Die Tauernbahn ist von den Weichen schon besser als die Südbahn, dort ist fast jede dritte Weiche nicht richtig gebaut worden.
Freue mich schon auf die Strecke!
Die Tauernbahn ist von den Weichen schon besser als die Südbahn, dort ist fast jede dritte Weiche nicht richtig gebaut worden.
Freue mich schon auf die Strecke!
Beide sind in Bau:
CityShuttle: http://rwa-forum.at/index.php?…C3%B6bb-8073-steuerwagen/
Wiesel-Doppelstockwagen: http://rwa-forum.at/index.php?…-8633-wiesel-steuerwagen/
Ab 20:15 Uhr auf meiner Website verfügbar: G 46730
G 46730
Coming soon....
Im neuen RWA-Forum gibt es noch keinen Thread, ich glaube im alten RWA-Forum gab es einen.
Erste Testfahrt des 3. Teils des G 46730 war in Ordnung. Alle Teile nochmal testen, Readme schreiben und dann veröffentlichen (vielleicht noch vor meinem Urlaub)
In Teil 2 geht es mit dem G 46730 von Mürzzuschlag nach Gloggnitz (WIP)
Unterwegs mit der BR 120 (bei vR im Sale gekauft) auf der KBS 250
Unterwegs mit dem Cityjet von Bruck nach Mürzzuschlag
Unterwegs mit dem RJ 631
Unterwegs mit RJ 168 und RJ 754
Der TS kann zwar nur ca. 3,8 GB RAM verarbeiten aber 8 GB RAM brauchst du schon damit auch für andere Programme im Hintergrund Platz ist.
Da ich mit ihm auch zusammenarbeite, kann ich sagen dass er zurzeit mit der Schule viel zu tun hat. Aber ich bin mir sicher es wird ein Update kommen.
Mittlerweile gibt es so viele Einträge im Wiki zum Thema Streckenbau, dass es für mich unverständlich ist warum man sich das nicht zuerst durchliest und dann beginnt. Dann würde nicht so viel Kritik kommen.
Unterwegs mit dem EC 112 auf der Tauernbahn
Wieder einmal in Gladbeck unterwegs
Wenn das Szenario auf der Strecke Berlin-Lutherstadt Wittenberg spielt funktioniert es nur dort, wenn es für Berlin-Leipzig ist, funktioniert es nur auf dieser Strecke.
Lesen ist manchmal echt schwer, im Beitrag 644 steht die Antwort!
Ich glaube das könnte mit dem Lens....-Effekt oder so ähnlich zu tun haben. Ich glaube dort muss ein Häkchen oder Kreuchen sein.