RWTools heißt es für den TS. Im Wiki hier im Forum gibt es eine Anleitung dazu.
Beiträge von TS2600
-
-
Teste sie gerne, nur die Ennstalbahn habe ich nicht.
Rollmaterial habe ich wahrscheinlich auch, wenn nichts exotisches dabei ist. -
Die Lok (Vectron) dürfte es auch ziemlich erwischt haben. Die steht ja neben den Schienen und ist vorne auch ein bisschen kaputt.
-
Von @PhilippLP gibt es ein Let's Test der Strecke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@all Ist die Zwangsbremsung beim Überfahren eines haltzeigendenen Signals in LZB-Führung korrekt umgesetzt oder muss das geändert werden?
@Rival ist sich nicht sicher, ob das jetzt so passt: https://forum.railworks-austri…423/&postID=9273#post9273 -
@SBahnRheinMain Ich habe @Rival bereits daraufhingewiesen, dass es hier was interessantes für ihn gibt, da er hier nicht aktiv ist bzw. gesperrt ist. Mich darfst du nicht fragen, ich habe nicht am Fahrzeug mitgearbeitet und war auch nicht Beta-Tester.
Edit:
@marxkevin1996 Könntest du das eventuell noch mal erklären wie du das genau meinst? @Rival hätte da eine "Frage":
https://forum.railworks-austri…423/&postID=9273#post9273 -
Update 1.1 ist da:
Alles anzeigen-
Verison 1.1
The LZB will now apply emergency brake when driving over a red signal.
• When LZB starts, the PZB will reset its influences.
• Doors only open when the train is standing at a platform.
• Sounds revised
• Shift + 2 view fixed
• Sifa will reset when train has stopped.
• Door beep is now louder.
• PZB errors fixed.
• Train driver is visible in Carriage view.
• LZB light „B“ is now on when PZB or LZB is on.
• Lensflares fixed and High Beam-Lensflares added.
• LZB on/off fixed
• Holding brake fixed.To update to version 1.1, please re-download the installation file from your account or the email with the download link.
Änderungen auf deutsch:- Bei Überfahrt eines haltzeigenden Signals während LZB-Führung wird eine Zwangsbremsung ausgelöst.
- Bei LZB-Start werden PZB Beeinflussungen zurückgesetzt.
- Türen öffnen sich nur noch, wenn sie an einem Bahnsteig stehen.
- Sounds überarbeitet
- Umrichter- und Fahrmotorsounds in Mono konvertiert, dadurch ist nun Dopplereffekt vorhanden
- Besserer Loop bei manchen Sounds
- Shift+2 Ansicht nach vorne verschoben, ist jetzt beim Führerstandsfenster.
- Sifa geht bei Stillstand aus und beginnt beim Wegfahren neu zu zählen.
- Türpiepen ist nun hörbar.
- PZB-Fehler behoben
- 1000 Hz Leuchtmelder bleibt an, wenn PZB im restriktiven Modus wechselt.
- Bei 500 Hz Beeinflussung nicht mehr sofort wechselblinken.
- Lokführer ist nun auch in der Fahrgastansicht sichtbar
- LZB Leuchtmelder „B“ ist nun immer an, wenn PZB oder LZB aktiv.
- Lensflares überarbeitet und Fernlicht-Flares hinzugefügt.
- LZB Störschalter behoben
- Haltebremse überarbeitet
-
Verison 1.1
-
-
Szenario ist jetzt hier verfügbar!
Viel Spaß! -
2. Testfahrt erfolgreich!
Fahrplan für das TS-MFD von @Sillo ist auch fertig und muss nur noch kurz getestet werden. -
Warum sollte es nicht funktionieren/gehen?
@FabiaLP macht es ja auch:
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) -
Nach einem kompletten Neubau funktioniert das Szenario jetzt!
RSSLO hat wieder einmal ganz tolle Arbeit bei den Signalen geleistet, die funktionieren ja immer einwandfrei! -
Nach Installation des TW-Updates für die Strecke München-Rosenheim sieht die Strecke schon viel besser aus (war wohl meine erste Fahrt auf der Strecke)
Danke an @Markus Schöbel für die tolle Arbeit! -
RSSLO fallen bei ihren eigenen Produkten schon Fehler nicht auf und dann sollen sie bei einem "Fremd"-Produkt Fehler finden. Das kann schon fast nicht funktionieren.
-
Hab das Produkt (noch) nicht, aber bei anderen Proddukten von RSSLO war die Installation abgeschlossen und diese Frage bildete den Abschluss.
-
Hat die BR 111 von der Strecke nicht nur eine "einfache" PZB und die WT deshalb auf Taste Q? Ist nur eine Vermutung, da ich die Strecke nicht besitze.
-
Unterwegs auf der Rudolfsbahn von @darkranger
-
-
Ohne Update von Rival würde ich dieses Teil nicht fahren. Habe es extra ausprobiert, aber vielleicht habe ich nicht die aktuellste Version (wurde diese Tastenbelegung erst mit der letzten Version geändert?)
Edit: Ich hatte anscheinend nicht die aktuellste Version. @DerGritzel hat mit seiner angegebenen Tastenbelegung recht.
-
PZB ist Strg+NumPad Enter
SIFA ist Shift+NumPad EnterDie blauen Leuchtmelder haben bei meinen Tests erst geleuchtet, wenn der Hauptschalter ein war, Richtungswender auf Vorwärts, Federspeicherbremse gelöst war und ich einmal die "normale" Bremse gelöst habe. Ob das alles Voraussetzung ist, weiß ich nicht, dann aber hat die PZB ordnungsgemäß funktioniert.