content beim (RS, RW) TS logischerweise langsamer voranschreitet und auch noch nicht vorhanden ist.
Allerdings muß ich mich persönlich damit doch nicht zufrieden geben, oder? Und nein, ich muß es nicht besser oder selber machen. Ich muß nicht Ingeneur sein und ein Auto selber bauen um sagen zu dürfen, dass es merkwürdig oder schlecht aussieht.
Was an meinen Punkten (die noch nicht mal alle beinhalten die ich noch gefunden habe) nicht "sinnvoll umsetzbar sein soll" verstehe ich jetzt nicht. Was wäre denn "sinnvoll" umsetzbar?
Das er den Zug eigentlich für sich zum spielen gebaut hat wusste ich nicht. Aber auch dies ist kein Grund, dass ich mit der Qualität zufrieden sein muss und dies nicht öffentlich sagen darf. Damit muß man als Autor rechnen wenn man etwas veröffentlicht. Es kommt halt auf den Ton der Musik an. Und der war bei mir zu keiner Zeit unfreundlich.
Und letztendlich denke ich ist User Harzi erwachsen genug, dass er sich diesbzgl. selber mit mir austauschen kann ohne, dass hier alle Anwalt speieln müssen. Solche Diskussionen habe ich die letzten zwölf Jahre nun schon hundertfach gelesen. Nichts für ungut.