Bitte lies das im Handbuch nach, jetzt hab ich dir eh schon die Seite geschrieben. Dort steht das sehr genau erklärt, ein bisschen Eigeninitiative kann man schon erwarten
Beiträge von TS2600
-
-
Steuerwagen ist gleich soweit ich weiß, in der Lok mit der Maus am besten
@xander1986 Schau mal auf Seite 30 im Handbuch -
Cache geleert nach der Installation?
Ich glaube man muss nach der Installation im Streckeneditor noch den Provider "Railworks Austria" oder so ähnlich aktivieren -
Das Problem ist, dass der Hauptbahnhof als Objekt sehr viel Aufwand bedeuten würden. Außerdem bräuchte man sonst auch noch viele Objekte rund herum, die möglichst real sind, damit es auch möglichst wie in Echt aussieht. Der Lainzer Tunnel bis Meidling wird schon gebaut.
-
Ein paar Impressionen von der Südbahn
-
Nein brauchst nur das Update herunterladen
http://www.rsslo.com/product/suedbahn-semmeringbahn/
Zu finden bei dem Link in der Kategorie Manuales&Updates.Edit: Jumaster war schneller
-
@mescane Wendezugaufgaben sind schon möglich, steht vielleicht ein KI im Weg oder zeigt der Editor eine Fehlermeldung an? Kontrolliere auf jeden Fall noch einmal den Fahrweg ganz genau, ob die eh nicht irgendwie auf das Gegengleis geleitet wirst und deswegen vielleicht auch einen KI warten musst. Nur eine Vermutung
-
Ok, danke!
-
@OeBB_68 ist das Community Update mit der Version 1.1 kompatibel?
-
Habe meine Grafikeinstellung nicht auf der höchsten Stufe, ihr vielleich aber schon. Könnte es daran liegen?
-
Mit dem Railjet unterwegs zwischen Mürzzuschlag und Bruck an der Mur auf der Südbahn
-
@Taurus0815 Komisch, Ich habe nur 980 MB auf meiner eigenen Teststrecke mit wenig Gleis (DBTracks), keinen Objekten und realem Gelände.
Woher bekommt man die TestTrack??
-
@Taurus0815 Irgendeine bestimmte Strecke oder Bahnhof?
-
Ich kann mich @mescane nur anschließen, dass die Strecke ihre Macken hat, aber nicht ganz für den Mistkübel (Mülleimer) ist. Auch die Aussage das viele Weichen kaputt sind, stimmt nicht. Es sind vereinzelt welche und dort hätte sich RSSLO mehr Mühe geben können/müssen.
Nun zu den Sachen, die mich am meisten stören: Die Übergangsbögen sind bei hohen Geschwindigkeiten viel zu kurz. Bei niedrigeren Geschwindigkeiten so bis ca. 90 km/h passt es. Was mich auch stört ist, dass wenn ich zu nahe bei einem Signal bin, das es dann nichts mehr anzeigt. Das tritt bei allen neueren Hauptsignalen auf und bei allen Vorsignalen, außer beim Signalbild "Halt erwarten" (siehe Bilder im Anhang). Bei den alten Hauptsignalen funktioniert das soweit.
Nun zu den positiven Sachen: Die Strecke ist mit 110 km lang und bietet bei Fernzügen ein Fahrzeit von ca. 90 Minuten. Dadurch kann man auch Fernzüge in Szenarios gut nachbauen.
-
Unterwegs auf der Südbahn
-
@OeBB_68 Dank deinem Update werde ich mir die Strecke kaufen!
Achtung Off-Topic
@nur Fahrer Bei funktioniert es auch nicht wenn ich einen RJ-Zugverband aufs Gleis stellen will, wenn ich die Wagen einzeln hinstelle, funktniert es. Steht aber auch in der Readme, dass es bei Zugverbänden zu Abstürzen kommen kann.Ende Off-Topic

-
@Marty21 Mit welchem Zug fährtst du? Fährst du im QD?
-
Sieht richtig geil aus!!
-
Danke für die Erklärung!
-
Das heißt ich kann z.B. die Trackrule DBTracks 40 nehmen, kopieren und dann den Radius und den Weichenhebel usw. anpassen?
Wo soll ich die bei Trackrules hinkopieren? Asset- oder Source-Ordner?