@Safter Ich habe mir aus Langeweile den wunderbaren Stream am Anfang angeschaut, nach 5 Minuten aber dann leider doch selber TS spielen müssen.
Beiträge von TS2600
-
-
DEM-Gelände hat er noch nicht eingefügt, vielleicht solltest du dir @Meigimost99 das Wiki hier im Forum durchlesen oder die Tutorials von @TrainSimContent auf Youtube anschauen, dort wird sehr viel wichtiges für den Streckenbau erklärt.
-
Ich glaube man muss nicht nur anklicken sondern "hinausziehen".
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber muss man den Schlüssel nicht in die Ausgangsposition drehen, sodass der Führerstand "deaktiviert"? Ich glaube dann kann er erst entfernt werden.
-
-
Gib "Tablet" ein bei Google und du bekommst Angebote von MediaMarkt und Amazon, wo es auch nur mit einem "t" geschrieben wird.
Aber nun zurück zum Thema! -
Auf welcher Strecke fliegst du in den Kurven von den Schienen?
Wo gibt es Bilder, auf denen ein (ich vermute) Tablet im Führerstand zu sehen ist? -
Im Consist-Editor gibt es die eh, glaub ich. Es gibt halt keine fertigen Consists.
-
@Shamandalie Cityjet?
Die Version vom Update ist noch nicht veröffentlicht worden, aber es funktioniert ohne Probleme auf der regulär gekauften Version! Das Teil hat jetzt sogar einen Tempomat! -
Cityjet-Update von @RivalBomb testen!
-
-
LZB hat das Teil schon einmal keine, vielleicht deswegen so günstig.
-
-
Bei einem Dump hat der TS zu viel RAM verbraucht. Da er eine 32bit-Anwendung ist, kann er nicht mehr als ca. 3,4-3,8 GB RAM "verbrauchen". Wenn er mehr verbraucht, stürzt er ab.
Ich würde eventuell einmal die Grafikeinstellung etwas zurückdrehen.
-
Rückfahrt aus Zeltweg Richtung Waldviertel
Unterwegs mit dem KGAG 53154 -
Alle von dir genannten Strecken sind auch für den TS2017 geeignet, allerdings gibt es noch keine Westbahn, die ist noch im Bau, und den Felberpass V2 kann man nicht mehr downloaden.
Südbahn und Mittenwaldbahn gibt es bei RSSLO, allerdings kann man dort nur mit Paypal oder normaler Banküberweisung bezahlen und nicht mit Sofortüberweisung.
-
@Flo1995 und @ice1234567890 gibt es aber auch noch und vielleicht arbeiten die trotzdem weiter?
-
Letzte Testfahrten!
-
Unterwegs mit dem Taurus
-
GAG 53515 auf dem Weg nach Zeltweg