unter Manuals und dann DE dann Niclas.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Niclas hat doch gesagt man soll ihm eine Liste machen und ihm diese dann schicken dann werden auch Updates kommen.
Alles anzeigenIch bin gerne bereit euch ein Update zu den genannten Punkten bereitzustellen. Ich würde mir nur dann, persönlich, eine rein konstruktive und sachliche Auflistung wünschen. Teilweise sind Punkte wie bspw. das Fahrverhalten einfach nicht objektiv genug, um da eine konkrete Änderung bzw. von vornherein Lösung zu haben. Ich gehe gerne auf eure Wünsche ein - das habe ich schon während der Entwicklung teilweise gemacht - und mache euch ein Update.
Ich finde es nur persönlich nicht korrekt, die Fehler auf die Tester umzulegen. Wenn man hier schon Kritik (egal ob nun berechtigt oder nicht) übt, dann bitte an mir! Die Ursache der Fehler ist da meiner Meinung erstmal unerheblich - es gibt sie, dass weiß ich nun, und es wird entsprechend geändert.
Gruß vom Entwickler
-
Wird hier bekannt gegeben wann die Lok zum Verkauf steht?
Ja.
-
Sehr sehr geil ich Freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.

-
Soweit ich weiß Glaube ich nicht sonst musst du mal auf der Seite von RSSLO schauen.
-
Ah ok du hast dir nur das Fahrzeug gekauft die Strecke die Abgebildet ist ist jur da wo das Fahrzeug in Real Fährt.
-
hast du dir nur den Cityjet gekauft? Oder auch eine Strecke wo er erhalten ist?.
-
@mixlivetobi Die Geschwindigkeitsanzeige bei einer Beeinflussung werden angezeigt, wenn die Maschine mit dem EBICab 2000 ausgestattet ist. Da die 146.2 schon was auf dem buckel haben, gehe ich einfach mal davon aus, das diese nicht damit ausgerüstet sind und somit alles korrekt ist.
@Karisma ich frag hier ja auch in die Runde weil ich selber kenne nur die .5 die 146.2 läuft ja bei mir nicht und wie du sagtest die .2 hat ja schon paar Jahre auf dem Buckel.
-
@linusf könntest du Niclas noch weiter geben das mir an der PZB aufgefallen ist wenn 1000HZ Aktiv ist das da nur steht 1000 bei vielen steht soweit ich weiß 1000HZ in der PZB und unter der Beeinflussung welche Geschwindigkeit überwacht wird.
-
Als erstes Muss das Paket noch die EBA Zulassungen bekommen Verzögert sich wohl etwas weil Wegen Bombardier.

-
Also wenn ich bei der VR 185er den Panto hebe zum Beispiel den Hinteren und fahre in der TF Ansicht am Tag dann sehe ich die Funken auch nicht ist zwar ne schöne Sache muss man aber nicht Unbedingt haben (Meine persönliche Meinung).
-
Ich habe ja schon vieles gesehen und muss sagen alle leisten tolle arbeit die am Projekt sind ich hoffe auch das nicht nur das Modell und sound spitze sind sondern auch die PZB/LZB Richtig umgesetzt wurden.
-
Vor allem geht es hier nicht um die 146.2 als Modell sondern um das Aufgaben Paket. wenn ihr was zu der Lok zu sagen habt es gibt dafür nen Extra bereich.
-
Das wäre echt was feines.
-
Wird es auch Elektro Triebwagen geben wenn ja auf welche Können wir uns da Freuen?.
-
Ich weiß nicht ob ich das im Video Richtig gesehen habe aber kann es sein dass einige Türen auch abgesperrt waren?.
Wer meine Schreibfehler findet darf sie behalten. Ich weiß das ich eine Schreib schwäche habe.
-
Also wenn ich auf Youtube das richtig Verstanden habe das der Zug so viele Funktionen hat das wen man noch mehr rein machen würde der TS Abschmiert frage ich mich als Laptop Benutzer ob ich dieses Paket nutzen kann.
-
-
Aber muss denn dann immer so getan werden, als drohe uns allen hinter jeder Ecke Tod und Verderben?
Du sagst es wenn man es genau sieht kann es in jedem Moment einen treffen auch ohne ein Virus.
-
Da man ja im Moment viel auf die 1440 setzt nen 1440 er `Duck und weg`
.