@Kal000px Could you please install it so that you can switch off the sifa ?That would be nice
Beiträge von mixlivetobi
-
-
@Kal000px Is it possible to switch off Sifa on the locomotive? And It is possible to use the front pantograph and the rear one under the German locomotive system
-
Gestern In Leer Ostfriesland auf dem Weg nach Emden.
-
Ich hoffe das man die Sifa auch ausschalten kann bei der Skoda Lok ist sie dauerhaft aktiviert oder ich bin einfach zu dumm sie aus zuschalten ja ich weiß in der Realität ist Sifa aktiv. Die Lok an sich sieht klasse aus und dann auch mit PZB LZB für die Deutschen Strecken Top Nice Work.
-
Ich Tippe mal auf Osterholz Scharmbeck.
-
Danke @BR480 ja ich hoffe das es noch weitere Updates geben wird.
-
Ich weiß ja nicht wie es bei den Leuchtmeldern der 146.2 in echt aus sieht aber mit fehlt unter dem 1000HZ Leuchtmeldern und dem 500er immer noch das HZ ist zwar nur ne kleine sache so 2 Buchstaben aber vielleicht kann mir einer der die Kiste in echt fährt bestätigen ob das HZ noch rein gehört oder nich.
-
Ich bin die Lok jetzt auch mal mit der Aktuellen Version Gefahren und muss sagen man merkt schon das was Verändert wurde was jetzt noch Fehlt ist wenn die AFB Aktive ist und auf 0 Kmh steht das die bremse anlegt dann wenn man mit der AFB 10 KMh Runter geht das nicht Gleich ne Schnellbremsung ausgelöst wird. Dann wie oben schon gesagt mit dem Spitzensignal der Ki wenn man die Lok Vor raus hat beim Steuerwagen hat man es ja auch geschafft. Vielleicht Könnte man die AfB auch auf die Tasten Y für hoch und x für Runter einbinden. Im bild zusehen was ich meine Mit der Ki und dem Spitzenlicht.
-
Was mir noch aufgefallen ist das wenn die Lok einem Als Ki entgegen kommt dass das Spitzenlicht falsch ist. Vielleicht könnte man da auch noch mal drüber schauen.
-
Ich hoffe das Niclas auch noch die kleinen sachen hinbekommt wie das Tacho Springen. Aber schön zusehen das dran gearbeitet wird und Updates Kommen.
-
ich würde mir nen paar mehr Vectron Repaints Wünschen.
-
- Hätte er das Repaint Vom VRR nicht auf das Fahrzeug von Süwex machen können da ist doch der Deutsche Führerstand drinnen
-
bei den Loks ist ja außer den Metronom-Repaint leider nichts neues für den TS dabei.
Also das neben der Metronom Lok schaut für mich aus wie ne 152er. Ich hoffe ja weiter darauf das auch noch nen paar Elektro Triebwagen dabei sein werden.
-
Ich hab bei der PZB oft das Problem das ich mich wenn ich nur den 85er Leuchtmelder habe und die Beeinflussung abgefahren habe das ich mich nicht befreien kann. Ansonsten habe ich kaum Probleme.
-
Ich habe mir die 146.2 auch mal Zugelegt und ein Paar Runden gedreht

. -
Noch ist nichts draußen ansonsten würde sich 3Dzug oder Niclas melden und es hier bekannt geben.
-
Kann mir bitte einer sagen ob ich den Zug kaufen soll (Der Entwickler Arbeitet zurzeit an einem Update dann sind ja alle Fehler behoben und der Zug ist Perfekt !)
???
Ich glaube keiner von uns hier kann für dich eine Entscheidung treffen das Paket hat Potential so wie viele sagten der Entwickler wird nen Update raus bringen davon kannst du ausgehen nur ob du dir das Paket kaufen sollst oder nicht ist am Ende deine Entscheidung.

-
Da ich an der Strecke Wohne hätte auch ich Intresse an diesem Repaint.
-
Weiß Eigentlich einer wie man die Abgesperrten Türen weg bekommt ist ja schön das es mit eingebaut wurde aber ich habe nicht bei jeder Fahrt ab mindestens einem Wagen ne Tür Kaputt.
-
Wo soll man jetzt eigentlich Fehlermeldungen hinschreiben? Ich würde mal wieder ein paar Bildchen malen...
Am Besten schreibst du Niclas Persönlich an.