Einmal die Linie 249 Nach Gelsenkirchen.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Köln-Koblenz Fährt auch ein Nachtzug der 421 Düsseldorf-Innsbruck.
-
ich schließe mich den Vorrednern an mit den Strecken aber auch ne Traxx 3 wäre was feines an strecken würde mir gerne Wünschen da ja Oldenburg Bremen schon gibt Oldenburg-Norddeich Mole und Emden-Münster.
-
Wenn es ein 644 werden sollte ist er immer noch besser als der von GBE
. -
Dann Kann meine Antwort gelöscht werden.
-
Szenariendichte ganz nach Rechts getan?
-
Schönes Repaint @sven77 wirst du es Veröffentlichen?
-
Klasse ich freue mich auf die Fertige Strecke.
-
Eine 147 in Expert Line Version wäre was.
-
Es steht nirgendwo das sie es nicht dürfen nur ich Verstehe es nicht wenn einer es Schon zeigt das man an der Lok arbeitet oder am Repaint das andere dann auch kommen mit dem selben und man seine Meinung dazu nicht sagen darf.Ich hab auch nix dagegen so ist es nicht man weiß ja auch nicht ob @Lapridox sein Repaint Veröffentlicht.Aber Vielleicht versteht mich einer worauf ich hinauswollte.Noch was zu den 101er es gab darmals so viele Werbe Loks die man auch mal Repainten könnte aber das war nie der fall jetzt fährt eine Goldene Lok in Deutschland rum werfen sich alle drauf wo sind die Repaints von den Darmaligen Z.b die Südafrika Loks oder die Hertha Lok die wurde auch neu Beklebt da habe ich noch nix gesehen von zu dem wer nicht weiß wo drauf ich hinaus will der Sollte sich 2 Beiträge von der Seite 234 durchlesen Beitrag 4.677 von @Express-Train Germany und die Antwort die ich anders ausgedrückt habe im Breitrag von @Matthias J. Beitrag 4.680 Lesen habe keine lust eine Diskussion anzufangen.
-
@Lapridox ist doch schon an der 101er Dran nun schon der Dritte der sie macht
wenn ein anderer die jetzt machen würde hieß es gleich warum macht ihr die Doppelt und bei ihm nicht? -
Ich finde jedes Projekt was neu Angefangen wird oder eine komplette Überarbeitung einer Strecke ist schon eine Leistung. Ich finde es toll das es Leute gibt die den TS aufleben lassen mit Updates der Strecken oder Überarbeitung ihr habt mein Respekt das geht an alle die sowas in die Richtung machen auch die Leute die neue Loks in den Ts bringen.
-
Die 102 vom München-Nürnberg Express wäre auch was feines.
-
Ich würde mir noch von VR die 147er Wünschen.
-
Also wenn man mal Google Benutzt findet man so ein BLS Repaint
.Z.B ---->
https://trainestates.jimdo.com/repaints/ALX Richtung Oberstdorf
-
Könnt mir gerne auch Orte Schreiben
. -
Guten Abend Zusammen. Ich wollte in Nächster Zeit gerne mal nen Ausflug an die Strecke Würzburg-Frankfurt machen um dort ein paar Zug Aufnahmen zu machen meine frage jetzt an die Leute die öfters Trainspotten wo kann ich auf der Strecke ohne eine Gefahr für den Zugverkehr darzustellen bilder und Videos machen ? wenn möglich sollte man die stellen zu Fuß erreichen können ich danke Schonmal im Vor raus für Eure Tipps.
P.S Sollte es schon so ein Thema geben bitte ich dieses zu Verschieben.
-
Ich hab noch ne 245er von BRAWA Abzugeben 245-017.
-
Sry
das Problem wurde gelöst in dem ich den Stopping Point gesetzt habe ihm einen namen gegeben habe Z.B in meinem Fall Tutzing Kurz habe ich ihm genannt und in der Bahnsteig liste wurde dieser dann aufgeführt. Geholfen hat mir @AbsolutesChaoz.wenn du auf das icon der anweisung klickst öffnet sich das optionsfeld davon, dort gibts ne dropdownliste(da wo die ganzen Bahnsteige aufgelistet sind) für das ziel <-- das war der Helfende satz. -
Kann gelöscht/Geschlossen werden.