@Lokfahrer 70 Im RWA Railjet ist ZUB verbaut (mit dem Railjet-Installer wird auch ZUB auf dem Schweiz-Abschnitt der Dreiländereck-Strecke hinzugefügt). Allerdings kann ich als Österreicher nicht beurteilen, ob diese Umsetzung realitätsgetreu ist.
Beiträge von TS2600
-
-
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn die AFB bei der Zwangsbremsung eingeschaltet war, muss man diese auch einmal ausschalten (einfach Shift+A).
-
RSSLO hat heute auf Facebook ein erstes Bild der angekündigten, neuen Strecke veröffentlicht.
Der Oberleitung zufolge handelt es sich wohl zumindest um einen Teilabschnitt einer Strecke in Slowenien oder Italien, auch wenn RSSLO beim Vectron den falschen Panto verwendet/gehoben hat.
-
Hattest du schon einmal einen Testfahrt, wo die Ansagen korrekt abgespielt wurden?
Falls sie nur im TS nicht abgespielt werden: Sind es wav-Dateien in stereo? -
Nachdem du immer von der ÖBB Vectron sprichst:
Gelb markiert habe ich die Downloads zur Vectron in meinem Kundenkonto. Die oberen beiden gehören zur Basic-Version der Vectron, der untere zur Advanced.
Damit die Advanced funktioniert, muss die oberste gelb-markierte Datei (Version) installiert sein, sonst funktioniert die Advanced nicht. Es genügt nicht, nur die ÖBB Vectron (ÖBB 1293) installiert zu haben.Sollte dies bei dir der Fall sein (oberste gelb-markierte Datei installiert), könntest du versuchen, noch einmal die Basic-Variante zu installieren und dann noch einmal die Advanced. Manchmal will der Kopierschutz nicht ganz, deswegen eventuell den Installer (exe-Datei; gibt es nur bei der Advanced glaub ich) als Administrator auszuführen (Rechtsklick auf die Datei).
-
Ich hatte anfangs auch Problem mit der 64bit-Version der Strecke. Ich habe dann einfach ALLE Assets, die für diese Strecke benötigt werden, noch einmal neu heruntergeladen und installiert und seitdem funktioniert die Strecke auch in 64bit.
Kannst es ja mal ausprobieren, vielleicht funktioniert die Strecke dann auch bei dir. Erfolgsgarantie kann ich aber keine abgeben!
-
@darkranger wurde soeben von mir darüber informiert.
Also Geduld bitte!
-
Laut den Verkaufsbedingungen von RSSLO ist keine Refundierung des Betrages genau aus diesen Gründen möglich.
Außerdem ist der Kauf digitaler Produkte (die nicht auf einem körperlichen Datenträger, z.B. CD, DVD, geliefert werden) einer der Ausnahmefälle, wo es kein Widerrufsrecht gibt (vgl. Artikel 16 der EU-Verbraucherrichtlinie)Naja, meine Vermutung wäre, dass @pickup4077 nur die 1293 installiert hat und nicht die eigentlich Basic-Version. Deshalb meckert dann wohl der TS bei der Advanced-Variante aufgrund des tollen Kopierschutzes von RSSLO.
-
Abgesehen davon, dass wir hier noch immer im falschen Thread sind:Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du beide Addons direkt bei RSSLO gekauft.
Hast du nur die ÖBB 1293 installiert (bei mir wird die im Kundenkonto als Extra-Download/-Datei angezeigt) oder hast du auch die "normale" Basic-Vectron installiert?Edit: Danke @Matze (RD) fürs Verschieben!
-
Unterwegs mit der 1142
-
Anmerkung zum Update bei der 1144:
Im 1144 Cab stand "HALSERRail" (Schreibfehler beabsichtigt), was DTG zu starke Ähnlichkeit zu "HASLERRail" hatte. Das wurde entfernt.
-
@moritz.hoefner Ich habe auch noch immer die Freeware 1142 in ihrer derzeit erhältlichen Version installiert und bei mir funktioniert die Payware 1142 bestens.
-
Bei meiner Testfahrt ließen sich beide Sachen problemlos mit der Tastatur bedienen.
Cache geleert? Neuinstallation probiert? -
Schöne Lok soweit ich das nach einer Testfahrt von Spielfeld nach Graz beurteilen kann

-
Bei mir funktioniert mein verwendetes AdBlocker-Addon wieder, nachdem es heute am Vormittag nicht funktioniert hat.
-
Eigentlich nur die Anzahl der Türen.
4744: 4 Türen pro Seite
4746: 6 Türen pro SeiteDamit ändert sich auch die Inneneinrichtung ein bisschen, sonst sind mir keine Unterschiede bekannt.
Edit: @Adamdani1 war ein bisschen schneller!
-
Wenigsten hat man dir nicht das h aus dem Wort gestohlen gestohlen @julian frank, wie es im Nachbarforum passiert ist

-
Es ist übrigens tatsächlich ein Cityjet, allerdings ein 4744. (Der von RSSLO ist ein 4746)
-
Frage an die Jungs von RWA: Ihr wart heute aber nicht zufällig in OÖ unterwegs um den CJ zu begutachten?
Auch wenn ich keiner der Entwickler bin (und nicht zum Entwicklerteam von RWA gehöre), würde ich es eher ausschließen. Sowohl dort wo @Jumaster wohnt als auch dort wo @Rival wohnt, würden CJs planmäßig herumfahren, die Notwendigkeit würde also nicht unbedingt bestehen.
Vielleicht waren sie aber trotzdem in OÖ, man weiß ja nie. -
@Fr3ak
Ah, stimmt. Habe nicht alles auf vagonweb durchgeklickt.
Laut den Fotos dort passt die derzeitige Fenstergröße zu keinem der 3 Wagen, soweit ich das beurteilen kann.