Beiträge von mixlivetobi
-
-
Zumindest von der EVB. Hat nun die NWB übernommen und fährt als RS6 mit Flirt3 Zügen
Die Flirt Züge sollen laut Tfs der NWB nur auf den linien RS 30,3 und 4 Laufen alle anderen umläufe weiter mit dem 440er so wurde mir erzählt.
-
Ich bin Gespannt auf die Umsetzung des Kiss wenn er wirklich kommt und für die Algäubahn den Pesa.
-
ElectricRetro89 Nein Fahren sie nicht.
-
Ob die Klappbrücke in Oldenburg dann auch wie in der Realität mal öfters Offen bleibt?
Spaß Freue mich Mega. -
Servus Ich würde mir für die Eurodual gerne dieses Repaint wünschen https://www.bahnbilder.de/bild…entgleisung--itl-159.html.
-
Stimmt
Ich danke dir EberhardG . -
Kann mir einer sagen in welchen Ordner die TED Sachen kommen BZW wie ich die Installiere?. Danke schonmal im Vorraus.
-
Werden die Fehlenden Sachen in der Read Me noch hinzugefügt?. Also die hier jetzt so genannt worden.
-
Könnte Bremen Neustadt sein sicher bin ich mir nicht.
-
Ich habe mir dass Ticket auch geholt um einfach mal Raus zukommen ich muss sagen was ich schade finde für mich aber kein Beinbruch sein wird ist das die Anerkennung im iC Zwischen Bremen und Küste nicht gegeben ist.
-
Also ich muss sagen was die LZB angeht hat die Lok ihr eigen Leben ich bin 2 mal von Münster nach Osnabrück gefahren und hatte keine Probleme.
-
Testen
noch W.I:P -
Hat das noch jemand wenn er den Fahrmotolüfter auf Max stellt und dann eins runter geht dass dann kommt Missing textur? Sobald ich dann wieder auf Auto gehe ist alles Normal.
-
Kal000px Wenn man die Vectron als Ki Fahren Lässt kommt sie einem Ohne Spitzenlicht entgegen
If you let the Vectron run as a Ki, it comes towards you without headlights -
Busundbahnfreak ja im rechten Display oben auf die Fahne.
-
Nen Bisschen die Lok mit dem Railjet Testen dazu mit dem Repaint von DasMoooritz Danke dafür
. -
JanekK Nein anscheint besitzt die Lok keinen Störschalter dafür.
-
Was mir noch aufgefallen ist das Außen die Bremsanzeigen bei der Weißen Vectron wie bei der MRCE Dunkel sind und bei der ELL und CD Vorhanden.
-
Mit gut 1900Tonnen über die Kerbestrecke hier beim warten in Kerbestadt.