Wie bist du beim "Aufrüsten" vorgegangen? Ich weiß, viel muss man nicht aufrüsten.
Irgendwie klingt das nämlich ziemlich komisch, besonders mit den 10 km/h als "Grenze".
Beiträge von TS2600
-
-
Darin steht unter anderem, das ein gekauftes fehlerhaftes Erzeugnis vom Hersteller kostenlos nachzuarbeiten oder zu ersetzen ist.
Für DTG/GBE/RSSLO und wie sie alle heißen sind ihre Produkte ja vielleicht nicht fehlerhaft, vielleicht haben die Kunden ja nur "falsche Ansprüche und Erwartungen".
@Berliner079 Ich würde mit den falschen Übersetzungen anfangen.

-
Bei dir fehlt beim Spielerzug das Ziel. Dafür gibt es ja ein eigenes Symbol (4. Symbol von rechts) bzw. einen eigenen Eintrag.
Der Spielerzug braucht so etwas immer, bei KI-Zügen funktioniert es auch ohne. -
Woran es jetzt genau lag, weiß ich nicht, bei den letzten beiden Versuchen wollte es nicht funktionieren, jetzt schon, der Schlüssel war jetzt auch schon beim Start in der richtigen Position.
-
Ich weiß echt nicht woran es liegt, aber ich habe heute schon zwei Mal versucht mit dem SÜWEX zu fahren, allerdings finde ich diesen Schlüssel nicht, um den Führerstand zu aktivieren.
Ich bin vor etwas länger Zeit mit Zug zuletzt gefahren und da hat alles problemlos funktioniert, auch der Schlüssel war da.Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, was ich falsch mache.
Danke im Voraus! -
Sale bei vR, habe auch schon zugeschlagen!
-
Zwei neue Aufgaben von mir sind hier im Forum verfügbar!
REX 5582 nach Lindau
REX 5585 nach BludenzViel Spaß beim Fahren!
-
Ich hätte das so verstanden, dass @oebb_fan neue Ziele hinzufügen möchte bzw. Ziele austauschen möchte und das geht meines Wissens nach nicht über das GSP.
-
Das ist ja schlimmer als GBE!
Bei mir steht dort noch was von Beta-Test!
-
-
Unterwegs mit dem REX 5582 (fertig)
Jetzt geht es weiter und zurück mit dem REX 5585 (W.I.P) -
Wie bereits geschrieben, musst du die Türfreigabe zurücknehmen.
Dazu den Drehschalter vor dem Hebel für die AFB so stellen, dass er "zu dir zeigt". Diesen Schalter kannst du auch mit Taste "R" bedienen.
Wenn die Türen verriegelt sind, blinkt das "T" nicht mehr in gelb sondern leuchtet blau (im MFA? vor dir). -
Freut mich sehr, dass du dieses Strecke in Angriff nimmst.
@Solin (müsste doch der gleiche wie im RWA-Forum sein) hat im RWA-Forum schon neue Signal-Modelle gezeigt, ev. kannst du dich mal mit ihm in Verbindung setzen oder er schreibt selbst hier.
https://forum.railworks-austri…ead/&postID=5561#post5561
https://forum.railworks-austri…ead/&postID=5923#post5923 -
Der ÖBB 4023 stammt ja von RSSLO, aber auf Steam wird halt nur der 4023 verkauft, RSSLO verkauft in deren Shop 4023 & 4024. Soweit ich weiß haben Steam 4023 und RSSLO auch den gleichen Ordner, aber die *.bin-Dateien heißen halt nicht gleich (für 4023 & 4024).
@morsi Ich habe auf deinen Beitrag auch schon im RWA-Forum geantwortet. -
Wieder unterwegs auf der tollen Strecke von @darkranger mit dem tollen RWA 4020, diesmal aber im QD von Kleinreifling bis vor Amstetten, da ein Zug die Einfahrt blockiert hat.
-
Unterwegs auf der wunderschönen Strecke von @darkranger in einem schönen Szenario von ihm!
Edit: Jetzt auch hier im Download-Bereich erhältlich!
-
Ja, sonst fehlen ja die Gleise.
Ja, Utilities ist eine Möglichkeit. -
@curt2244 Bei den ÖBB hab ich vor nicht all zu langer Zeit aber auch noch Wagen im alten DB-Design gesehen, aber ein Repaint wäre nicht schlecht.
RSSLO bringt mich mit den Signalen auch zum Verzweifeln: Setzt man ein paar KI-Züge mehr, funktionieren Signale 10 km davon entfernt nicht mehr, die vor den zusätzlichen Zügen noch funktioniert haben.
-
Habe das gerade selbst ausprobiert, auch deine Geschwindigkeitswechsel und mir ist der Zug sowohl auf der Geraden als auch in der Kurve nicht entgleist.
Ich habe dieses kleine Update noch installiert:
https://railworks-austria.at/i…jet-advanced-scriptupdate
Vielleicht hilft es etwas, falls du es nicht installiert hast.Andere Frage: Auf welcher Strecke warst du den unterwegs?
-
Um welches Addon geht es denn? Link bitte!
Für die Versystem-Ansagen gibt es z.B. ein eigenes Programm.