Ich bin die Strecke jetzt einmal Komplett abgefahren und mir ist aufgefallen das von Köln Ri Bonn gleis 3 ich eine 100 bekomme am Vorsignal normal müsste ja dann vor dem Signal wo die 100Km/h gelten GPA`s kommen diese fehlen aber dann fehlen diese in Koblenz Lützel man kommt mit 160 an und muss auf 90 Runter. Ansonsten ist das Update Top Geworden. Soweit ich weiß fehlt in Köln in Gl 9 noch ein stehendes Zwischen Signal und ich glaube soweit ich weiß haben die Einfahrsignale auf der Rhein Brücke keine Vorsignale oder irre ich mich da?.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
An der 146er ist die Seiten Scheibe entweder noch nicht drinnen oder noch nicht verdunkelt worden. Aber ansonsten freue ich mich auf das Packet.
-
Ich hoffe nicht das jeder Wagen gleich auch nen Fahrrad Wagen ist ansonsten sehen die Dostos gut aus.
-
Mal eine Frage, wenn doch die Nachfrage auf Bild 2 und 3 so hoch ist, warum werden dann nicht einfach 2 Versionen angeboten?
Marcel
Hast recht so wären die Glücklich die für 2 gestimmt haben und für 3 so kann Dann jeder selbst entscheiden ob er die Farbe 2 fährt oder 3 oder man nehme die jetzige Originale als Standart Version und Fügt die Farben aus Bild 2 und 3 Dazu.
-
Also ich finde die Farben von einem PC Monitor sehen auf nem Laptop dann wieder anders aus. Ich spiele den Ts auf nem Laptop.
-
Also ich finde auch das 1 und 2te Bild passen am besten es wird bestimmt einige hier im Forum geben die die Lok dann umlackieren weil es ihnen nicht gefällt also so denke ich es.
-
Zu den Oben Genannten Punkten habt ihr mal den Stromabnehmer gesehen? Da stellen sich alle Nacken Haare hoch. An bei Bilder der gezeigten Maschinen desweitern fehlen die Gelben Steckdosen vorne.
Die gelben Steckdosen sind nur bei den NRW 146.3 die. 2 hat nur die Rotensteckdosen soweit ich weiß.
-
Wird es Dynamische Nummern geben oder feste.? Die Dostos gefallen mir vom Bild her sehr gut.
-
-
Ich wünsche allen Railsim Mitgliedern und deren Angehörigen ein guten Rutsch ins neue Jahr und Glück Gesundheit im neuen Jahr.

-
Sieht ja schon mal sehr gut aus. Wäre es eventuell möglich bei der ZZA das man sie so machen könnte wie beim Cityjet das man sich selber einfach Ziele Erstellen kann oder werden für die Aktuellen Strecken ZZA kommen. Aber ich lasse mich gerne auch Überraschen Guten Rutsch alle ins Neue Jahr.
-
-
Ich freue mich auf die Lok und die dazugehörigen Wagen hat die 146.2 Eigentlich Ne Grüne ZZA oder wie die in NRW ne Orangene?.
-
Wie war das noch mal in der Fahrschule der Schienenverkehr hat immer Vorrang
. In dem Sinne Gute Nacht. -
Wenn du mindestens IKB 3 gekauft hast, mußt du dir beim Aerosoft Support support.aerosoft.com ein Login erstellen (der Aerosoft Account vom Shop geht dort nicht). Wenns das fertig ist gehst du auf "+Produkt hinzufügen", wählst IKB 3 aus der Liste aus, gibst den Registrierungs-Key ein und dann wird dir der Download angezeigt.
Das gilt auch für die DVD Version, egal woher ihr die habt.vielen Dank für deine Hilfe das werde ich heute Abend mal Versuchen.
-
Ich hab mir das Spiel darmals über Railtraction gekauft bekomme ich dann das Update kostenlos oder wie bekomme ich dieses?.
-
Alles anzeigen
Vermutlich schon mehrfach genannt, aber meine persönlichen Favoriten wären:
Bremen - Bremerhaven
Bremen - Hamburg
Bremen - Hannover
Bremen - NorddeichLG
Wären top Strecken ein Teil Stück Bremen-Norddeich gibt es ja schon Bremen-Oldenburg dann müsste man nur Oldenburg-Leer-Emden-Norddeich bauen
-
Viel durchhalte vermögen beim Bau der Strecke würde mich über die Strecke freuen der Endbanhof leer liegt bei mir gleich um die Ecke.
-
der BR 622 ist dass eine Vareo Lint 81 3 Teilig ?und ja der BR 611 dass fehlt auch
ich glaube der 620 vom Vareo lint ist der 3 Teiler der 622 müsste die kleinere Version sein.
-
Ich würde mir nen dreiteiligen Pesa Link Wünschen.