Beiträge von martin86
-
-
Mache ich das direkt im Spiel ? Das habe ich wohl gelesen , aber wo finde ich die entsprechenden Zielcodes ?
-
Guten Tag , ich wollte einmal fragen mit welcher Tastenkombination man im PesaLink von RSSLO die ZZA umstellen kann ?
Vielen Dank
-
HappyNiki Vielen , vielen Dank , das war der richtige Tipp.
-
Gar nicht. Lass die Steuerung auf Experte. Damit lässt sich die Lok nicht einfacher bedienen. Den automatischen Heizer einschalten und üben.
Selbst dann bleibe ich auf einmal stehen , die Lok wird immer langsamer , baut dann wieder Leistung auf , wird aber nicht schneller als 10 km/h
Was muss ich da beachten ?
-
Guten Abend , ich möchte mich langsam an die Steuerung einer Dampflok heran tasten . Ich habe jetzt mal die Steuerung von Experte auf Einfach gestellt, noch nie in diesem Modus gefahren. Ich bekomme die Lok nicht 1 cm bewegt , kann mir jemand sagen welche Tasten hier belegt sind damit die Lok losfährt ?
Gruß
-
Wow , vielen vielen Dank , das du diese Strecke umsetzt. Es sieht fantastisch aus , ich jedes Jahr zum Urlaub in dieser Region und freue mich auf diese Strecke. Gruß
-
Ich habe die Sache mit dem kopieren des Ordners bereits probiert , bringt keine Lösung. Strecke ist aber trotzdem fahrbar , einzig das die Hektometer Tafeln in der Luft schweben , ist ein wenig schade , aber das scheint ja in Arbeit zu sein.
Gruß
-
-
Oh das sieht aber schon echt Klasse aus . Gruß
-
Das Update ist jetzt verfügbar.
Hier die Patch-Notes:
Core
- We have now rolled the Fastload feature to be enabled by default. Players can use -DisableFastload to revert back to the original TS1 loading behaviour. (This is case sensitive)
Bahnstrecke Strasbourg - Karlsruhe
- Fixed AI Collisions on any Quick Drive from Karlsruhe Hbf / Durlach towards South on RE or S-Bahn Services
- Fixed spawn issues on Baden towards Karlsruhe Hbf S71
- Updated the level crossings just south of Karlsruhe towards Ettlingen West
- Improved the numbers on the DB BR 186 to stop instances where they were disappearing in all scenarios (on Player & AI Trains)
- Included a missing signal on Karlsruhe that was spotted as missing by the Beta community.
- Improved the pantograph on the TGV and AI – the Country Codes with different pantograph settings now works [Country Code L (Luxemburg) does not work, this is because it was noted in the TGV manual (Driver Manual) that in this type of train it is not utilised)]
- Added the ability for the TVM to work on TGV.
Wird das Update automatisch über Steam installiert ? Gruß
-
Hallo , sehr schönes Repaint. Gibt es das schon zum Download ? Gruß
-
Hallo , kann mir jemand sagen , ob es ein durchgehendes Quick Drive von Offenburg - Karlsruhe / Karlsruhe - Offenburg via Baden Baden gibt ?
Gruß
-
Ja, gestern - allerdings in Gegenrichtung Strasbourg - Offenburg, ich meine etwa 8 / 9 km vor Offenburg (war schon spät und ich hab dummerweise nicht den exakten Ort - Weiche falsch gestellt ) notiert.
Ich habe heute nur Spielerzüge verwenden angeklickt , es stehen also nur statische Züge herum aber doch reichlich ,und ich habe heute keinen Fehler bekommen. Gruß
-
Die Strecke ist richtig gut gelungen , mit einem großen Wiedererkennungswert .
Ich habe im QD von Offenburg nach Strasbourg kurz Strasbourg einen KI Kollision . Habt ihr das auch ?
Gruß
-
Ein Repaint des vorhandenen RRX Repaint zum Bwegt Repaint des Desiro HC welcher auf der Rheintalbahn verkehrt wäre echt cool
-
Einfach großartig das es solche Entwickler gibt, die mit so viel Herzblut dabei sind. Danke
-
Einfach klasse , Danke für die viele Arbeit
-
Hallo , ich möchte gerne damit beginnen Let´s Plays aufzunehmen. Ich suche einen günstigen Einstieg in Sachen Kopfhörer inkl. Mikrofon......was könnt ihr da so empfehlen ?
Gruß
-
Einfach nur groartig , Wahnsinn was du da für Arbeit reinsteckst....Respekt