Mods installiert vielleicht? Und mods für andere Strecke auch? So ja alle mods Entfernen und neu probiere ![]()
Beiträge von xander1986
-
-
-
Manny Deine Grafikkarte hat für TSW ein bisschen zu wenig power. 1660ti ist mehr mittelmäßig und TSW braucht ein gute Grafikkarte. Viel stärker wie beim TSclassic.
-
-
Dieses add-on ist der Hammer! Dampf bring richtig Spass und bringt mit die Heizer im Führerstand ein sehr schönes Bild. Und ja welche Leute sind nicht Liebhaber von Dampf oder? Das komplette leben mit neue Fahrgäste und Bahnhöfe mit vieles flair is absolut ein Kauf Empfehlung!! Zu Leute die sagen ich bin mehr Liebhaber das modernes Zeug... Probier doch einfach! Bringt richtig Spass

-
Gsonz Wir habe zeit februar keine maske mehr und im zug/tram/bus zeit begin april.... Die aktuele corona lage im krankenhaus is fur heute:
IC aufname 2 leute, normale aufname 24 pro tag.... und etwa 99,9% wird wieder gesund! mit 17 miljoen einwohner -
Okay ja du hast mich falsch verstanden... Das ist was ich meine.... Ich finde das nicht okay das auch Leute mit viel geldt für 9€ ein Karte kaufen können. Leute mit wenig Geld habe viel mehr Recht und von meiner persönlichen Meinung fürs einer Jahr oder länger. Die energie Preise ist für diese Gruppe ein großes Teil der geldt das monatlich zu Verfügung steht wie bei jemand die 3.000 in Monat verdient.
-
Ich bleib dabei es ist für Leute mit viel Geld komplett unnötig ein 9€ Ticket... Ein Senkung der Mehrwertsteuer had in ein meine Augen auch ein gute Lösung sein können oder noch viel besser ein Regelung für Leute mit ein soziales Minimum nicht 3 Monaten aber 1 ganzes Jahr. Führ Leute mit ein Tesla für die Haustüre ist dieses 9€ nur Spass und bringt nichts im Vorteil im Geldbeutel.
-
Darf ich sagen das ich die Maskenpflicht komplett Quatsch finde?! Ich lebe in die Niederlande und seit 3 Monaten tragen wir keine Maske mehr im Zug und seit Februar nicht mehr im Geschäfte... Die corona pandemie ist hier nicht anders wie im Deutschland! Das einzige Punkt ist das hier bei uns mehr kritisch geredet wird und von begin gesagt wird durch die Regierung die Maskenpflicht ist nicht ein Lösung für alle probleme... Ich glaube das die deutsche Regierung keine Ahnung hat wie das geht und verweigert auch nach Nachbarn Länder zu gucken! Und lese ich heute das im Bayern im ÖPNV ein ffp2 benötigt aber im Fernverkehr ein nicht medizinische Maske.... Das ist total verrückt.... Ja das corona virus ist im ÖPNV ein anderes Virus oder?! Ich finde so was komplett verrückt! 😂 Ich wünsche allen ein gute Fahrt und vergessen sie nicht ihre Maske für das ganze Jahr.... Ich bin kein Querdenker aber so etwas kann ich nicht verstehe und ich habe das Vorbild das das ohne Maske geht!
-
Das Kritikpunkt ist die Zeitdruck.... Die Ausführung ist sehr eng bemessen.... Die Mitarbeiter der Bahn müssen etwas verständlicher umgehen mit Leute die im Zug sind und das falsche Ticket haben. Und dann meine ich Vorbildweise auf die ICs die normal RE tickets akzeptieren. Die Regeln sind jetzt ein bisschen unklar denke ich für die Fahrgäste. Nun steht bei mir noch die Frage wie geht das auf die IC-RE Linien mit ein Abo? Die Leute bezahlen schließlich auch 9€ und diese Fahrkarte sind gültig oder sind diese auch plötzlich ungültig oder?
-
Ich dachte alle Züge werden gerammelt voll bis an die Türen, was denn jetzt?

Ich bin sehr froh über das Ticket, nur bei ICs mit Nahverkehrsfreigabe haut die Bahn gerade sehr viele widersprüchliche Infos raus wegen Anerkennung des Tickets da......
Nein natürlich mit die rabat ja aber die Leuten bleiben nicht beim Zug! Das wirkt so nicht. Es ist ein Versuch die Leute zum interessieren die Zug zu nehmen und nicht die Auto. Das ist auch was Experten dazu sagen diese Weise wird das nicht mehr Leute zum Zug umsteigen nach die rabat Saison...
-
Dieses ticket ist ein kompletes witz und bringt gar keine leute im zug oder machen die gar nicht die umstieg... so etwas wirkt in meine augen gar nicht! Hier in der Niederlande ist ein landes weit ein energie senkung van merh als 10% fur mehere monaten ab juni 2022. Ich verstehe gar nicht warum das in Deutschland nicht macht wird! Ich finde das nur ein gewin fur die politiek die mit geschenken kommt und nicht sinnig das geld fur jeder nett verteilt!
-
Ich bin sehr gespannt auf die heutige livestream! Ich bin auch gespannt ob das das hauptspiel noch grosse anderungen bringt! Um 21:00 geht es los!
-
BlueAngel Dankeschön für die Erklärung!😇
-
BlueAngel Kann es sein daß du ein cloudflare beim laden aktiviert habe? Ich habe auch das das mehrere Male auch auftret und ich hat mich darauf eingestellt das das die kurze Verzögerung die Ursache ist....
-
Wow das ist doch ein schöne uberrassung oder?! Und die bilder sehen so cool aus

-
Das idee ist schön aber wieder spricht die realiteit gar nicht.... Dieses gesamte anblick sieht fur mich so aus wie mit Versystem bereits gemacht hat in TS! Ich bin kein fan davon. Ja es ist ein spiel aber im zug gehört man die bahnsteig ansage gar nicht. Auf jederfall nicht wie die lautstärke wie hier ist abgebildet.
-
Das ist bei loks aus der 50er Jahren aber beim Vectron mit Grosslicht sieht Mann wie bei ein Pkw... Die LED Beleuchtung ist ein Typ die das fahren ein komplettes anderes Welt bringt...
-
-
Einmal die Haken raus nehmen und wieder aktivieren?!