Vielleicht bringt DTG die auch für den TS wäre doch auch was oder?.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Einmal ein Güterzug von Siegen bis Letmathe gebracht mit der 187 von HSL. Vor Finnentrop zum stehen gekommen weil der Nahverkehr Verspätet war.
-
ich denke auch das Sonntag nen Video kommt und noch nicht das er Veröffentlicht wird aber mal abwarten und
. Schönes Wochenende an alle. -
Wie ist das mit dem Fenster beim Tf kann man dass öffnen? sieht Hammer aus.
-
Kann sich sehen lassen Top.

-
Heute mal auf der Linie 109 In Hamburg Unterwegs Gewesen.
-
Ich schließe mich meinen beiden Vor redner an 1klasse und Führerstand wären Mega.
-
sieht echt Mega aus ich Freu mich schon mega auf den ICE4.
-
Eine VR 147er.
-
Alex Pack wäre Mega.
-
Was gut werden soll brauch halt Zeit.
-
Der ICE 3(407) trifft in Uelzen auf die 101 094. Echt Klasse das Hamburg Hannover Deluxe nun auf 64 Bit Läuft
. -
Moin also als Erstes ein Dankeschön an alle die diese Tolle Strecke nicht Aufgegeben haben und so gut es geht fast alle oder bei einigen alle Fehler gefunden und behoben haben das die Strecke nun unter 64 bit Läuft. Bei meinen beiden Test Fahrten jeweils mit einem Ki Zug vor meinem Spieler Zug Hatte ich nur ein Rotes Signal das auch beim an Nähren nicht grün wurde selbst die LZB sagte Ach Fahr mit 200 drüber
. Ich bin einmal von Hamburg Nach Uelzen gefahren es gab keine Signal Fehler oder PZB/LZB. Aber auf meiner Fahrt von Hannover aus Ri Uelzen zeigte das Signal in Km 15,0 Halt und wurde auch nicht grün hier wie etwas weiter oben gesagt sagte die LZB 200 ansonsten von dem Signal ab keine Fehler. @Thaddäus Könntest du dir die Stelle mal ansehen?. -
@ber10lin hab ich gerade er lädt die seite kurz und kurz bevor die lade leiste voll ist Springt es bei mir auf Google.
-
Ich benutze Google Chrom hat eigentlich auch sonst immer Funkioniert.
-
Wenn ich in der Read Me die Vegetation anklicke gelange ich immer gleich auf Google
. -
Natürlich ist genau das der Plan: Kein Absturz mehr. Und momentan sieht es gut aus.
Wie bereits richtig erkannt, wird die Strecke auf AP Wetter vorbereitet. Wird aber keine zwingende Voraussetzung sein. Die Installation der 4 Time of Day Dateien muss jeder selbst vornehmen, Provider ist dann freigeschaltet.
Also ich finde es gut das mann an die Leute denkt die sich nicht unbedingt das Ap wetter kaufen ich freue mich schon bald die Strecke wieder fahren zu können.
-
Also ich hätte nix dagegen,wenn man die Zugnummer Weg lassen würde. Oder du machst es wie bei den TTB IC mit der ZZA.
-
Ich weis noch nicht genau wie ich das mit den ZZAs mache aber ich denke ein paar Ziele gebe ich mit. Die Zusammenstellung wird so wie der Zug jetzt unterwegs ist und auf dem Display zu sehen. Ohne WG 8 und 13.
Die akustischen Signale gibts natürlich auch.Also wenn ich Richtig gezählt habe als 12 Teiler
. -
Werden die Displays in den Türen auch Simuliert mit dem Zug Ziel wie in der Realität ? Und als wie viel Teiler wird der Zug Geliefert 12 Teilig?