Also ich muss sagen was die LZB angeht hat die Lok ihr eigen Leben ich bin 2 mal von Münster nach Osnabrück gefahren und hatte keine Probleme.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Testen
noch W.I:P -
Hat das noch jemand wenn er den Fahrmotolüfter auf Max stellt und dann eins runter geht dass dann kommt Missing textur? Sobald ich dann wieder auf Auto gehe ist alles Normal.
-
Kal000px Wenn man die Vectron als Ki Fahren Lässt kommt sie einem Ohne Spitzenlicht entgegen
If you let the Vectron run as a Ki, it comes towards you without headlights -
Busundbahnfreak ja im rechten Display oben auf die Fahne.
-
Nen Bisschen die Lok mit dem Railjet Testen dazu mit dem Repaint von DasMoooritz Danke dafür
. -
JanekK Nein anscheint besitzt die Lok keinen Störschalter dafür.
-
Was mir noch aufgefallen ist das Außen die Bremsanzeigen bei der Weißen Vectron wie bei der MRCE Dunkel sind und bei der ELL und CD Vorhanden.
-
Mit gut 1900Tonnen über die Kerbestrecke hier beim warten in Kerbestadt.
-
Solangsam komme ich gut rein in die Lok.
-
Zwei Fragen habe ich noch.
1. Wie kann ich die Sifa komplett deaktivieren? Shift+0 wechselt nur zwischen basic und advanced.
würde mich auch mal Interessieren.
-
Ich muss echt sagen ist eine Tolle Lok nach 5 Stunden Probieren hab ich es Geschafft die Lok Aufrüsten zu können
. Zum Bild warten auf die Überholung durch die S Bahn Richtung Bremen. Danke an MarkusRW für dass Repaint. -
Bei mir gibt es blos ECTS und AFB zur Auswahl, und egal was ich davon auswähle es passiert nichts

Hab ich auch bei allen Modellen.
-
Sehr schöne lok! Danke Kal000px ...
Aber wie aktiviere ich der Sifa? Habe ich im Handbuch etwas übersehen?
Bei mir ist die Sifa automatisch schon Aktive kann mir wer sagen wo ich diese Ausschalte?.
-
Leute ihr habt jetzt mehr als 1 Jahr auf die Lok Gewartet da werdet ihr es doch noch nen Paar minuten/Stunden auch noch aushalten

-
Hier mal auf Deutsch: ist richtig. Bis der E-Shop wieder funktioniert, werden Aktivierungen nicht möglich sein. Bitte gebt mir eine Weile Zeit, um das Problem zu beheben, und versucht, den Shop nicht zu besuchen, denn das macht es noch schwieriger, das Problem zu beheben.
-
Das KlimaTicket für den Railjet wäre Nice.
-
Hatte mein Bild Löschen lassen weil es nicht angezeigt wurde dass ich was gepostet habe aber Cargo Jonas hatte die Richtige Lösung.
-
-