Ein bisschen Abwechslung zu den eigenen Szenarien muss sein!
Ein schönes Repaint + ein schönes Szenario von @Matthias J.!
![]()
![]()
Ein bisschen Abwechslung zu den eigenen Szenarien muss sein!
Ein schönes Repaint + ein schönes Szenario von @Matthias J.!
![]()
![]()
Unterwegs mit dem EC 159, diesmal mit einer ÖBB 2016
Download und bald auch hier im Forum!
EC 159 in Slowenien, diesmal mit Vectron
EC 159 in Slowenien
Um einen Fahrplan zu bearbeiten, musst du oben auf File gehen und dich dann durchklicken.
TSConductor wird nicht mehr benötigt, stattdessen jetzt TSBridge, aber nur wenn TS-MFD auf einem anderen Computer oder Tablet im Netzwerk läuft.
Läuft TS-MFD am gleichen Computer wie der TS, dann in den Einstellung als Verbindungsart "Direkt" auswählen. Pfad zum TS muss dann auch angegeben werden.
ÖBB 1822 vielleicht?
Fährt sogar in Slowenien:
Bei mir sind da noch zwei weitere Dateien drinnen
Die gibt es im Ordner OBB bei der 1216 auch. Die vielleicht kopieren und bei der Adria einfügen
Angeblich wurden mit dem Update die richtigen Startpunkte für die Auswahl bei der Szenario-Erstellung hinzugefügt.
1. Für das erneute runterladen (Was ja im Shop beschränkt ist) [...]
Bei mir ist das bei dieser Strecke nicht beschränkt (zumindest wird nichts angezeigt).
@MWABXK Sieht schon mehr nach Linksverkehr aus!
In der Variante, die bei RSSLO im Shop erhältlich ist, ist auch ein ÖBB 4023 dabei.
Wo hast du den Talent gekauft?
Ich würde, falls das der ÖBB 4023 von Steam ist, den Haken bei dem Addon wegtun, kurz warten und dann wieder das Häkchen setzen. Dann wird das Addon neu installiert.
Hat sonst noch jemand das Problem, dass bei der neuen Südbahn bei der Szenarioerstellung als Startpunkte nur die von der Strecke Wiener Neustadt-Bruck zur Auswahl stehen?
Manche Leute haben nämlich die "richtigen" Startpunkte mit Graz, Maribor, Spielfeld usw.
@MWABXK Soweit ich weiß, ist auf der Südbahn von Payerbach über Bruck bis Spielfeld Linksverkehr.
Unterwegs mit dem CJ
Strecke ist erhältlich:
ohne Rollmaterial: http://www.rsslo.com/product/s…uck-der-mur-graz-maribor/
mit Rollmaterial (ÖBB 1016 + SZ 363): http://www.rsslo.com/product/s…ibor-route-obb1016-sz363/
Bei mir hat es nach der Erlaubnis für den Zugriff auf das Dateisystem geklappt.
Ein Import vom Server wie beim Ebula würde die Sache sehr vereinfachen.
Welche Strecke?
Welches Szenario?
Vielleicht hilft die von @ubahnfan12 vorgeschlagene Steam-Überprüfung?
Habe bei mir mit meinem Android-Tab auch Probleme mit dem Pfad. @Sillo habe ich schon angeschrieben, aber keine Lösung.
Regionalzug auf der Strecke von @darkranger
Sehr schöne Strecke!
Eine Neuinstallation der Lok sollte das Problem beheben.
Liegt wohl an dem tollen Kopierschutz von RSSLO.