RSSLO sind nicht die besten, aber bei österreichischen Strecken gibt es nunmal keine (/kaum) Alternativen. Bis auf ein paar Freeware-Strecken deckt hauptsächlich RSSLO Österreich ab. Beim Rollmaterial sieht es da zum Glück anders aus. Da liefert RWA sehr gute Qualität.
Mit Upgrade sind RSSLO Strecken auf jeden Fall fahrbar. Bahntechnik ist, je neuer die Strecke, immer besser umgesetzt. Manchmal muss man halt beim Szenarienbau etwas tricksen, damit die Kleinigkeiten, die RSSLO nicht so ganz beachtet hat, ausmerzen kann, ist aber mit ein bisschen probieren und testen möglich.
Eine stimmige, passende Vegetation dürfte tatsächlich ein schwieriges Pflaster sein. Thaddäus und ein paar wenige andere haben dafür ein gutes Händchen. Vielleicht könnte diese ja gemeinsam eine TS-Gärtnerei gründen, die dann im Auftrag der Payware-Entwickler arbeitet.
ben412
Würde ich RSSLO nur nach Spielfeld-Bad Radkersburg beurteilen, würde ich wohl kaum weitere Strecken kaufen. Mittlerweile hat RSSLO zum Glück ja schon dazu gelernt, man merkt den Fortschritt von Strecke zu Strecke. Ich finde die Arlbergbahn zum Beispiel ziemlich gut umgesetzt, vor allem bei dieser Streckenlänge zu diesem Preis. Mit Upgrade passt die Strecke auch optisch (da muss RSSLO noch an sich arbeiten, da ist RSSLO aber ein bisschen kritik-resistent).
Back to the topic: Schade, dass SHG kein Interesse mehr am TS hat und auch von RWA kein Fortschritt zu verzeichnen war.