Für die gefühlt 25. Testfahrt habe ich den TS endlich bezüglich KI-Verkehr überlistet, denn jetzt funktioniert endlich alles. Mein Weihnachtsgeschenk sollte sich also nicht mehr solange verspäten.
Beiträge von TS2600
-
-
ICE-T ist einer ap-Datei gepackt (wie auch DTG-Material). RWTools meint dann es fehlt, aber es fehlt eigentlich nicht, da RWTools diese Dateien einfach nur nicht lesen kann.
-
Öffne das Szenario im Editor und schau was nach dem Doppelklick auf die Lok für eine Zahl im rechten Flyout steht und gleiche die mit der Readme (fast ganz am Ende zu finden) ab.
3 = 3 kV
25 = 25 kV
Alles andere = 15 kV
Bin mir bei diesen Werten nicht ganz sicher -
@BerndD Es ist bei den meisten Szenarien (egal ob Freeware, Payware oder bei Strecken jeglicher Art mitgeliefert) so, dass das Rollmaterial nicht mitgeliefert wird.
Anhand der Fehlermeldung würde ich sagen, dass dir die Strecke Köln-Koblenz fehlt, dort wird nämlich die BR 146 + Dostos mitgeliefert.
-
Fährst du ein QD oder ein Szenario?
Hast du schon im Display ein System mit 25 kV ausgewählt (25 am Anfang der Fehlermeldung könnte darauf hindeuten) und ausprobiert?
-
-
Arlbergbahn ist meiner Meinung nach besser (zurzeit die beste RSSLO-Strecke, besonders mit dem Upgrade von @Thaddäus) als die Brennerbahn.
-
Weihnachtsgeschenk Teil 1 (hoffentlich wird Teil 2 noch rechtzeitig fertig)

-
Richtungswechsel bzw. besser gesagt Führerstandswechsel mit anschließender Weiterfahrt gehen nur mit der 1144, da diese sich, soweit ich weiß, einen Inputmapper mit dem Stw teilt. Dass das mit 1x16 oder 1014 nicht geht liegt am TS (lädt nur den Inputmapper von jenem Fahrzeug, in dem man bei Szenariostart sich befindet!) und wurde auch nie behauptet!
Nutzbar heißt in diesem Fall: 1x16 und 1014 lassen sich genauso wie die 1144 vom aus Steuerwagen fernsteuern.
-
Ja, und was willst du jetzt machen? In Szenarien verwenden? Repaints erstellen?
Hellseherische Fähigkeiten hat hier wohl kaum jemand.
-
Tja, am Ende der Installation kann man entscheiden, welches Handbuch geöffnet (mit Beenden des Installers) werden soll, ist aber egal, da es meistens eh nicht funktioniert.

Die Handbücher findest du trotzdem ganz normal, wie alle anderen Handbücher auch im Manuals-Ordner im Railworks-Verzeichnis, das von der Vectron fängt z.B. mit BR 193 an.
(Darauf könnte man ja nie kommen, einfach mal dort nachzuschauen).
-
Es gibt ein neues Bild, diesmal vom Dach!
(Das Bild hat es ja noch nicht ins Forum geschafft)Großes Lob an @matthias.gose von meiner Seite!

-
@EberhardG Der User im RWA-Forum wurde schon durch einen anderen User auf die Posts von @Amisia und @StS aufmerksam gemacht.
-
Ist schon länger über die RWA-Homepage verfügbar, wird aber auch "ständig" erweitert und upgedatet.
https://forum.railworks-austria.at/index.php?thread/606-szenarienpaket-südbahn-wien-maribor-von-pietmaniack/
Ist zwar der Thread von mehreren Paketen, aber man erkennen was ich oben meine -
Das weiß ich nicht, da ich den Vertrag zwischen DTG und deren externen Entwicklern wie z.B. Maik oder MKS nicht kenne.
-
@MHammermann
Die Zugsicherung liegt bei diesem Zug nicht im Entwicklungsbereich von DTG, da die Scripte (auch für die Zugsicherung) von @Maik Goltz kommen und nicht von DTG.
Wahrscheinlich hat DTG kein TVM "bestellt"... -
-
Unterwegs mit dem EC 159 (Überarbeitung derzeit in Arbeit)
-
@BR-218
https://forum.railworks-austria.at/index.php?thread/12-erhältlich-►-rwa-shg-öbb-wiesel-öbb-1144/&postID=19819#post19819Wurde leider erst nach dem Senden des Updates zu DTG gefunden.
-
Ersten Vermutungen im RWA-Forum zufolge könnte es auch eine 1142 werden.
Sollte es so sein, hätten wir leider die nächste Doppelentwicklung, nachdem RWA ja auch an einer Payware-1142 baut.Vielleicht wird es auch eine SZ 342?!
https://upload.wikimedia.org/w…_Dobova_train_station.jpg