@Versystem: Werde ich das nächste Mal machen! Wollte euch nicht beschuldigen, dass ihr dafür verantwortlich seit. Es war nur eine Feststellung.
Bilder vom 4024-Szenario-Pack:
4 von 5 Teilen sind fertig, der 5. ist zurzeit im Bau!
Beiträge von TS2600
-
-
Sieht schon richtig gut aus!
Freue mich schon auf das Release! -
S25 nach Teltow Stadt
Quick Drive von @Versystem
Irgendwie funktioniert das Licht nicht in den Bahnhöfen -
Problem gelöst!
Seriennummer auf der Website entsprach nicht der Seriennummer in der erhaltenen E-Mail. Mit der aus der E-Mail hat es funktioniert. -
Ok, probiere es gleich aus!
Zuerst Vorname, dann Nachname oder umgekehrt? -
Hallo,
ich habe mir soeben das Szenariopack 1 von TTB gekauft (bei Halycon). Ich habe es heruntergeladen und wollte es installieren. Doch bei der Eingabe der Seriennummer kommt danach immer die Meldung "Die Seriennummer ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!". Die Seriennummer habe ich schon dreimal kontrolliert. Meldung kommt noch immer. Muss ich in die Felder "Name" und "Organisation" auch was reinschreiben? Wenn ja, was?Bitte helft mir!
-
Nachdem mich der Weiterbau am Szenario "Schwere Fracht Teil 2" nicht freut, da es zu unerklärlichen Fehlermeldungen kommt, baue ich zurzeit am Szenario-Pack für den ÖBB 4024. Die Testfahrt heute war schon einmal zufriedenstellend.
Ein paar Bilder: -
Ich habe @Taurus0815 gefragt und er hat mir geantwortet, dass es auf Wunsch des Autors offline genommen wurde.
-
Hallo,
leider ist dieses Paket seit dem Sommer glaub ich nicht mehr verfügbar.
Vielleicht mache ich mal ein Update für die Aufgabe, mal schauen wann ich dafür Zeit finde. -
Ich freue mich schon auf Szenarien mit 1144 + Güterzug
Bilder sehen sehr schön aus!! -
Auch von mir gibt es wieder Bilder
Fahrzeit Vol. 7 Spätschicht von 3DZug @matthias.gose -
Mit der Linie 211 ging es dann wieder zurück nach Herten Mitte
-
Danach ging es mit der Linie 211 wieder zurück nach Buer Rathaus
-
Die Arbeit geht weiter:
Schwere Fracht Teil 2: Fahrender KI zu 95% fertig -
Nach längerer Pause war ich wieder unterwegs:
Dienst in Gladbeck: Linie 212 Buer Rathaus-Herten Mitte -
Hatte das gleiche Problem, habe einen neuen API-Code erzeugt, eingefügt und alles hat funktioniert
-
Auch von mir gibt es wieder Bilder!
Diesmal: Schwere Fracht Teil 2@Fabian Freue mich schon auf die Strecke
Andere Frage: Passt das so mit der Bügelstellung, z.B. auf den ersten beiden Bildern?
-
Szenario wurde bereits hier hochgeladen und wartet auf die Freigabe!
-
Die Fahrt mit dem SB 16 von Bottrop ZOB nach Essen HBF begann gut, doch bevor ich noch die erste Haltestelle erreichte, stürze ich mit dem Bus in ein plötzlich auftretendes Loch.
-
Bilder von Testfahrt letzten Abend
Es funktioniert sehr gut, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten!