RJ 653 auf der Südbahn
Beiträge von TS2600
-
-
Ich spiele auch auf einem Laptop und bei mir hat es geholfen, den Energiesparplan von "Ausbalanciert" auf "Höchstleistung" umzuschalten. Danach hatte ich auch merh FPS.
-
Habe eine Acer-Laptop mit i7, NVidia GeForce 840M und 8GB Arbeitsspeicher. TS läuft super, wenn man vom Energiesparplan "Ausbalanciert" auf "Höchstleistung" umschaltet.
-
ÖBB 4023 am Semmering
-
@AleXX Zu Auslöser Nr. 1: in der Readme oder in einem der Tutorials kommt vor, dass man den Railjet immer einzeln und nicht die komplette Garnitur platzieren soll, da es eben dann zu Abstürzen kommen kann. Vielleicht ist dies mit dem nächsten Update behoben.
-
Kleiner Ausflug ins Moseltal mit den tollen Containerwagen von @matthias.gose
-
Öffne die Datei am besten mit winrar und kopier dann die benötigte Datei in den Ordner des Repaints.
-
Einbau von Ansagen ist nicht so einfach da man das für jedes Szenario machen muss. Aber es gibt ein Videotutorial von @TrainSimContent wo das erklärt wird.
Edit: @StS war schneller.
-
Soweit ich weiß überarbeitet @Andi_M gerade die Wagen, um den RAM-Verbrauch zu minimieren.
-
Nein du musst es in jedes Szenario, wo du die Ansagen haben willst, mit einem Script einbinden. Eine einfache Lösung gibt es nicht.
-
Railjet im Dreiländereck Teil 2
-
Railjet im Dreiländereck
-
Wie @curt2244 schreibt ist es einfach notwendig für die Abwechslung im KI-Verkehr auch Payware zu verwenden. Ich versuche deshalb immer so viel Freeware wie möglich zu verwenden.
Aber auch mit zu viel stehendem KI, egal ob Freeware oder Payware, leidet die Performance, besonders bei großen Bahnhöfen.
-
Muss nicht sein, kann auch an den Bahnsteigen liegen. Problem gibt es z.B. auch in Feldkirch oder St. Anton.
-
Hast du den Schalter von der Türsteuerung auf ÖBB gestellt? Möglicherweise ist das das Problem.
-
Was ist mit diesem Beitrag auf der Website?
-
Die BR 481 ist nicht dabei, aber es gibt eine Freeware- und eine Payware-Version von Berlin Trains. Diese funktioniert sowohl mit dem TS 2016 als auch dem TS 2015, welcher sich sowieso automatisch updaten sollte.
-
Hallo @fan!
Ich habe mir gerade den Repaint heruntergeladen für den RSSLO Cityjet, sieht richtig gut aus. Szenario ist schon in Planung.
-
Schau mal auf Youtube! Ich glaube da gibt es ein Video von @TrainSimContent genau zu diesem Fall.
-
Hier steht das ganze:
Editor Favoriten