Weitere Bilder von den Testfahrten für die Weihnachtsszenarios
Beiträge von TS2600
-
-
Er wird auch funktionieren, wenn du den TS 2015 hast, weil der eh auf den TS 2016 upgedated wird.
-
Zu 2.)
Bin kein Entwickler aber auf der Semmeringbahn ist die Lok immer am südlichen Ende des Zuges. -
Nach längerer Zeit gibt es auch von mir wieder ein paar Bilder
Um die Wartezeit bis der Railjet erscheint zu verkürzen, habe ich begonnen an der Weihnachtsaufgabe weiterzuarbeiten, denn Weihnachten kommt schneller als man glaubt.
Hier ein paar Bilder: -
Dann bin ich mir nicht sicher, habe sie schon länger nicht mehr verwendet. Probieren kann man es ja
-
@Kenta1561 Bei den Autotransportwagen musst du den Kuju-Ordner auswählen und dort ein Häkchen setzten im Szenario-Editor, dann die Wagen platzieren und dann das tun was @Gegengleis geschrieben hat mit dem Doppelklick.
-
Ok, danke! Dann werde ich das in meinen Szenarios so einbauen!
-
Wie ist das mit dem Aufrüsten, wenn ich mit einem bereits aufgerüsteten Zug einen nicht aufgrüsteten Zug ankupple. Muss ich den nicht aufgerüsteten Zug dann extra aufrüsten oder wie ist das? Als Beispiel z.B.: RJ 166/566 in Feldkirch und man im Szenario der Lokführer vom RJ 166 ist den RJ 566 ankuppelt.
-
Ich nehme schon an, dass das "passende" Rollmaterial dabei sein wird.
-
@Flo1995 Freue mich schon riesig auf das Release der Strecke! Sieht schon richtig gut aus!

Heute auf meiner Website erschienen: Schwere Fracht Teil 3
-
Die erste der beiden geplanten Testfahrten endete etwa 15 Kilometer vor dem Aufgabenende durch eine KI-Kollision.
Eine meiner neuen Lieblingsstellen für Fotos ist der Bogen nach dem Bahnhof Braz in Richtung St. Anton.
Hier ein paar Bilder: -
Nachdem ich gestern den KI-Verkehr neu gemacht habe, gibt es heute Abend noch ein oder zwei Testfahrten.
Hier ein paar Bilder von gestern: -
Andere Frage: Was ist mit Talent passiert, dass der plötzlich zwei Teile mit Stromabnehmer hat?
-
Wenn du DEM nutzen willst, musst du den Ordner erstellen und die benötigten Högendaten herunterladen.
-
Bilder von meiner neuesten Aufgabe, die in Entwicklung ist.
Mit Power auf den Arlberg (Fortsetzung von Schwere Fracht)!! -
@Clemens Hoffmann Ich finde es nicht angebracht zu schreiben, dass die Repaints auch einfach gratis sein könnten. Denn je nach Repaint sind auch noch unterschiedliche Sicherheitssysteme enthalten, die es bei der vR Br 120 nicht gibt. Aber nachdem du ja in deiner Signatur schreibst, dass du einen Repainter suchst, weißt du vielleicht nicht einmal wie viel Aufwand es war, ein Repaint zu erstellen und welche Kosten entstanden sind.
Ich finde die 40€ gerechtfertigt, wenn man bedenkt was alles enthalten ist. Es könnte auch mit den Wechselkursen zusammenhängen.
Ich wiederhole es nochmal: Wer nicht so viel zahlen will, wartet oder kauft ihn gar nicht. Es wird zum glück niemand gezwungen.Noch was zu dem Vergleich mit vR: Bei vR kauft man eine Lok in einer Farbe. Damit man die Lok in einem anderen Repaint habe, muss ich nochmal zahlen für die Lok, die ich eigentlich schon habe, nur um das Repaint zu bekommen. Für das vR BR 111 Bundle zahlt man ca. 50€. Da bekommt man die Lok in drei Farbgebungen, drei Steuerwagen sowie die dazupassenden "Mittelwagen".
Hier zahlt man 40€ für: 2 Loks mit zusammen 26 Repaints sowie den Railjetwagen in 5 "Varianten" + einem Update für die Strecke Dreiländereck. In den Loks und im Steuerwagen sind unterschiedliche Sicherungssysteme enthalten.
-
@ktz230 Habe ich vergessen, werde ich hinzufügen zur Vollständigkeit
-
Ich weiß nicht wie das bei vR ist aber da kann ich nicht mitreden, da ich keine vR-Produkte habe.
Es ist außerdem niemand gezwungen den Railjet um 40€ zu kaufen. Entweder man kauft in später bei einem besseren Kurs oder man wartet auf einen Sale oder man kauft ihn gar nicht @ktz230 -
Es sicher ein nicht ganz perfekter Zeitpunkt und der Wechselkurs ist sicher nicht der beste.
Aber:
Für 39,95€ bekommt man: Ein Zug mit sieben Wagen in zwei verschiedenen Ausstattungen und 3 Repaints, sowie zwei Loks mit zusammen 26 Repaints. Ich glaube der Preis ist relativ angemessen, wenn man bedenkt was man alles bekommt.Ich selber hätte mit 30-35€ gerechnet.
-
Meine neueste Aufgabe "Schwere Fracht Teil 2" ist jetzt auf meiner Website verfügbar.
P.S.: Jetzt gleich hier den Newsletter abbonieren, um nichts mehr zu verpassen!