Voith Maxima 30CC und 40CC sowie die ADtranz DE-AC33C aka Blue Tiger würde ich ganz nett im TS finden
Dann aber in der EL Version von VR.
Voith Maxima 30CC und 40CC sowie die ADtranz DE-AC33C aka Blue Tiger würde ich ganz nett im TS finden
Dann aber in der EL Version von VR.
Ich denke die Eifel dann auch nicht.
Vielleicht die Eifel Strecke zumindestens Ein Teil davon?.
Vielleicht könnte man den 2te klasse wagen mal Patchen dass da die ZZA auch angezeigt wird wie auf dem 1klasse wagen.
Weiß einer wie man die Sifa aus schalten kann?.
Hab es jetzt Verschoben der Ts liegt immer noch klein unten in der Deskop leiste. dass löschen hat geholfen der Ts öffnen sich bei mir nun wieder Im Vollbild Modus Danke für Eure Tipps @Loco-Michel @TrailDogRunner1909 @faber2311
Ich hab die Einstellungen auf Fenstermodus komme aber nicht mehr in den Ts rein wie kann ich dass wieder ändern? bitte um Hilfe.
Kann mir von euch einer sagen warum meine LZB anzeige grau und nicht gelb ist?.
@matthias.gose Könnt ihr mal schauen wegen der KI wenn die einem Entgegen kommt ist der Panto unten.
Ich muss echt sagen was 3D Zug mit dem ICE 4 auf die beine gestellt hatt ist einfach Klasse danke für diesen Tollen Zug.
Mir ist aufgefallen wenn der ICE 4 mir als KI Entgegen kommt sind die Pantos unten.
Alle schon fleißig am Testen
ich Muss auf mein Zug Pferd noch warten
gibt Probleme bei der Lieferung
. Aber im Laufe des Tages soll ich ihn ja auch bekommen
.
heist dass jetzt dass er veröffentlicht wurde?.
@matthias.gose ich glaube, wir verteilen mal ne Runde Herztropfen, bevor hier reihenweise die Leutz nen Herzinfakt bekommen vor lauter Vorfreude!
Gruß
Rene´
ich Glaube da helfen keine Tropfen mehr da müsste mann schon zu härteren mitteln greifen xD .
Ach so Danke für die Aufklärung. ![]()
Mega wie kann mann den 2ten Satz Verstehen der Zug geht jetzt raus
.
ich Finde es auch Wichtiger das bei dem ICE PZB LZB Richtig Funkionieren und die Fahrpysik stimmen. Dass macht einen Guten Zug mehr aus als ein Sonnen Rollo.
dass hast du dir auch verdient nach deiner Tollen Arbeit
.
Schade das es die Strecke noch nicht für die PS4 gibt.
Gibt es die Strecke nur für den PC oder auch auf der Konsole?
Ist ja nichts neues und auch okay. Bin ja selbst schuld ;), alles gut.
PS: Den grünen ICE gibts auch noch dabei.
Cool das es den Grünen auch dabei gibt. ![]()
![]()