Bis Bludenz würde schon Sinn machen, da u. a. auch der Bereich rund um Langen am Arlberg nicht so ganz realitätsgetreu ist in der 3CCR (z.B. fehlen in Langen Richtung St. Anton die Gleisverbindungen).
Beiträge von TS2600
-
-
-
Hast du schon den Cache geleert?
-
Auf der RSSLO Tauernbahn gibt es ein oder zwei Szenarios, wo man in der Nachschiebelok fährt. Ich habe diese(s) Szenario(s) noch nicht gespielt und auch noch nicht im Editor unter die Lupe genommen, keine Ahnung wie RSSLO das gelöst hat.
-
Und wer noch mehr wissen will, dem empfehle ich diese Seite: http://www.styria-mobile.at/ho…ng/asr/desigabegriff.html
-
Aber wenn ein Anfänger auf der Südbahn unterwegs ist, wäre es schon wichtig, dass die Nachahmer auch erklärt werden.
Die Schutzsignale sind jetzt nicht so schwer zu verstehen und kommen auf jeder österreichischen Strecke vor.
Aber es ist deine Entscheidung. -
Es ist zwar ganz nett, für die Anfänger so etwas zu erstellen, allerdings hätte ich noch ein paar Anmerkungen:
- Du solltest in Zukunft vor der Veröffentlichung noch einmal die Rechtschreibung kontrollieren.
- Die Erklärung der Schutzsignale fehlt.
- Beim VS zeigt Halt schreibst du, dass es quittiert werden muss, beim VS zeigt HS mit Frei 60 oder Frei 40 steht nichts von quittieren dabei.
- Es fehlt der Signalbegriff "Verschubverbot aufgehoben" am HS und Schutzsignal. Diese müssen ja dann auch mit Befehl 40 überfahren werden.
- Die Signalnachahmer werden auch nicht erklärt, obwohl man manche ja auch quittieren muss.
-
Unterwegs mit SB/REX 1592 (WIP)
-
Laut Wikipedia sollte er noch unterwegs sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/…_bis_zum_9._Dezember_2017 -
Ich würde aber sagen es ist zu 99,9% kein Eigenbau, da @Jumaster keine bauen wollte, also bleibt nur DTG oder vR.
Soweit ich weiß macht RWA den ja nicht mehr, sondern irgendein anderer Entwickler. -
Es gibt ein neues Bild!
-
-
Wie bist du beim "Aufrüsten" vorgegangen? Ich weiß, viel muss man nicht aufrüsten.
Irgendwie klingt das nämlich ziemlich komisch, besonders mit den 10 km/h als "Grenze". -
Darin steht unter anderem, das ein gekauftes fehlerhaftes Erzeugnis vom Hersteller kostenlos nachzuarbeiten oder zu ersetzen ist.
Für DTG/GBE/RSSLO und wie sie alle heißen sind ihre Produkte ja vielleicht nicht fehlerhaft, vielleicht haben die Kunden ja nur "falsche Ansprüche und Erwartungen".
@Berliner079 Ich würde mit den falschen Übersetzungen anfangen.

-
Bei dir fehlt beim Spielerzug das Ziel. Dafür gibt es ja ein eigenes Symbol (4. Symbol von rechts) bzw. einen eigenen Eintrag.
Der Spielerzug braucht so etwas immer, bei KI-Zügen funktioniert es auch ohne. -
Woran es jetzt genau lag, weiß ich nicht, bei den letzten beiden Versuchen wollte es nicht funktionieren, jetzt schon, der Schlüssel war jetzt auch schon beim Start in der richtigen Position.
-
Ich weiß echt nicht woran es liegt, aber ich habe heute schon zwei Mal versucht mit dem SÜWEX zu fahren, allerdings finde ich diesen Schlüssel nicht, um den Führerstand zu aktivieren.
Ich bin vor etwas länger Zeit mit Zug zuletzt gefahren und da hat alles problemlos funktioniert, auch der Schlüssel war da.Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, was ich falsch mache.
Danke im Voraus! -
Sale bei vR, habe auch schon zugeschlagen!
-
Zwei neue Aufgaben von mir sind hier im Forum verfügbar!
REX 5582 nach Lindau
REX 5585 nach BludenzViel Spaß beim Fahren!
-
Ich hätte das so verstanden, dass @oebb_fan neue Ziele hinzufügen möchte bzw. Ziele austauschen möchte und das geht meines Wissens nach nicht über das GSP.