Ich versteh nicht, was alle gegen RWA-Sachen haben. Bei mir macht der 4024 von RSSLO mehr Probleme. Beim Railjet und bei der Taurus von RWA ist es ganz einfach: 1 RJ-Variante mit passender Taurus + eine weitere Taurus-Variante für alle restlichen Züge mit Taurus. So kann man super Aufgaben bauen, wo es keinen Dump gibt.
Beiträge von TS2600
-
-
@Clemens Hoffmann Man könnte die Strecke von Bruck an der Mur bis Spielfeld bauen, dann hätte man schon ca. 200 von 260 km der Südbahn im TS.
Die Fahrzeiten wären mit ca. 1,25 h für den Fernverkehr und ca. 1h 35 min (+ ca. 15 min Aufenthalt in Graz) ganz ok. -
Naja, 56 km (Mittenwaldbahn) sind jetzt nicht besonders viel. Ich erwarte auch keine fast 200 km langen Strecken wie Berlin-Leipzig, aber 80 bis 110 km sollte eine Strecke für mich schon haben.
-
Ich hoffe die bauen wenigstens bis Spielfeld, sonst haben wir wieder so eine kurze Strecke wie die Mittenwaldbahn.
-
@Taurus0815 Ihr macht aber mit @MarcoL397 von RailDynamix die 1216 von @adam920229 fertig oder?
-
Abspeichern geht glaub ich im Editor oben auf "File" und dann auf "Save" oder "Save as"
-
Schau mal bei DE, bei mir ist sie dort
-
@Gustloff Dieses mysteriöse Problem hatte ich auch schon öfters, habe aber nur einmal den "Beschleunigungswahn" des 4020 beenden können.
-
Kaum hat man ein Problem mit den Signalen auf der Südbahn gelöst, kommt schon das nächste!
-
-
Hast du nach dem Führerstandswechsel probiert die Taste E (Abfahrtstaste) länger zu drücken?
Bei mir ließen sich die Bremsen auch einmal nicht lösen, dann habe ich E gedrückt und dann haben die gelöst. -
Bei meiner letzten Fahrt des Jahres habe ich genau 15 Bilder für euch geschossen!
Unterwegs war auf meiner Lieblingsstrecke, der Südbahn, mit dem Railjet.Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

-
Unterwegs auf der Südbahn
-
Hast du die Szenariedichte auf max. (Schieber in den Einstellungen ganz Rechts?)?
Edit: Habe überlesen, dass du das bereits gemacht hast, sorry!
-
-
Ich habe dem Addon die beste Note gegeben, weil das Modell und die Steuerung einfach perfekt passen. Wie @lol515 schrieb ist der Sound noch nicht ganz perfekt, für mich könnte er ein bisschen lauter sein.
Nach ca. 4 Stunden testen in eigenen Szenarien sind mir keine Bugs aufgefallen.
Note: 1 und zurzeit einfach mein Lieblingsfahrzeug im TS
-
Ich brauch keinen Dreck von DTG, egal von wem die Scripte sind. Den von RWA muss erst jemand überbieten.
-
Echt ein geiles Teil der 4020! Szenario gibt es als Weihnachtsgeschenk.
-
Ich weiß nicht was alle gegen die PZB der RWA Taurus haben, die funktioniert einwandfrei. Ich habe auch keine RAM oder Performance Probleme. LZB braucht man zurzeit eh noch nicht, weil es bis auf München-Augsburg, wo am Wochenende ein Zug je Richtung fährt, noch keine passende Strecke mit LZB für den RJ gibt.
Bei der RWA hat man auch noch den RJ dabei, bei der HRQ eine nicht einwandfreie 1216.Von der Fahrphysik und Realismus her würde ich zur RWA tendieren.
-
Jetzt auf meiner Website verfügbar:
TEC 41857 nach Triest
Jetzt auch hier verfügbar!Schönen Advent noch und viel Spaß beim Fahren!