Passa avanti e non ti curar di loro! Finalmente qualcosa di Italiano! Spero prossimamante in una A.V tipo Milano Torino con etr500 e 1000! Grazie
Beiträge von willele
-
-
Diese Leute wurden (sagen wir) von DTG zum Schweigen gebracht. Eine weitere in Vorbereitung befindliche Strecke war die Strecke Köln-Düsseldorf mit der Br407/8 und dem RRX Rhein-Ruhr-Express. Schauen Sie im DTG Pilot21-Forum nach.
Schauen Sie hier.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
TSW6= SFS Koln Frankfurt??
-
Danke schön! Ich hoffe, dass Sie irgendwann in der Lage sein werden, einen guten ICE3 BR403 zu bauen.
-
Velaro D mit Köln, Düsseldorf und Nürnberg Ingolstadt war in einem fortgeschrittenen Projekt, aber DTG blockierte es.
-
Danke schön! Ich hoffe, dass Sie es bald veröffentlichen. Frohe Weihnachten
thank you! hope you will post it soon. Merry Christmas
-
Great job! Maybe thanks to this high speed track, I will return to TSC; If I can make a small point of criticism, it lacks superelevation . Thanks
Tolle Arbeit! Vielleicht werde ich dank dieser Hochgeschwindigkeitsstrecke zum TSC zurückkehren; Wenn ich einen kleinen Kritikpunkt anbringen kann, fehlt es an Überhöhung. Danke
-
ICE3 BR403 Danke!
-
Danke!! Hallo zusammen, jetzt fehlt uns ein gut gemachter ICE 3 BR403! wie der von TSW!
-
Maybe in Zusi or TSW3 coming soon!
-
Alle Desiro HC verschwanden ebenfalls, und bis gestern konnte ich sie führen. Danke
-
I don't know why nobody has in mind to build ICE3 Redesign Br403. Your most representative train!
-
RSSLO wird die Monaco Ingolstadt ... Wir hoffen, weiterhin Nürnberg! Danke!
-
-
Incredible work!!I would like someone to update ICE 3 that DTG hasn't touched for more than 10 years! Thank you
-
In allen Linien! Danke schön
Ok i risolved all with deinstall and reinstall!! Many thank!
-
Hallo allerseits, ich habe ein Problem, da ICE1 die Geschwindigkeit von 220 km/h mit 100% Strom erreicht und nicht weiter geht! Stimmt etwas mit dem Simulationsordner aus? Danke schön
-
Ingolstadt - Nürnberg gibt es bereits von GBE. Ist also prinzipiell erhältlich...
Die GBE -Linie ist alt und hässlich! Ich hoffe in einem neuen und aktuellen
-
Hallo, ich würde den Munchen Ingolstadt auf Nürnberg ausdehnen.