Leider gibt es noch immer Probleme mit den Ansagen!
Beiträge von TS2600
-
-
Der Dienst geht weiter in Gladbeck
-
In meinen Szenarien schreibe ich bei der Freeware immer die Links dazu.
-
Zur 1. Auch die Strecke Hamburg-Hannover ist nicht so kurz. Mit dem Metronom von Hannover bis Hamburg ergibt schon eine schöne Fahrzeit.
-
Leider gibt es mit den Ansagen Probleme aber trotzdem Bilder
-
Am frühen Morgen nach Spielfeld
-
Mein Beileid an die Angehörigen
-
-
Habe ich schon probiert!
Andere Neuigkeiten: Bei der Repaintvariante S-Bahn Steiermark von RWA funktioniert alles problemlos!
-
Hallo,
wie es im Titel schon steht habe ich ein Problem mit dem Kontaktschlüssel beim ÖBB Desiro.
Ich möchte den Schlüssel reinstecken und dann auf Betrieb drehen, aber ich kann den Schlüssel nicht reinstecken. Im TS ist zwar statt dem Mauspfeil diese Hand und es steht dort "Insert Key" aber ich kann klicken was ich möchte aber ich sehe keinen Schlüssel.Bitte helft mir!
-
Hier ein Tutorial in Videoform von @TrainSimContent
-
Grundsätzlich gefällt mir das Addon sehr gut, jedoch habe zwei Sachen zu bemängeln.
1. Die Bremskraft bei einer Doppeltraktion ist in Echt besser.
2. Der Sound passt nicht zum Original.Sonst gefällt mit der Zug wirklich sehr gut und dank den Repaints von RWA hat man ein bisschen Vielfalt.
Ich würde das Addon weiterempfehlen. Nochmal kaufen würde ich es nur wenn die zwei oben genannten Sachen behoben werden. -
Soundtest für die Ansagen für das 4024-Aufgabenpaket!
Einige müssen noch bearbeitet werden -
Das neue Szenario ist bereits auf meiner Homepage verfügbar und wartet hier noch auf die Freischaltung!
Edit 22:10 Uhr: Szenario auch hier verfügbar -
@Butterschmalz Teilweise hilft es auch, bei den letzten Jahren zu schauen, weil sich meistens nicht so viel ändert.
-
Der Dienst in Gladbeck geht weiter, diesmal bei ziemlich schlechten Wetter
-
Immer wieder Dienst in Gladbeck
Super Karte, freue mich schon auf die V2016! -
-
Wenn du wissen möchest, welche Wagen verwendet werden im Original, kann ich dir die Seite Vagonweb (einfach anklicken) sehr empfehlen!
-
Wieder in Gladbeck unterwegs!