Erste Testfahrt erfolgreich!
Nach ein paar kleinen Anpassungen steht einer Veröffentlichung am Freitag nichts im Wege!
Beiträge von TS2600
-
-
IC 662
KI-Verkehr ist fertig, nur die Testfahrten sind noch ausständig, dann wird das Szenario veröffentlicht -
Warum machst du für jedes Video ein neues Thema auf??
Du könntest ein Sammelthema machen und noch besser wäre ein Eintrag im Wiki. -
Wien-Linz sind ca. 190-195 Kilometer, kommt darauf an ob man von Wien Meidling oder Wien Westbahnhof rechnet.
Aber Berlin-Leipzig ist auch 195 Kilometer lang und sehr detailliert.
-
-
New project
Work in progress -
Hätten Sie weitergebaut, hätten sie Screenshots gepostet.
Außerdem ist das ein sehr lange Strecke und sie haben gar nie angefangen.
Es bringt auf jeden Fall nichts, ständig zu fragen, ob sich irgendetwas getan hat, deswegen wird die Strecke auf nicht schneller fertig.
-
Manchmal auch als Doppeltraktion als Regionalzug von Wien nach Payerbach.
-
Ist nicht richtig hier!
Hier geht es um die Südbahn/Semmeringbahn von RSSLO und nicht um die DTG Semmeringbahn.Edit: @AvD war schneller.
-
Seit dem letzten Update von RSSLO gibt es einen richtigen 4023. Gibt auch QuickDrive-Consists für den 4023.
-
Bei Szenarien gibt es meistens eine ReadMe, wo drin steht, welches Rollmaterial benötigt wird.
-
-
@Dustie
Die letzten Infos gab es am 22.7. auf @bahnjan´s Website:
http://bahnjan.blogspot.co.at/…-bilder-der-woche-29.html -
Das ist glaub ich nicht die komplette Fehlermeldung, da fehlt irgendein Teil von dieser, der aber wichtig ist, damit wir dir helfen können.
Bitte schreib die komplette Fehlermeldung oder mach einen Screenshot/ein Foto!Link zum Szenario wäre hilfreich!
-
Neben der LZB funktionieren viele andere Dinge leider nicht und die Fahrphysik ist wohl für Bling-Bling-Displays gewichen.
Erklär mir bitte einmal, welche "vielen" anderen Dinge nicht funktionieren! Ich möchte dir nicht unterstellen, dass du die Readme nicht gelesen hast, aber eine falsche Bedienung ist immer möglich. -
Bei einer Doppeltraktion von zwei Tauri (beide RWA oder beide HRQ) wird die andere automatisch mit aufgerüstet
Bei der 1144 muss man manche Sachen glaub ich in beiden Loks machen
Gemischte Traktionen, z.B. RWA 1x16 + RWA 1144, können ein Problem sein aufgrund der unterschiedlichen Inputmapper -
Gladbeck ist als Freeware ok, aber als Payware nicht gut genug.
Besitze auch nicht die Payware-Version von Gladbeck sondern noch die letzte Freeware-Version. -
Habe vor langer Zeit begonnen eine Aufgabe mit dem RJ von St. Anton Richtung Bregenz zu bauen, wo schon auf dem Stück Langen-St. Anton 4 Railjets (2 Doppeltraktionen, eine ist der Spielerzug) unterwegs sind, und hatte noch nie einen Dump trotz viel KI auf der Strecke.
-
Bei der Kritik wegen dem Preis an den Entwicklern würde ich es verstehen wenn sich die Entwickler aus diesem Forum zurückgezogen haben. Da es ja ein Addon von RWA ist kann man ja auch im eigenen Forum über Neuigkeiten berichten.
-
Wenn du ins RWA-Forum schauen würdest, würdest du sehen, dass @Taurus0815 zuletzt am 8.7. etwas geschrieben hat.