Ich finde den Preis auch ein wenig zu hoch angesetzt.
Beiträge von p530
-
-
Finde ich recht schade. Warum folgt man den Wünschen der Community nicht?
-
Hm, die Passagieransicht scheint es net zu geben

-
Besonders als Tf. Hoffentlich wird er nicht auch so ein fieser Tf, wie es ein paar andere Leute sind ... Scheint mir immer so, dass es einige wenig Eibs gibt, die immer richtig mies drauf sind
Aber das nur völlig nebenbei
-
Da kann man jetzt schön mit den 100 Käufer * 40€ abzischen.
-
Nö, @Taurus0815 hat jetzt einen Grund, kein Update mehr zu veröffentlichen. Nämlich, dass er bockig ist

-
Ein weiterer User, den ich in meine GBE-Schublade verstauen kann
Über diese Leute kann man einfach immer nur lachen. -
Hast du genau diesen perfekten Link nochmal für moderne Drehstromloks?

Also ehrlich, der Hammer
111 is gleich im Warenkorb gelandet
-
Kann man diese "Dokumente" irgendwie erwerben oder sind die geschützt?
Fände es nämlich mal tot interessant, solche Details über so ein Fahrzeug zu erfahren. Da könnte ich mich vermutlich Stunden drin einwälzen xD -
-
Interessant. Die 111 wird im TS also noch komfortabler

-
Drehen sich wirklich bei niedriger Geschwindigkeit die Räder nicht mit?

-
Nö, kann aber sein, dass die BR111 auch einen Aufschaltschutz hat.
-
Hat die 112 ja auch. Wenn man die Geschwindigkeitsvorwahl nutzt, um Leistung aufzuschalten. Nettes Gimmick. Und so ganz real muss es ja nun auch nicht immer sein. Vielleicht gibt es den Aufschaltschutz bei der 111 ja tatsächlich, davon habe ich aber keine Ahnung

-
Theoretisch wird so eigene Arbeit geschützt. Aber geht es nicht darum, sich nach und nach mehr Content gegenseitig zur Verfügung zu stellen? Wenn man leicht an gewisse Ressourcen kommt (z.B. offener LUA-Skript-Code), erleichtert man den Einstieg in den Objektbau. Da motiviert viele Leute sich mehr mit dem Thema auseinander zu setzen. Letztlich führt es dann doch dazu, dass der Contentzuwachs deutlich schneller wird. Man müsste sich nicht unbedingt alles in LUA selber neu beibringen, weil man auf bereits vorhandene Ressourcen zurückgreifen kann (siehe professionelle vR-Skripte).
-
Da könnte man ja echt toll dran üben. Richtig klasse von vR.
-
-
Das sieht aber ja interessant aus. Der Lua-Code der 111 der anderen Farb und Texturgebungen ist scheinbar verschleiert.
-
Hmm, man sollte hier ne gesetzliche Frauenquote einführen

-
Und solch ein Aufschaltschutz wäre echt klasse.