Ich hasse diese Signale von RSSLO auf der Tauernbahn! ![]()
Beiträge von TS2600
-
-
Gar nicht so einfach aus Bad Gastein wieder wegzukommen. Bisher endete meine Testfahrt immer dort. Hoffentlich klappt's beim nächsten Versuch!
-
-
-
Dank einer BR 189 vorne am Zug und einer als Nachschiebelok kommt der TEC 41857 doch noch den Berg hoch!
-
Wird wohl nix mit dem TEC 41857 mit der BR 189 von vR, weil diese in Doppeltraktion nicht den Berg rauf kommt! Schade bei so einer schönen Lok!
-
Szenario funktioniert und einer baldigen Veröffentlichung steht nichts im Wege
-
Spätschicht auf dem Metronom von @matthias.gose!
Und wenn man nur ein bisschen zu schnell unterwegs war, passiert ein riesiges Unglück! -
Unterwegs auf der Tauernbahn
Szenario W.I.P -
Der Gleisbau von RSSLO ist stellenweise echt für'n A****.
Entgleisung bei erlaubten 160 im Inntal -
Unterwegs mit dem RJ 533
-
Unterwegs mit dem Metronom
Danke an @matthias.gose für die schönen Szenarios und an @Markus Schöbel für das tolle Update! -
Testfahrt mit BR 101 und LZB im Inntal
Entgleisung im Münsterertunnel bei Tempo 200 kurz vor der Unterquerung des Bahnhofes von Jenbach -
Eine schöne Fahrt entlang der Mosel
-
Hier ein LP von @PhilippLP zur Strecke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bilder von meiner kurzen Fahrt durch das Inntal
-
@lol515 RJ 162 hält ab Fahrplanwechsel in Kufstein und Wörgl und dann erst in Innsbruck, somit gäbe es für Szenarien eine reale Nutzung der kompletten SFS.
Habe mal eine kurze Testfahrt unternommen von Wörgl nach Innsbruck
- kein ETCS (war eh klar, aber einen Ersatz, z.B. LZB hätte ich mir schon gewünscht)
- Geschwindigkeit auf der SFS ist falsch
- Mir wurde fast schlecht auf der SFS und das bei Tempo 160 (Übergangsbögen sind viel zu kurz)
-
@betty1974 Von Verona bis Innsbruck schafft der TS wegen der Begrenzung beim RAM wahrscheinlich nicht. Innsbruck-Bozen würde wahrscheinlich gehen, aber Kufstein-Innsbruck-Bozen würde der TS wahrscheinlich auch nicht schaffen, außer man fährt ohne KI-Verkehr.
-