ich würde mir ne Voith Maxima 40CC wünschen,weil an Großen starken Diesel Loks fehlt es im TS.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
ich würde mir für den RSSLO 2016(ER20) einige Alex Repaints Wünschen, da ja jetzt die Algäubahn super zu fahren ist. Ich glaube @FabiaLP hatte da nen Tolles Repaint mal gezeigt
vom Bodo Verkehrsverbund. Ja ich weiß selber das es seine Entscheidung ist wann und ob er es Veröffentlicht. -
-
Nein hab mich gerade durch gelesen und weiß was ich machen muss
. Danke für die Hilfe. -
Gibt es da eventuell auch noch andere Möglichkeiten?
-
Hallo Zusammen Ich wollte mir einige Szenarios Privat Erstellen und auf einigen Strecken gibt es wenig Möglichkeiten die Züge in Portale Verschwinden zulassen gibt es da ne Möglichkeit Portale selbst zu setzen wenn ja was muss ich im Editor Aktivieren?. Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
-
-
ich denke wenn man bei der HVLE nach fragen würde bekommt man die Infos auch früher
. -
oh ok dann lag ich falsch sorry kann ein Admin bitte meinen Beitrag auf Seite 4 Löschen der scheint dann fehl am Platz zu sein.
-
ich denke dann mal bei Railworks Austria.
-
@Maik Goltz Das wäre ein Traum ja die Lok sieht Gewöhnugsbedüftig aus aber es fehlt im TS an Modernen Diesel Loks und auch wie du sagtest fette Diesel Loks.
-
Da Müsste man mal @Maik Goltz fragen ob die Möglichkeit und auch Zeit bestehen würde für die Maxima.
-
Voith Maxima 30CC und 40CC sowie die ADtranz DE-AC33C aka Blue Tiger würde ich ganz nett im TS finden
Dann aber in der EL Version von VR.
-
Ich denke die Eifel dann auch nicht.
-
Vielleicht die Eifel Strecke zumindestens Ein Teil davon?.
-
Vielleicht könnte man den 2te klasse wagen mal Patchen dass da die ZZA auch angezeigt wird wie auf dem 1klasse wagen.
-
Weiß einer wie man die Sifa aus schalten kann?.
-
Hab es jetzt Verschoben der Ts liegt immer noch klein unten in der Deskop leiste. dass löschen hat geholfen der Ts öffnen sich bei mir nun wieder Im Vollbild Modus Danke für Eure Tipps @Loco-Michel @TrailDogRunner1909 @faber2311
-
Ich hab die Einstellungen auf Fenstermodus komme aber nicht mehr in den Ts rein wie kann ich dass wieder ändern? bitte um Hilfe.
-
Kann mir von euch einer sagen warum meine LZB anzeige grau und nicht gelb ist?.