Weitere Bilder von den Testfahrten für die Weihnachtsszenarios
Beiträge von TS2600
-
-
Er wird auch funktionieren, wenn du den TS 2015 hast, weil der eh auf den TS 2016 upgedated wird.
-
Zu 2.)
Bin kein Entwickler aber auf der Semmeringbahn ist die Lok immer am südlichen Ende des Zuges. -
Nach längerer Zeit gibt es auch von mir wieder ein paar Bilder
Um die Wartezeit bis der Railjet erscheint zu verkürzen, habe ich begonnen an der Weihnachtsaufgabe weiterzuarbeiten, denn Weihnachten kommt schneller als man glaubt.
Hier ein paar Bilder: -
Dann bin ich mir nicht sicher, habe sie schon länger nicht mehr verwendet. Probieren kann man es ja
-
@Kenta1561 Bei den Autotransportwagen musst du den Kuju-Ordner auswählen und dort ein Häkchen setzten im Szenario-Editor, dann die Wagen platzieren und dann das tun was @Gegengleis geschrieben hat mit dem Doppelklick.
-
Ok, danke! Dann werde ich das in meinen Szenarios so einbauen!
-
Wie ist das mit dem Aufrüsten, wenn ich mit einem bereits aufgerüsteten Zug einen nicht aufgrüsteten Zug ankupple. Muss ich den nicht aufgerüsteten Zug dann extra aufrüsten oder wie ist das? Als Beispiel z.B.: RJ 166/566 in Feldkirch und man im Szenario der Lokführer vom RJ 166 ist den RJ 566 ankuppelt.
-
Ich nehme schon an, dass das "passende" Rollmaterial dabei sein wird.
-
@Flo1995 Freue mich schon riesig auf das Release der Strecke! Sieht schon richtig gut aus!

Heute auf meiner Website erschienen: Schwere Fracht Teil 3
-
Die erste der beiden geplanten Testfahrten endete etwa 15 Kilometer vor dem Aufgabenende durch eine KI-Kollision.
Eine meiner neuen Lieblingsstellen für Fotos ist der Bogen nach dem Bahnhof Braz in Richtung St. Anton.
Hier ein paar Bilder: -
Nachdem ich gestern den KI-Verkehr neu gemacht habe, gibt es heute Abend noch ein oder zwei Testfahrten.
Hier ein paar Bilder von gestern: -
Andere Frage: Was ist mit Talent passiert, dass der plötzlich zwei Teile mit Stromabnehmer hat?
-