Vor allem geht es hier nicht um die 146.2 als Modell sondern um das Aufgaben Paket. wenn ihr was zu der Lok zu sagen habt es gibt dafür nen Extra bereich.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Das wäre echt was feines.
-
Wird es auch Elektro Triebwagen geben wenn ja auf welche Können wir uns da Freuen?.
-
Ich weiß nicht ob ich das im Video Richtig gesehen habe aber kann es sein dass einige Türen auch abgesperrt waren?.
Wer meine Schreibfehler findet darf sie behalten. Ich weiß das ich eine Schreib schwäche habe.
-
Also wenn ich auf Youtube das richtig Verstanden habe das der Zug so viele Funktionen hat das wen man noch mehr rein machen würde der TS Abschmiert frage ich mich als Laptop Benutzer ob ich dieses Paket nutzen kann.
-
-
Aber muss denn dann immer so getan werden, als drohe uns allen hinter jeder Ecke Tod und Verderben?
Du sagst es wenn man es genau sieht kann es in jedem Moment einen treffen auch ohne ein Virus.
-
Da man ja im Moment viel auf die 1440 setzt nen 1440 er `Duck und weg`
. -
Mega Arbeit @linusf. Ich freue mich auf das Paket wie viele hier.
-
-
klar mit dem Aufrüsten das verstehe ich ja sogar und alles was mit dem Aufrüsten zutun hat das ist ja auch klasse weil wie ich gelesen habe mit dem Los fahren einfach das ist auf Dauer nervend.
Könnte mal jemand von den Moderatoren hier die Aufschrift von Angekündigt zu in Entwicklung Ändern.
-
Ich frag mich bei vielen Sachen der 146.2 sowie so warum so viele Sachen eingebaut werden wenn man in der TF Ansicht fährt. ich will ja nicht meckern jeder ist da anders ist ja auch ok. Aber es bewundert mich wie viel Herzblut und Zeit in die 146.2 gepackt wird ich freue mich schon auf das Packet. Danke schon mal vorab allen Beteiligten.
-
Hört sich sehr gut an Tolle Arbeit @linusf.
-
Ach so. Ok :).
-
Ich würde mal spontan sagen bei Youtube.
-
Es wurde glaub ich mal geschrieben von @matthias.gose 29,95€ musst du mal schauen auf der 15ten Seite durch lesen da stand was, kann mich aber auch irren.
-
Neues Bild auf Facebook...
-
Immer diese Fernlicht Fahrer
(Hoffentlich ist es nur Fernlicht) ,und der bekannte Satz in Kürze Erhältlich
. -
Sind die Lichter von der.5 und 2 Gleich?.
-
vielleicht meldet sich die Tage Niclas Persönlich und sagt was zum Stand der 146+Steuerwagen.