Beiträge von TS2600
-
-
WiP
(Ich liebe diese Lok!) Super Lok @Andi_M und @Taurus0815 -
WiP, aber leider noch voller unerklärbarer Kollisionen.
@Andi_M und @Taurus0815: 1144 ist eine richtig tolle Lok!! -
1144 Dreifachtrakltion für einen sehr langen und schweren Güterzug den Arlberg hinauf!
Bilder wurden im Bahnhof Braz bzw. kurz danach aufgenommen. -
Wenn ich Zeit habe, werde ich es heute ausprobieren.
-
Meinst du gleich im ersten Tunnel nach dem Bahnhof St. Anton. Bis zu welchem Bahnhof sind es denn noch 8,39 km?
-
Welcher Bahnhof? Dann kann ich nachschauen was ich verbockt habe
Ich habe das Szenario dreimal durchgespielt bzw. getestet und nie kam ein Fehler. -
Bin heute wieder einmal die Linie SB 36 in Gladbeck gefahren.
-
Letzte Testfahrten für das zweite Szenario aus dem Zweiteiler.
Am frühen Morgen in Wald am Arlberg
Zugbegegnung in Dalaas
In der Nähe von Braz
In der Nähe von Bludenz
In Feldkirch
@Fabian Für welche Strecke hast du denn den Westbahnhof gebaut? Westbahn?
-
Beide Szenarios stehen kurz vor der Veröffentlichung, wenn da nicht ein paar misteriöse rote Signale wären.
Hier noch ein Bild aus einer der beiden Aufgaben. -
BIs zum Abbruch des zweiten Szenarios für den Zweiteiler ist alles gut gelaufen. Jetzt heißt es: Fehler suchen und beheben!!
Noch ein paar Bilder von der Testfahrt im frühen Morgen am Arlberg:Edit: Fehler sollte jetzt behoben sein, morgen wird getestet.
-
@Lemaster121: Danke für die Info! Werde es in die Readme schreiben und eine Nachricht an der Grenze zur Schweiz einblenden.
-
Erste Aufgabe für den Zweiteiler im Dreiländereck fertig!
-
Ich habe zurzeit die Version 2.0 und warte darauf, dass Aerosoft das Update veröffentlicht.
An der Signalisierung habe ich nichts verändert, da ich mich selber nicht auskenne.
Könnte das Problem mit dem Update auf die V2.1 behoben werden?Das mit Wald am Arlberg werde ich mir noch ansehen.
Danke für das Melden des Fehlers wegen Feldkirch, weil soweit bin ich bei den Tests nicht gekommen.Die Aufgabe wird nicht dieses Wochenende erscheinen und danach bin ich auf Urlaub.
-
-
Danke für die vielen Hilfestellungen!
Kurzer Hinweis: Ich habe noch nicht das Update von @fsclips, da Aerosoft es noch nicht veröffentlicht hat.Ich habe es auch schon mit der TAB-Taste probiert, also die Genehmigung einholen, dass ich das Signal überfahren darf. Dann kommt die Meldung, dass ich das Signal überfahren darf, aber sobald ich das Signal überfahre, wird das Spiel beendet. Muss ich noch eine Taste drücken?
Da die Datei zum hier anhängen zu groß ist, ist hier der Downloadlink: http://filehorst.de/d/bravmzei
Freewarematerial mit RWTools herausfinden, benötigte Payware: HRQ Taurus + Repaints von RWA, ELAP, ER20 Steam + Leistungsupdate von RWA, Doppelstockschlafwagen von RW-0381!!!Wichtiger Hinweis: Das Szenario ist noch nicht ganz fertig!!!!
-
Hallo,
ich baue zurzeit an einer neuen Aufgabe auf dem Dreiländereck. Kurz zur Situation mit dem Problem: Mit Zug kommt von St. Anton nach Bludenz und fährt dort auf Gleis 5 (wie im Original) ein. Das Ausfahrtssignal zeigt rot, weil noch zwei KI-Züge in der Gegenrichtung einfahren. Danach springt das Signal auf "Frei mit 60 km/h" um. Doch kurz bevor ich wieder auf das richtige Gleis (rechtes Gleis) wechsle, kommt auf Höhe eines Rangiersignales die Meldung: Rotes Signal überfahren, Aufgabe beendet. Eigentlich gelten die Rangiersignale nur für Rangierfahrten und nicht für einen EuroNight.Was kann ich dagegen tun?
Tritt bei jemanden anderen das Problem auf?Danke im Voraus
-
Ich freue mich sehr auf das Talent von RSSLO, weil man es unbedingt für Aufgaben am Dreiländereck braucht.
-
Mit dem Taurus den Arlberg hinunter
-
Ich hoffe nicht zu lange, da ich das Update von den Bildern her echt gut finde.