@Shamandalie Cityjet?
Die Version vom Update ist noch nicht veröffentlicht worden, aber es funktioniert ohne Probleme auf der regulär gekauften Version! Das Teil hat jetzt sogar einen Tempomat!
Beiträge von TS2600
-
-
Cityjet-Update von @RivalBomb testen!
-
-
LZB hat das Teil schon einmal keine, vielleicht deswegen so günstig.
-
-
Bei einem Dump hat der TS zu viel RAM verbraucht. Da er eine 32bit-Anwendung ist, kann er nicht mehr als ca. 3,4-3,8 GB RAM "verbrauchen". Wenn er mehr verbraucht, stürzt er ab.
Ich würde eventuell einmal die Grafikeinstellung etwas zurückdrehen.
-
Rückfahrt aus Zeltweg Richtung Waldviertel
Unterwegs mit dem KGAG 53154 -
Alle von dir genannten Strecken sind auch für den TS2017 geeignet, allerdings gibt es noch keine Westbahn, die ist noch im Bau, und den Felberpass V2 kann man nicht mehr downloaden.
Südbahn und Mittenwaldbahn gibt es bei RSSLO, allerdings kann man dort nur mit Paypal oder normaler Banküberweisung bezahlen und nicht mit Sofortüberweisung.
-
@Flo1995 und @ice1234567890 gibt es aber auch noch und vielleicht arbeiten die trotzdem weiter?
-
Letzte Testfahrten!
-
Unterwegs mit dem Taurus
-
GAG 53515 auf dem Weg nach Zeltweg
-
Ich versteh nicht, was alle gegen RWA-Sachen haben. Bei mir macht der 4024 von RSSLO mehr Probleme. Beim Railjet und bei der Taurus von RWA ist es ganz einfach: 1 RJ-Variante mit passender Taurus + eine weitere Taurus-Variante für alle restlichen Züge mit Taurus. So kann man super Aufgaben bauen, wo es keinen Dump gibt.
-
@Clemens Hoffmann Man könnte die Strecke von Bruck an der Mur bis Spielfeld bauen, dann hätte man schon ca. 200 von 260 km der Südbahn im TS.
Die Fahrzeiten wären mit ca. 1,25 h für den Fernverkehr und ca. 1h 35 min (+ ca. 15 min Aufenthalt in Graz) ganz ok. -
Naja, 56 km (Mittenwaldbahn) sind jetzt nicht besonders viel. Ich erwarte auch keine fast 200 km langen Strecken wie Berlin-Leipzig, aber 80 bis 110 km sollte eine Strecke für mich schon haben.
-
Ich hoffe die bauen wenigstens bis Spielfeld, sonst haben wir wieder so eine kurze Strecke wie die Mittenwaldbahn.
-
@Taurus0815 Ihr macht aber mit @MarcoL397 von RailDynamix die 1216 von @adam920229 fertig oder?
-
Abspeichern geht glaub ich im Editor oben auf "File" und dann auf "Save" oder "Save as"
-
Schau mal bei DE, bei mir ist sie dort
-
@Gustloff Dieses mysteriöse Problem hatte ich auch schon öfters, habe aber nur einmal den "Beschleunigungswahn" des 4020 beenden können.