Eine kleine Fahrt am Semmering
Die Fahrt stand unter dem Motto "No to DTG", da die Bahnstrecke eventuell an die Bahngesellschaft DTG verkauft werden soll (hat nichts mit RWA zu tun!!) und der Verkehr hätte von DTG stark reduziert werden soll´n
Beiträge von TS2600
-
-
@Taurus0815: Bilder kann ich nur für den Abschnitt Wiener-Neustadt - Meidling liefern
-
Ich warte lieber länger auf die Freewarestrecke als das ich 30€ für so einen Müll mit Akku-Taurus ausgebe.
Bitte liebes Team von RWA: baut die Strecke fertig, egal wie lang es dauert!!Edit: Bei RWA gibt es vielleicht auch einmal die Strecke bis Wien oder in Richutng Graz
. Bei DTG braucht man nicht einmal auf ein Update hoffen, denn es wird keines geben, geschweige denn eine Erweiterung. Ich glaube DTG kann nicht einmal an den BETA-Status von RWA herankommen. -
Könnte die Falkensteinbrücke sein laut Wikipedia
-
@Flo1995 Woher hast du den 4020?
Bilder vom Semmering -
Ok, danke jetzt kenne ich mich aus!
-
Ich habe noch eine Sache wegen den Signalen:
Bei mir werden Vorsignale und Vorsignalnachahmer im HUD und in der 2D-Karte als normale Signale angezeigt. Ist das so richtig, weil auf anderen Strecke, z.B. Dreiländereck, ist das nicht so? -
@Peti91 Have you downloaded all the requird assets which are listed in the readme (called "Assets.pdf)?
Maybe you have forgotten one to download it. -
@michael249 da komme ich nur auf das alte Forum
-
Hallo, ich wollte mir gerade die Strecke S-Bahn Salzburg installieren, aber ich finde das Asset OBI Baumarkt nicht zum Download. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich dieses Asset finde?
Gleiches gilt für das Shell Tankstellenset -
Szenariopack für ÖBB 4024 ist auf meiner Website verfügbar!
Noch eine ordentliche Ladung Bilder von den letzten Testfahrten: -
Kurze Frage: Was ist in der Readme bei Assets mit Railworks Austria gemeint? Alle Assests von RWA?
-
Bei dem Beitrag auf Facebook vom 24. Februar steht bei der Tauernbahn Schwarzach-St. Veit - Spittal-Millstättersee
-
Testfahrt vom 5.Teil
Leider wurde diese durch eine KI-Kollision beendet
Trotzdem ein paar BilderP.S.: Veröffentlichung ist eventuell morgen
-
@Versystem: Werde ich das nächste Mal machen! Wollte euch nicht beschuldigen, dass ihr dafür verantwortlich seit. Es war nur eine Feststellung.
Bilder vom 4024-Szenario-Pack:
4 von 5 Teilen sind fertig, der 5. ist zurzeit im Bau! -
Sieht schon richtig gut aus!
Freue mich schon auf das Release! -
S25 nach Teltow Stadt
Quick Drive von @Versystem
Irgendwie funktioniert das Licht nicht in den Bahnhöfen -
Problem gelöst!
Seriennummer auf der Website entsprach nicht der Seriennummer in der erhaltenen E-Mail. Mit der aus der E-Mail hat es funktioniert. -
Ok, probiere es gleich aus!
Zuerst Vorname, dann Nachname oder umgekehrt? -
Hallo,
ich habe mir soeben das Szenariopack 1 von TTB gekauft (bei Halycon). Ich habe es heruntergeladen und wollte es installieren. Doch bei der Eingabe der Seriennummer kommt danach immer die Meldung "Die Seriennummer ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!". Die Seriennummer habe ich schon dreimal kontrolliert. Meldung kommt noch immer. Muss ich in die Felder "Name" und "Organisation" auch was reinschreiben? Wenn ja, was?Bitte helft mir!