Signalisierung zwischen Tutzing und Starnberg abgeschlossen. Jetzt werden die Lücken noch mit Vegetation versehen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit , die Bilder machen Lust darauf, diese Strecke irgendwann zu fahren.
Signalisierung zwischen Tutzing und Starnberg abgeschlossen. Jetzt werden die Lücken noch mit Vegetation versehen.
Vielen Dank für die tolle Arbeit , die Bilder machen Lust darauf, diese Strecke irgendwann zu fahren.
Gibt es für die Strecke ein Gleisupdate ? z.B. mit den Münster-Bremen Gleisen ?
Gruß
Sehr schön , da freue ich mich darauf. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Damit sind die Gleise bis Arnstadt fertig verlegt. Jetzt geht es in Neudietendorf Richtung Eisenach weiter. In Wandersleben liegen bereits die Gleise mit den richtigen Höhen.
Hast du geplant bis Eisenach zu bauen ? Auf den Abschnitt bis Arnstadt freue ich mich wirklich sehr, ich als gebürtigen Erfurter bin diese Strecke früher in meiner Kindheit oft bis Geraberg/Elgersburg und Ilmenau gefahren. Neudietendorf ist vom Gleisbild her echt gut zu erkennen.
Vielen Dank an alle Beteiligten für euren Einsatz und die Zeit, die ihr privat und unentgeltlich aufbringt um für die Community eine Verbesserung der Riedbahn zu veröffentlichen. DANKE DANKE DANKE
Mache ich das direkt im Spiel ? Das habe ich wohl gelesen , aber wo finde ich die entsprechenden Zielcodes ?
Guten Tag , ich wollte einmal fragen mit welcher Tastenkombination man im PesaLink von RSSLO die ZZA umstellen kann ?
Vielen Dank
HappyNiki Vielen , vielen Dank , das war der richtige Tipp.
Gar nicht. Lass die Steuerung auf Experte. Damit lässt sich die Lok nicht einfacher bedienen. Den automatischen Heizer einschalten und üben.
Selbst dann bleibe ich auf einmal stehen , die Lok wird immer langsamer , baut dann wieder Leistung auf , wird aber nicht schneller als 10 km/h
Was muss ich da beachten ?
Guten Abend , ich möchte mich langsam an die Steuerung einer Dampflok heran tasten . Ich habe jetzt mal die Steuerung von Experte auf Einfach gestellt, noch nie in diesem Modus gefahren. Ich bekomme die Lok nicht 1 cm bewegt , kann mir jemand sagen welche Tasten hier belegt sind damit die Lok losfährt ?
Gruß
Wow , vielen vielen Dank , das du diese Strecke umsetzt. Es sieht fantastisch aus , ich jedes Jahr zum Urlaub in dieser Region und freue mich auf diese Strecke. Gruß
Ich habe die Sache mit dem kopieren des Ordners bereits probiert , bringt keine Lösung. Strecke ist aber trotzdem fahrbar , einzig das die Hektometer Tafeln in der Luft schweben , ist ein wenig schade , aber das scheint ja in Arbeit zu sein.
Gruß
Oh das sieht aber schon echt Klasse aus . Gruß
Alles anzeigenDas Update ist jetzt verfügbar.
Hier die Patch-Notes:
Core
- We have now rolled the Fastload feature to be enabled by default. Players can use -DisableFastload to revert back to the original TS1 loading behaviour. (This is case sensitive)
Bahnstrecke Strasbourg - Karlsruhe
- Fixed AI Collisions on any Quick Drive from Karlsruhe Hbf / Durlach towards South on RE or S-Bahn Services
- Fixed spawn issues on Baden towards Karlsruhe Hbf S71
- Updated the level crossings just south of Karlsruhe towards Ettlingen West
- Improved the numbers on the DB BR 186 to stop instances where they were disappearing in all scenarios (on Player & AI Trains)
- Included a missing signal on Karlsruhe that was spotted as missing by the Beta community.
- Improved the pantograph on the TGV and AI – the Country Codes with different pantograph settings now works [Country Code L (Luxemburg) does not work, this is because it was noted in the TGV manual (Driver Manual) that in this type of train it is not utilised)]
- Added the ability for the TVM to work on TGV.
Wird das Update automatisch über Steam installiert ? Gruß
Hallo , sehr schönes Repaint. Gibt es das schon zum Download ? Gruß
Hallo , kann mir jemand sagen , ob es ein durchgehendes Quick Drive von Offenburg - Karlsruhe / Karlsruhe - Offenburg via Baden Baden gibt ?
Gruß
Ja, gestern - allerdings in Gegenrichtung Strasbourg - Offenburg, ich meine etwa 8 / 9 km vor Offenburg (war schon spät und ich hab dummerweise nicht den exakten Ort - Weiche falsch gestellt ) notiert.
Ich habe heute nur Spielerzüge verwenden angeklickt , es stehen also nur statische Züge herum aber doch reichlich ,und ich habe heute keinen Fehler bekommen. Gruß
Die Strecke ist richtig gut gelungen , mit einem großen Wiedererkennungswert .
Ich habe im QD von Offenburg nach Strasbourg kurz Strasbourg einen KI Kollision . Habt ihr das auch ?
Gruß
Ein Repaint des vorhandenen RRX Repaint zum Bwegt Repaint des Desiro HC welcher auf der Rheintalbahn verkehrt wäre echt cool