Beiträge von Makaay01

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Auch von meiner Seite eine großes Dankeschön für das ET423 Update.
    Klingt toll!

Aus meiner Sicht wären zwei Verbesserungen (sofern umsetzbar) schön:

1. Beim 1.Umrichtersound der IGBT Version hört man im Führerstand/Fahrgastraum den Loop des Sounds ziemlich deutlich. Vielleicht kannst du da nochmal anhand anlegen.

2. Beim GTO Sound finde ich den Übergang von Umrichter 1 auf 2 nicht ganz so gelungen. Das Jaulen, dass beim Umspringen" entsteht, hört man leider nicht so richtig.

Wie gesagt: Wenns möglich ist, darfst du es umsetzen. Wenn nicht, auch alles ok.

Und ich wurde beim RWA ET423 gesteinigt (mein Bildschirm wäre zu schlecht/falsch eingestellt etc),weil ich zu Protokoll gab, dass das ZZA nicht richtig dargestellt wurde.

Gude!

Wie findet Ihr den Sound der IGBT-Version seit dem letzten Update?

Ich fande ihn vorher wesentlich besser und finde ihn jetzt „verschlimmbessert“.

Hat jmd. zufällig ein Backup davon?

Gruß

Bitte?

Zitat Zusi-Forum:

„Ich hab mit Aerosoft vereinbart, dass Zusi zukünftig auch auf deren Vertriebswegen angeboten wird. Es wird evtl. eine leichtmodifizierte exe dafür nötig sein, funktional bleiben die Versionen aber identisch. Als "Extrabonus" wird die vorhandene Strecke Kön-Düsseldorf für Zusi konvertiert. Diese wird dann auch allen bisherigen Besitzern der Vollversion als normales Addon-Paket zur Verfügung stehen.„

Noch als Ergänzung, da es hier nicht stand:

„Als "Extrabonus" wird die vorhandene Strecke Kön-Düsseldorf für Zusi konvertiert. Diese wird dann auch allen bisherigen Besitzern der Vollversion als normales Addon-Paket zur Verfügung stehen.„

Es handelt sich hierbei um die Strecke für den TS!

Es war ja nur ein Vorschlag.
    Ist jetzt nun wirklich nicht so, dass es oberste Priorität hat und den Spielspaß massiv schmälert.

Dachte halt nur, da es bei den anderen Versionen anders ist, dass es sich um einen Fehler handelt.

Alles ok :)

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sekunde 18, so sieht es bei mir auch aus

und so sieht’s in der Realität aus:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist nicht die selbe Farbe!