Schau mal in den Papierkorb! Wenn sie dort ist, versuche die Datei (heißt Railworks.exe) wiederherzustellen
Beiträge von TS2600
-
-
Vorraussichtlich vorletzte Testfahrt für das Szenario (morgen steht die letzte an)
Hier ein paar Bilder: -
Wieder einmal in Gladbeck unterwegs auf der Linie 252 von Hermannschule nach GE-Buerer Straße
-
WiP (kommt vielleicht am Wochenende)
-
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Erstellung eines Szenarios. Ich möchte eine *.html-Datei mit Text am Szenariobeginn anzeigen lassen. Leider weiß ich nicht wie das gehtDanke im Voraus!
-
Habe das selbe Problem gehabt, einfach die Kamerapositiion ein bisschen verändern. Oft sind irgendwelche unsichtbaren Folien oder diese Kegel vom Streckensound dazwischen.
-
-
WiP
(Ich liebe diese Lok!) Super Lok @Andi_M und @Taurus0815 -
WiP, aber leider noch voller unerklärbarer Kollisionen.
@Andi_M und @Taurus0815: 1144 ist eine richtig tolle Lok!! -
1144 Dreifachtrakltion für einen sehr langen und schweren Güterzug den Arlberg hinauf!
Bilder wurden im Bahnhof Braz bzw. kurz danach aufgenommen. -
Wenn ich Zeit habe, werde ich es heute ausprobieren.
-
Meinst du gleich im ersten Tunnel nach dem Bahnhof St. Anton. Bis zu welchem Bahnhof sind es denn noch 8,39 km?
-
Welcher Bahnhof? Dann kann ich nachschauen was ich verbockt habe
Ich habe das Szenario dreimal durchgespielt bzw. getestet und nie kam ein Fehler. -
Bin heute wieder einmal die Linie SB 36 in Gladbeck gefahren.
-
Letzte Testfahrten für das zweite Szenario aus dem Zweiteiler.
Am frühen Morgen in Wald am Arlberg
Zugbegegnung in Dalaas
In der Nähe von Braz
In der Nähe von Bludenz
In Feldkirch
@Fabian Für welche Strecke hast du denn den Westbahnhof gebaut? Westbahn?
-
Beide Szenarios stehen kurz vor der Veröffentlichung, wenn da nicht ein paar misteriöse rote Signale wären.
Hier noch ein Bild aus einer der beiden Aufgaben. -
BIs zum Abbruch des zweiten Szenarios für den Zweiteiler ist alles gut gelaufen. Jetzt heißt es: Fehler suchen und beheben!!
Noch ein paar Bilder von der Testfahrt im frühen Morgen am Arlberg:Edit: Fehler sollte jetzt behoben sein, morgen wird getestet.
-
@Lemaster121: Danke für die Info! Werde es in die Readme schreiben und eine Nachricht an der Grenze zur Schweiz einblenden.
-
Erste Aufgabe für den Zweiteiler im Dreiländereck fertig!
-
Ich habe zurzeit die Version 2.0 und warte darauf, dass Aerosoft das Update veröffentlicht.
An der Signalisierung habe ich nichts verändert, da ich mich selber nicht auskenne.
Könnte das Problem mit dem Update auf die V2.1 behoben werden?Das mit Wald am Arlberg werde ich mir noch ansehen.
Danke für das Melden des Fehlers wegen Feldkirch, weil soweit bin ich bei den Tests nicht gekommen.Die Aufgabe wird nicht dieses Wochenende erscheinen und danach bin ich auf Urlaub.