Na gut 30 Km ist jetzt nix und den 422 ist auch ok aber hätte man dann für die s 8 nicht dann eher den 1440 umsetzen sollen? nix gegen den 422.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Interessant bin mal gespannt mir sieht das im Linken bild auch aus wie nen 422er wenn es aber auch nen 1440 wäre würde ich auch nicht nein sagen
ich lass mich Überraschen. -
Um welches Fahrzeug handelt es sich?
-
Nen RRX Twindexx wäre was feines nur man sollte beim Twindexx mal den einen wagen hinbekommen das der auch mal seine ZZA Bekommt.

-
dann müssten ja alle Zugnunmern von Deutschland und Österreich in dem Zug sein oder wenn ich zum Beispiel auf Hagen siegen V3 eine reale Zugnummer eingebe dann steht dann das reale Ziel dran Richtig?
. -
Ein paar mehr VR 101er Repaints wären klasse gibt schon sehr schöne nur da fehlen noch einige ich weiß ist alles eine Frage der Zeit was die Leute die sowas können auch haben @ice hat da einige sehr schöne gezeigt
. -
Gennerell fehlen so tolle Fahrzeuge noch wie einige schreiben ne 147er egal ob vom IC oder Regio dann ne 146.2 oder höher dann der Lint für den Kölner und Bonner Raum auf Berlin Leipzig der Kiss so wie auf Köln Koblenz dann ne Maxima 30 oder 40 CC ne Vernünftige 187er wie @SÜWEX sagte also da sind noch große Lücken die gefüllt werden müssen des Weiteren fehlt auch nen 1440 der fährt ja auch bald in Köln ^^.
P.s wer Satzzeichen findet darf diese gerne ersetzen

-
Es fehlt noch so einiges an Fahrzeugen gerade an den neuen Fahrzeugen auch wenn es einige gibt die lieber die alten Fahrzeuge fahren was jedem das seine ist finde ich an Modernen Rollmaterial fehlt es dann doch. Ich würde mir von VR den Siemens Desiro HC wünschen.
-
ich würde mir ne Voith Maxima 40CC wünschen,weil an Großen starken Diesel Loks fehlt es im TS.
-
ich würde mir für den RSSLO 2016(ER20) einige Alex Repaints Wünschen, da ja jetzt die Algäubahn super zu fahren ist. Ich glaube @FabiaLP hatte da nen Tolles Repaint mal gezeigt
vom Bodo Verkehrsverbund. Ja ich weiß selber das es seine Entscheidung ist wann und ob er es Veröffentlicht. -
-
Nein hab mich gerade durch gelesen und weiß was ich machen muss
. Danke für die Hilfe. -
Gibt es da eventuell auch noch andere Möglichkeiten?
-
Hallo Zusammen Ich wollte mir einige Szenarios Privat Erstellen und auf einigen Strecken gibt es wenig Möglichkeiten die Züge in Portale Verschwinden zulassen gibt es da ne Möglichkeit Portale selbst zu setzen wenn ja was muss ich im Editor Aktivieren?. Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.
-
-
ich denke wenn man bei der HVLE nach fragen würde bekommt man die Infos auch früher
. -
oh ok dann lag ich falsch sorry kann ein Admin bitte meinen Beitrag auf Seite 4 Löschen der scheint dann fehl am Platz zu sein.
-
ich denke dann mal bei Railworks Austria.
-
@Maik Goltz Das wäre ein Traum ja die Lok sieht Gewöhnugsbedüftig aus aber es fehlt im TS an Modernen Diesel Loks und auch wie du sagtest fette Diesel Loks.
-
Da Müsste man mal @Maik Goltz fragen ob die Möglichkeit und auch Zeit bestehen würde für die Maxima.