Was ist mit diesem Beitrag auf der Website?
Beiträge von TS2600
-
-
Die BR 481 ist nicht dabei, aber es gibt eine Freeware- und eine Payware-Version von Berlin Trains. Diese funktioniert sowohl mit dem TS 2016 als auch dem TS 2015, welcher sich sowieso automatisch updaten sollte.
-
Hallo @fan!
Ich habe mir gerade den Repaint heruntergeladen für den RSSLO Cityjet, sieht richtig gut aus. Szenario ist schon in Planung.
-
Schau mal auf Youtube! Ich glaube da gibt es ein Video von @TrainSimContent genau zu diesem Fall.
-
Hier steht das ganze:
Editor Favoriten -
Soweit ich weiß kann man nur *.wav-Dateien verwenden, also müsste man die MP3s konvertieren
-
RJ im Sonnenaufgang
-
@AvD Hast du eine Absturz mit Dump oder ohne? Mit Dump liegt es wohl am RAM, ohne Dump wahrscheinlich an der Strecke
-
Ich habe mehrere im Bau, aber solange das Update nicht draußen ist, wird es keine von mir geben, da es sonst zu leicht zu Abstürzen kommen könnte, da der RJ so viel RAM verbraucht
-
Nein auf die Strecke von RSSLO
-
Traurig aber wahr. Ganz in der Nähe von mir wurde vor nicht all zu langer Zeit eine Strecke stillgelegt und an die Gemeinde verkauft. Seitdem kann dort kein Zug mehr fahren, obwohl die Strecke erst vor fünf Jahren saniert wurde.
-
-
Sieht richtig schön aus!!
-
Du kannst ja bei mehreren Fragen, z.B. RSSLO oder so.
-
Sieht richtig geil aus!

Freue mich schon auf das Release!!! -
Du hast ja sicher schon Mods mit der utilities.exe erstellt.
Dort kannst du auf "Paket erstellen" oder so ähnlich klicken. Dann dort das Szenario auswählen und als *.rwp packen und speichern. Dann eine kleine Readme schreiben, wo das benötigte Rollmaterial drin steht schreiben, und gemeinsam mit der *.rwp in z.B. eine zip-Datei packen. Dann das von @LennartRW genannte Tutorial befolgen -
@Eurosprinti Sieht richtig gut aus, könnte diese Einfahrt aber noch keinem Bahnhof "zuordnen", ist ja auch ein bisschen schwer bei so vielen.
Erste Tests für die neuen Aufgaben
-
Ein bisschen Cityjet fahren mit Soundupdate
-
Die S-Bahn-Version mit 6 Türen pro Seite
-
Cityjet im Dreiländereck bei einer ungewöhnlichen Begegnung mit einem ICE