Beiträge von Makaay01
-
-
Wie mache ich das?
Euch schöne Weihnachten
-
Woher hast du das „Wimmern“ der Türen beim Schließen und das besser klingende Bremsquietschen beim Anfahren?
-
Ich guck mal, ob ich die Sounds vom Türenschließen und vom Anfangsquietschen austausche. Hab auf der Platte irgendwo noch bessere Sounds dafür liegen.
Würde es dann zum Download anbieten.
-
Naja bei der S-Bahn Rhein-Main piept es beim Schließen der Türen nicht, sondern es gibt so einen schnellen „Wimmern“-Ton.
Siehe diverse Videos auf YouTube.
Ist zur Zeit eh falsch umgesetzt.
-
Muss ich die Strecke für das Update erneut runterladen?
-
Ich bin jetzt die S5 gefahren und fand das wirklich toll!
Gestört hat mich nur, dass hin und wieder während dem Bremsen der Sound vom Anfahrtsquietschen kam. Kann das behoben werden?
Ach ja...den Hall im Tunnel find ich auch zu extrem.
Aber sonst: Klare Empfehlung!!
Freue mich schon auf die S3
-
-
Danke für die Info.
Habe eben mal auf Berlin-Wittenberg im Tunnel getestet . Okay, hier ist der Unterschied von der Qualität enorm und ohne die Funktion "Dynamische" ist schon sehr unansehnlich.
Kann daher die Option dies zu deaktivieren nicht empfehlen und werde es auch nicht mehr nutzen.Danke für die konstruktive Hinweise FrekoLP200. Was diese herablassende Art vom User "ice" soll, frage ich mich allerdings schon. Naja moderne Diskussionskultur in Reinform....
Gruß
Makaay01 -
Das ganze ist Durchaus nicht neu...
Das es flüssiger läuft liegt nun daran, dass der TS keine Lichteffekte mehr hat, also Tunnel sind hell, Führerstandslicht und andere Lichter funktionieren nicht mehr so wie sie sollen, etc...Okay, danke für das Feedback.
Das es nicht ohne Nebenwirkungen geht, dachte ich mir.Hatte es bisher nur getestet und bin noch nicht auf eine Strecke mit Tunneln gefahren.
-
Hallo,
ich habe einen Weg gefunden die Performance des TS auf meinem Laptop deutlich zu steigern (wenn bekannt, dann bitte ignorieren).
Ich habe bei den Grafikoptionen den Punkt "Dynamische" entfernt und schon hat der TS einen wahren Performanceschub hingelegt.
Viele Szenarien können nun ruckelfrei gefahren werden.Die Grafik wirkt zwar schon etwas "unschöner", aber für mein Empfinden deutlich ausreichend.
Der TS ist übrigens auf der SSD installiert.Meine Einstellungen und System findet Ihr im Anhang.
Gruß
Makaay01 -
Oder Variante B: der Hersteller sagt, dass für dieses Produkt zu wenig Nachfrage besteht und lässt es, da man damit offensichtlich kein Geld verdienen kann.
-
Grandios!
Freue mich noch mehr, wenn die Anbindung S3/S4 Ri Darmstadt folgt. -
-
Möchte mich korrigieren. Der IGBT Sound ist brutal geil!!! Nix ändern!
-
@einMonster Was meinst du denn mit der Sound knistert? Welcher genau? Wo kommt der her?
durch den Loop der Sounds knistert es...immer wenn der Loop von vorne anfängt.
Beim IGBT ist der zweite Umrichtersound (ab ca. 16km/h) für meinen Geschmack zu laut. Der sollte etwas leiser sein. Dann hört man den Loop auch nicht so sehr
-
Toll!
-
Die S5 fährt nach Friedrichsdorf und hält an den gezeigten Bahnhöfen, wo soll jetzt der Fehler sein?
Hab gepennt. Sorry☺️
-
Tolle Bilder, aber die S5 fährt doch nach Friedrichsdorf oder stehe ich auf dem Schlauch?
-