Beiträge von suhler


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Guten Morgen


    falls ich die Antwort übersehen habe bitte ich dies zu entschuldigen und vermutlich kann man sie sich schon selber beantworten.

    Sollen bei den für Tsw2 konvertierten Zügen/Loks (146,185,...) noch LZB eingefügt werden?

    Da dies beim 425 schon nicht geschehen ist und man es heute bei der 185 auch wieder enttäuscht feststellen musste vermute ich mal nein?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mehr fällt ein dazu nicht mehr ein. :D

    Update geladen, kurz Rapid Tranist gestartet, immer noch vollkommen überbelichtet. Wieder abgeschaltet. Danke, das wars bis TSW 2021.

    Schon mal am Monitor die Farbthemperatur geändert? Nachdem ich (glaube) von Warm auf kalt oder normal geändert habe ist das Problem mit der Überbelichtung verschwunden. Am besten die Einstellungen ändern wenn man in einer Lok sitzt. An der Farbe des Fahrertisches kann man den Effekt mit am besten beobachten.

    Hallo,


    mir ist eben aufgefallen das bei drei Aerosoft Add-Ons (Durchs Moseltal, Berlin-Leipzig, Schwere Fracht für Seddin) in Programme und Features die Strecken mit 67,5GB angegeben sind. Ist das nur bei mir so?
    Und wird dann wirklich 3 mal je 67,5GB an Speicher belegt oder ist das nur ein Anzeigefehler?


    Den Support habe ich eben auch schon angeschrieben.
    Hatte jemand von euch das auch schon mal oder ist das ein bekanntes Problem?


    MfG

    Die Frage ist ja auch eher ob der Dispatcher das überhaupt mitmacht wenn man auf lange Distanzen versucht glaubwürdige Szenarien zu bauen

    So wie es für mich momentan aussieht kommt er der Dispatcher nicht damit klar. Eine Aufgabe (IC2005 Köln Remagen) musste ich in Remagen enden lassen und nicht wie gewollt in Koblenz da wohl doch zu viel KI-Verkehr verbaut ist. Irgendwann hat der Dispatcher angefangen die falschen Portale auszuwählen (ist immer auf das daneben gesprungen) und die Fahrwege der KI waren auch nicht mehr nach zu vollziehen. 3 KI-Züge fahren über Gleis A und der 4 aber über Gleis B wo schon ein Zug/Waggongs steht.
    Zwei Aufgaben für Freibrug-Basel mit viel KI-Verkehr habe ich auch noch erstellt aber auch da scheint schon zu viel verbaut zu sein (die zwischenzeitlichen Tests liefen ohne Probleme bis es wohl dann zu viel wurde). Immer wenn ich die Aufgaben starten will kommt nach einger Zeit laden die Fehlermeldung 0xC0000005 ACCESS VIOLATION.

    Ich habe auch das Problem das sich der TS aufhängt bei den Versuch eine Aufgabe auf der Strecke zu laden. Beim ersten Versuch klappte es sogar bis eine Fehlermeldung kam (nicht sicher! Eine 0 mehr oder weniger war spät gestern^^:0x0000005)



    Mir ist auch aufgefallen das die Deluxe Version von München - Garmisch seit dem Update gar nicht mehr im Spiel angezeigt wird. Weder beim QD sowie bei den Aufgaben. Ist das nur bei mir so??
    Nachtrag: München - Garmisch läuft nach Neuinstallation wieder.

    Der zweite müsste dann wohl ich sein.
    Der meinung von Süwex und Berliner079 bin ich auch. Wenn man auf der Homepage (https://dovetailgames.kayako.com/) die Einstellung hat drei Sprachen zu wählen dann sollte auch der Support in diesen drei Sprachen erfolgen.


    Was mich wundert das bei mir nicht gefragt wurde auf was für Einstellungen ich spiele. Die Fehlermeldung das die LZB zwischen Mannheim und Frankfurt fehlerhaft ist und die fehlende Kurvenüberhöhung wurden gar nicht beachtet. Die Antwort von DTG hatte ich ja hier schon mal gepostet.

    Habe gestern noch ein Ticket bei DTG eingereicht über die fehlenden Werke in Frankfurt. Leider werden diese auch nicht mit einen Update erscheinen. (Hoffte das diese mit den 64Bit Update kommen)
    Die fehlende Kurvenüberhöhung und die LZB Fehler auf der Strecke (Biblis und Mannheim z.B.) wurden in der Antwort von DTG gar nicht erst angesprochen.
    Schade das DTG gar nicht erst auf alle Punkte eingeht die man ihnen meldet.


    Hello Lars,


    Thank you for contacting us regarding Train Simulator 2018.


    Sadly due to the limitations of the game, none of our routes are exactly the same as their real-world counterparts.


    Whilst we try to keep the routes as close as possible this is not always possible due to technical limitations and licensing rights.


    At this time the game is exactly as you find it and 64Bit will not be adding additional textures straight away although updates will be possible.

    Leider auch schon drei mal einen Dump in Frankfurt gehabt.


    Zwischen Mannheim und Frankfurt finde ich die Strecke recht gelungen. Die Häuser haben fast alle eine Einfahrt oder einen Gehweg. Auch die sonstige Umgebung sie gut aus wie ich finde. Nicht einfach alles schnell fertig gemacht(zugegeben nicht an alles Stellen).


    Habe nur ich das BW und das ICE Werk in Frankfurt nicht oder kommen die erst mit der 64Bit Version?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach damit mal gucken fahren. :D

    Das stimmt.Hab mal die LZB Trigger von Railtraction an die Ausfahrt gesetzt und siehe da, man kommt sofort in die LZB rein.
    Vielleicht könnte sich das @Markus Schöbel mal ansehen?

    Das wollte ich auch schon machen nur leider geht das irgendwie nicht. Habe im Editor den Trigger gesetzt aber ich habe keine Möglichkeit sie mit den Gleisen zu verbinden. Der Trigger wird zwar angezeit aber sobald ich die Maus loslasse passiert nichts außer das man den Trigger da "stehen" sieht. Bei erneuten Klicken verschwindet der erste und der neu gesetzte taucht auf.

    Hallo


    Hoffentlich habe ich nichts überlesen.


    Ich habe das Problem wenn ich in Uelzen starte (mit VR Fahrzeugen) in Fahrtrichtung Hamburg nicht in die Lzb führung komme. PZB und LZB sind eingeschaltet.
    Ich habe im Editor auch keine LZB Start in Uelzen gesehen.
    Hat noch jemand das Problem oder habe ich was übersehen??


    MfG suhler