Ich habe ja gehofft, dass es irgendwann Sgns-Wagen geben wird!
Aber für die Semmeringbahn bräuchte ich andere Aufbauten:
12. Bild: http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?106,7824359
Ich habe ja gehofft, dass es irgendwann Sgns-Wagen geben wird!
Aber für die Semmeringbahn bräuchte ich andere Aufbauten:
12. Bild: http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?106,7824359
Mit dem GAG 49413 (W.I.P) geht es Richtung Slowenien
Das Missionssystem ist echt gelungen und den TS brauch ich dank dem Zug auch nicht mehr wirklich.
1. Train Simulator
2. LS 17
3. OMSI 2
Die Reihenfolge variiert von Zeit zu Zeit, zur Zeit ist OMSI wieder weiter oben
Unterwegs mit dem RJ 111
Verfügbar auf meiner Website
Dieser Beitrag von @fsclips ist vielleicht nicht unwichtig:
http://rwa-forum.at/index.php?…hte/&postID=1192#post1192
Habe diesen Laptop:
https://geizhals.at/acer-aspir…x-mnkeg-002-a1245280.html
TS läuft auf mittleren Einstellung ganz gut und ohne viele Ruckler. Moseltal + 442 habe ich noch nicht getestet
Unterwegs mit dem RJ 596
Hoffentlich bauen die nicht nur von Innsbruck bis Brenner (sind ja nur 36 km), sondern bis Franzensfeste oder doch Richtung Kufstein.
Was aus Österreich, z. B. Westbahn, Südbahn oder Arlbergbahn
Testfahrt erfolgreich, Veröffentlichung in nächster Zeit!
GAG 47879 nach Koper
Wenn es die DDm von RWA sind, dann musst du für die Ladung glaub ich den Kuju-Ordner aktivieren.
Unterwegs als ICE 208 zwischen Leipzig und Berlin
Unterwegs im Nebel am Tauern
Sieht nach dem Abschnitt zwischen St. Pölten und dem Knoten Rohr aus.
Gefällt mir sehr gut!
Alles anzeigen
English Text below!
Mit dem Velaro wagen wir uns nicht nur in den internationalen Eisenbahnbereich vor, sondern liefern euch zugleich auch noch unser bisher größtes Projekt: Unzählige Arbeitsstunden haben wir bereits investiert, um unser detailreichstes Fahrzeug zu gestalten. Nicht weniger als drei aufwendig inszenierte Fahrgastansichten (1.Klasse, 2. Klasse und Restaurant) warten darauf, entdeckt zu werden. Neben dem Velaro D (BR 407) wird es auch die türkische Version - den Velaro TR - geben. Dieser Zug verkehrt zwischen Ankara und Konya. Die hier dargestellten Innenaufnahmen zeigen nicht die detaillierten Fahrgastansichten, sondern das Außenmodell. Die Fahrgastansichten werden dieses bei weitem übertreffen!
Unser besonderer Dank gilt den Kollegen der Deutschen Bahn, die extra für uns einen Velaro auf die Strecke geschickt haben und uns Stunden Zeit gaben, diesen komplett zu zerlegen. Wir kommen wieder!
Passend zur Ankündigung des Velaro-Projektes könnt ihr bei unserem Partner railsimulator.net übrigens ein 25cm großes 3D-Modell des Triebwagens zum Anfassen gewinnen. Viel Spaß damit!
Plattformen:
Trainz: A New Era:
Velaro D: 2017, Velaro TR: 2017
DTG Train Simulator:
Die Veröffentlichung für den Train Simulator ist maßgeblich von der Zusammenarbeit mit einem Partner abhängig, um alle von euch gewünschten Funktionen in der gewohnt erstklassigen Qualität zu realisieren. Denn um diesen Weg allein zu beschreiten, reichen unsere Ressourcen leider nicht aus. Wir sind jedoch aktuell mit mehreren Interessenten in Verhandlung und lassen es euch wissen, wenn es diesbezüglich etwas Neues gibt. Eine Umsetzung des Velaro TR ist zur Zeit noch nicht endgültig entschieden.
The Velaro is not just our first step into the international railway technologie, but also our biggest project by now. Countless hours of work we already have invested to make sure, that this finally will be our our most detailed rail vehicle so far. Not less than three elaborately designed passenger views (1st class, 2nd class and restaurant) are waiting to be discovered. Besides the Velaro D (BR 407), we are also planning our first international rail vehicle, the Velaro TR as it’s turkish version, which runs between Ankara and Konya. The interior screenshots shown here do not show the detailed passenger views, but the external model. The passenger views will exceed this by far!
Our special thanks go to Deutsche Bahn for making this project possible.
DTG Train Simulator:
Trainz: A New Era:
Velaro D: 2017, Velaro TR: 2017
The release of the Velaro for Train Simulator largely depends on the potential cooperation with a partner in order to realize all of your desired features maintaining our high quality standards. As we can’t effort to deliver everything on our own, we are currently negotiating with several interested parties and will let you know, when there are any news in this regard. It’s not yet finally decided, if the Velaro TR will be available for Train Simulator.
Es fehlen jetzt noch zwei Strecken, nämlich Koper-Divaca und noch eine slowenische Strecke ...
Wovon nur Koper-Divaca geeignet ist, die andere ist eine Dieselstrecke. Habe RSSLO auch per Mail gefragt (ist schon ein Weilchen her), ob sie eine slowenische Strecke bauen, aber habe noch keine Antwort bekommen
GAG 47879 auf dem Weg von München-Flughafen nach Koper --> Kerosin beschaffen