Hallo Zusammen bis jetzt konnte mir keiner so Richtig bei meinem Problem helfen also versuche ich es mal hier. Es geht darum ich möchte auf der Strecke München Garmisch Deluxe in Tutzing an den Zug aus Kochel ankuppeln soweit so gut alles dafür schon getan auch habe ich meinen Stopping Point gelegt dieser wird aber nicht im Fahrplan Editor gezeigt was kann ich machen das dieser gezeigt wird? im Anhang seht ihr das was ich meine danke im Vor raus für eure Hilfe.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Das denke ich auch @Berliner079 es wird nur ne frage der Zeit sein wann der IC 2 und der Twindexx erscheinen
-
Man wird sehen was passiert aber ich denke mal der IC 2 und der Twindexx werden bestimmt raus kommen.
-
Da will man nen Scenario bauen mit das ein KI Zug ankuppelt man legt auch alles hin und dann wird der Stopping Point nicht angezeigt kann mir da einer helfen woran es liegen könnte das der Stopping Point im Fahrplan Editor nicht angezeigt wird? um hilfe wäre ich sehr dankbar.
Strecke ist München-Garmisch Delux. Bild eins Sieht man das ich einen Stopping Point gelegt habe und im Bild 2 taucht dieser nicht auf. -
Einmal nach Koblenz

-
Die 2 weiteren Projekte sind doch der IC 2 und der Twindexx Triebwagen es gab ja im dazu gehörigen Forum auch Infos.
-
Ich schließe mich an der Stromabnehmer ist etwas groß geraten aber man wird sehen wann die Fahrzeuge erscheinen werden.Ich denke so bis Sommer dann wird man mehr wissen wann die Fahrzeuge den weg in den TS finden Schönen Rutsch schon mal vorab.
. -
wo willst du mit dem 446 hinfahren? Frankfurt Süd
? ich freue mich aber auch auf den 446. -
Ich lass mich auf die ersten Let´s Plays mal überraschen.
-
Dann wollen wir mal auf die Überholung warten.

-
Mein Problem hat sich selbst gelöst. Danke an @Markus Schöbel und alle die ihm geholfen haben für das Tolle Updatet.
-
@Markus Schöbel ich komme mit hundert an ab dem HP Kommt die meldung 60 aber weder am signal noch am vorsignal stand die Ziffer 60 im Streckenmonitor stand 60 ich mache gleich mal nen Screen davon.
-
Ich bin die Strecke auch mal abgefahren und ich muss sagen es ist toll Geworden aufgefallen ist mir nur das ich in Oberau mit 60 einfahren soll aber weder am Vorsignal noch am HP eine 60 Bekomme aus Richtung Garmisch kommend.
-
Also die Bilder die ich gesehen habe von der Lok sagen mir das die Schrift an der Seite klein geschrieben ist und es steht noch was unter dem nah.sh wen man nicht weiß was versucht man sich halt zu erkundigen und beim Vorbild ist die Schrift niemals so dick.
IC 2005 bereit zur Abfahrt in Villingen.
-
ich Tippe mal auf BR 152.
-
Da bist du weiter als bei mir ich Bekomme bei der 30er Ankündigung nicht mal Nen 1000er Bei mir ist es aber kurz vor dem Tunnel in Oberstaufen.
-
Danke für die Hilfe @Stefanix19 und auch @Baureihe 218
-
ja hatte die Ansichtsseite verwechselt.
-
Also die ZZA scheint doch irgendwie eine Funktion zu haben Zumindestens wenn man die 245er als KI Zug aufstellt. Achso falls jemand weiß wie ich die infos oben Links weg bekommt wäre ich dankbar für die info.
-
Die 245er Wurde auf V Max 140 Gedrosselt.In echt läuft die 160.