Die Strecke ist bei Steam freigeschaltet. Download läuft.
Hier geht es weiter >> [TSW3][DTG] Bahnstrecke Bremen - Oldenburg
Die Strecke ist bei Steam freigeschaltet. Download läuft.
Hier geht es weiter >> [TSW3][DTG] Bahnstrecke Bremen - Oldenburg
Nein man kann nur mitfahren. Um 10:20 in Würzbrug starten und dann den ICE nach Frankfurt nehmen. Entweder auf den zweiten Sitz im Führerstand oder in einen Waggon.
In Lohr aussteigen und auf den RE warten dann kommt man noch bis nach Gemünden.
Grade mal versucht und es funktioniert.
Die ICE3 fahrt normal auch nicht auf die strecke ist auch drinnen! Oder nur Kassel Wurzburg?
Der ICE Westfalen fährt zwischen Würzburg und Kassel. Das ist ein ICE3 weil der auch über die SFS Köln - Frankfurt fährt.
Könnte das nicht auch ein ICE2 sein? Den Sound den man mal gehört hat hörte sich eher nach ein 7 Teiligen Zug an oder nicht?
Da wird der Sonntag Abend doch direkt noch schöner. Vielen Dank an das Rail-Sim Team und natürlich auch an Rivet Games.
Okay das erklärt es. Ich hatte irgendwas im Kopf das es auch mehr Zugverkehr geben soll.
Wurde mit diesem Paket nicht angekündigt das endlich mehr los sein soll auf der Strecke?? Mehr Züge und mehr Passagiere. Deswegen ja auch Rush Hour.
Ich bin mit dem IC von Riesa nach Dresden gefahren und entgegen kamen mir drei Züge. Ich hatte mir da schon mehr erhofft oder verwechsel ich da irgendwas?
Im DTG Shop jetzt für 13,99€ erhältlich.
Von Hamm nach Bochum und Hagen. Direkt zwei Strecken verbunden und es gibt genug Linien die man nachstellen kann. ICE10, RE1, RE3, RE6, RE7, RE11, RE13 und einige IC Linien. Sowie sehr viele Güterzüge.
https://store.steampowered.com/app/657200/Hand_Simulator/
Falls man mal herausfinden möchte was man mit seiner Hand alles machen kann.
Im Multiplayer mit Freunden ist das schon total bekloppt.
Wie wäre es mit Erfurt - Meinigen?? Auch wenn die erste Dampflok kommt hat man schon eine passende Strecke. Und das Dampflok Werk in Meinigen sollte ja auch außerhalb Deutschland bekannt sein. Die 232 passt auch zu der Strecke. Den 612 bräuchte man dann noch.
Also lasst uns eine Diesel-Strecke bauen Nur welche?
Natürlich Suhl nach Schleusingen.
Eine Br228 und ein Karlsruher Steuerwagen (selbstverständlich ohne funktionierte Wendezugsteuerung) und los geht der Spaß.
★ [Loco Add-On] DBB-L5 01 - DB BR 420 Electric Multiple Unit (For München - Augsburg - Developed by Maik Goltz).
★ [Loco Add-On] DDD-L5 01 - DB BR 232 Diesel Locomotive (For Ruhr-Sieg Nord - Developed by Maik Goltz)
[Loco Add-On] DKK-L7 01 - DB BR 101 (For Hauptstrecke Rhein-Ruhr)
Bei der 101 scheint sich was geändert zu haben. Persönlich finde es besser wenn der Zug für diese Strecke kommt.
Ist das Problem bekannt? Bei fast jeder Haltestelle die nicht im Tunnel ist.
Die oberste Person hat so ein Raketenstart hingelegt das sie auch nach einer Mintute warten nicht wieder zu sehen war.
Laderucker macht bei mir gefühlsmäßig keinen Unterschied ob DX11 oder DX12. Ich merke zumindest nichts.
Wenn die Spiel Engine DX12 nicht unterstütz, helfen auch keine Starteinstellungen.
und Raytracing geht in TSW2 nicht.
Also ich habe durch die DX12 Einstellung die FPS Zahl von 30 auf 60 erhöhen können im Bereich Köln Hbf. Hab alles auf Ultra und in 4K.
Startet mal Steam neu. Danach sollte der Download beginnen.