Von welcher RWA 1144 sprichst du: Freeware oder Payware?
Beiträge von TS2600
-
-
-
Nachdem das letzte große Update (auf die V2.x) noch nicht so lange zurückliegt, nehme ich an, dass diese Version dann die Verkaufsversion auf Steam sein wird (also die, die jetzt bereits über RSSLO verfügbar ist).
-
Habe gerade im RWA-Forum gesehen, dass mir @Rival heute mitten am Nachmittag geschrieben hat, dass RSSLO den Installer mit den korrekten Dateien neu hochgeladen hat.
(Jener zuvor beinhaltete überhaupt die V1 der BR 423)Jetzt sollte alles funktionieren, also viel Spaß beim Fahren!
-
@JachyHm
This developer provides the Hungarian EVM-System in his loco (ES64U2) which should work with Hungarian signals (I have never tested it because I don't know any Hungarian route for Train Simulator as well). Maybe ask him with which signal system the loco is exactly compatible/working with.
Then, you can adapt your MIREL to this system for "full" compatibility. -
Ich habe @Rival auf dieses Problem aufmerksam gemacht.
Er hat mir dann geschrieben, dass die Dateien der V1.3 Änderungsdatum 20.12.2018 haben sollten, mit dem Kommentar, dass bei RSSLO vielleicht etwas schief gegangen sein könnte.
Ich denke er wird dem Problem nachgehen... -
AP Weather-&Sky-Pack testen (alles QD)
-
Wie schon für die BR 423 ist auch für den ÖBB 4020 von RWA ein Update erschienen, welches bereits angekündigt wurde.
Infos dazu von der Website:
Alles anzeigenWiener S-Bahn – ÖBB 4020 Update 1.2
– new soundset
– improved door control
– added additional liveries (4020 205, 225, 246, 318; Elfenbein-Color)
– Fixed InputMapper conflict with DTG version
– Added station announcements for new routesTo update to version 1.2, please re-download the installation file from your account or the email with the download link.
Edit 16:35 Uhr: Noch ein kleiner Hinweis von @Rival zum Update:Beim Update wird übrigens ein zweiter Kompressor-Sound mitgeliefert. Wer möchte, kann den anderen "aktivieren" indem man in der Engine_sound.proxyxml (RWAustria_2/OEBB_4020/Audio) in Zeile 259 Kompressor.dav in Kompressorneu.dav ändert.
-
Update 1.3 ist erhältlich!
Infos dazu von der Website:
Verison 1.3
– revised PZB + LZB
– added simple mode compatibility
– fixed driverTo update to version 1.3, please re-download the installation file from your account or the email with the download link.
-
@analuisa
Sorry, I don't get your point.
Can you please describe what you mean more detailed and maybe in your native language as well?Offering help would then be easier.
-
@Gandalf der Weise
Hier kannst du lesen:
Klick -
Spielst du in der 32bit oder in der 64bit-Version des TS?
Fehlermeldung (ev. nach dem Einfrieren mit Alt-Tab auf den Desktop wechseln, falls dort vielleicht eine Meldung erschienen ist)?
Systemdaten (Grafikkarte, Prozessor, RAM, usw.)?
-
Für die gefühlt 25. Testfahrt habe ich den TS endlich bezüglich KI-Verkehr überlistet, denn jetzt funktioniert endlich alles. Mein Weihnachtsgeschenk sollte sich also nicht mehr solange verspäten.
-
ICE-T ist einer ap-Datei gepackt (wie auch DTG-Material). RWTools meint dann es fehlt, aber es fehlt eigentlich nicht, da RWTools diese Dateien einfach nur nicht lesen kann.
-
Öffne das Szenario im Editor und schau was nach dem Doppelklick auf die Lok für eine Zahl im rechten Flyout steht und gleiche die mit der Readme (fast ganz am Ende zu finden) ab.
3 = 3 kV
25 = 25 kV
Alles andere = 15 kV
Bin mir bei diesen Werten nicht ganz sicher -
@BerndD Es ist bei den meisten Szenarien (egal ob Freeware, Payware oder bei Strecken jeglicher Art mitgeliefert) so, dass das Rollmaterial nicht mitgeliefert wird.
Anhand der Fehlermeldung würde ich sagen, dass dir die Strecke Köln-Koblenz fehlt, dort wird nämlich die BR 146 + Dostos mitgeliefert.
-
Fährst du ein QD oder ein Szenario?
Hast du schon im Display ein System mit 25 kV ausgewählt (25 am Anfang der Fehlermeldung könnte darauf hindeuten) und ausprobiert?
-
-
Arlbergbahn ist meiner Meinung nach besser (zurzeit die beste RSSLO-Strecke, besonders mit dem Upgrade von @Thaddäus) als die Brennerbahn.
-
Weihnachtsgeschenk Teil 1 (hoffentlich wird Teil 2 noch rechtzeitig fertig)