Bei einer Doppeltraktion von zwei Tauri (beide RWA oder beide HRQ) wird die andere automatisch mit aufgerüstet
Bei der 1144 muss man manche Sachen glaub ich in beiden Loks machen
Gemischte Traktionen, z.B. RWA 1x16 + RWA 1144, können ein Problem sein aufgrund der unterschiedlichen Inputmapper
Beiträge von TS2600
-
-
Gladbeck ist als Freeware ok, aber als Payware nicht gut genug.
Besitze auch nicht die Payware-Version von Gladbeck sondern noch die letzte Freeware-Version. -
Habe vor langer Zeit begonnen eine Aufgabe mit dem RJ von St. Anton Richtung Bregenz zu bauen, wo schon auf dem Stück Langen-St. Anton 4 Railjets (2 Doppeltraktionen, eine ist der Spielerzug) unterwegs sind, und hatte noch nie einen Dump trotz viel KI auf der Strecke.
-
Bei der Kritik wegen dem Preis an den Entwicklern würde ich es verstehen wenn sich die Entwickler aus diesem Forum zurückgezogen haben. Da es ja ein Addon von RWA ist kann man ja auch im eigenen Forum über Neuigkeiten berichten.
-
Wenn du ins RWA-Forum schauen würdest, würdest du sehen, dass @Taurus0815 zuletzt am 8.7. etwas geschrieben hat.
-
Die Tauernbahn ist von den Weichen schon besser als die Südbahn, dort ist fast jede dritte Weiche nicht richtig gebaut worden.
Freue mich schon auf die Strecke!
-
Beide sind in Bau:
CityShuttle: http://rwa-forum.at/index.php?…C3%B6bb-8073-steuerwagen/
Wiesel-Doppelstockwagen: http://rwa-forum.at/index.php?…-8633-wiesel-steuerwagen/ -
Ab 20:15 Uhr auf meiner Website verfügbar: G 46730
-
G 46730
Coming soon.... -
Im neuen RWA-Forum gibt es noch keinen Thread, ich glaube im alten RWA-Forum gab es einen.
-
Erste Testfahrt des 3. Teils des G 46730 war in Ordnung. Alle Teile nochmal testen, Readme schreiben und dann veröffentlichen (vielleicht noch vor meinem Urlaub)
-
In Teil 2 geht es mit dem G 46730 von Mürzzuschlag nach Gloggnitz (WIP)
-
-
Unterwegs mit der BR 120 (bei vR im Sale gekauft) auf der KBS 250
-
Unterwegs mit dem Cityjet von Bruck nach Mürzzuschlag
-
Unterwegs mit dem RJ 631
-
Unterwegs mit RJ 168 und RJ 754
-
Der TS kann zwar nur ca. 3,8 GB RAM verarbeiten aber 8 GB RAM brauchst du schon damit auch für andere Programme im Hintergrund Platz ist.
-
Da ich mit ihm auch zusammenarbeite, kann ich sagen dass er zurzeit mit der Schule viel zu tun hat. Aber ich bin mir sicher es wird ein Update kommen.
-
Mittlerweile gibt es so viele Einträge im Wiki zum Thema Streckenbau, dass es für mich unverständlich ist warum man sich das nicht zuerst durchliest und dann beginnt. Dann würde nicht so viel Kritik kommen.